Da ich hier ja auf nichts mehr antworten kann, wollt ich euch ma meine Situation erzählen....
Ich kenne meinen Freund knapp 4-5 Jahre und wir waren schon einige Male auseinander und waren nur beste Freunde....er machte jedes Mal wegen der entfernung schluss...
Jetzt sind wir knapp nen Jahr wieder zusammen...doch das mit den Treffen klapp nicht so richtig...wir probieren jedes wochenende uns zu treffen bzw. das er zu mir kommt (wohnen 300km auseinander), aber irgenwie kann einer dann nicht oder bei ihm klappts nicht wegen dem Geld....
Wir telefonieren 1 mal die Woche und sonst haben wir manchmal, eher gesagt sehr selten über sms kontakt....chatten und e-mails sind gar nicht mehr vorhanden... immer wenn wir mal telefonieren und nichts dazwiscchen gekommen ist, frag er mich so gut wie nie was und kommt auch nie auf diese themen zu sprechen , die spreche immer ich an (treffen, das er mich liebt, mich vermisst, wann wir uns das nächste ma hörn oder sprechen....vieles) würde ich nicht immer anrufen wär der kontakt bestimmt nicht vorhanden.... er sagt mir jedesmal wenn wir telefonieeren das er mir die woche ma schreibt oder sich meldet...jedes mal weiß ich das er es nicht machen wird....dann bin ich sehr traurig und denk mir ob ermich überhaupt noch liebt weil er es auch nie sagt.
Vor knapp zwei monaten hab ich nach sehr langer zeit ich glaub nach 4-5 monaten ma wieder was schönes von ihm gehört (SMS), das hat mich voll gefreut....
ich sprech auch öffters das thema an (letztes mal vor 2 tagen) das es sehr schwer is und wir muntern uns dann auf das wir das schaffen werden und er hat mir auch gesagt er wird nicht mehr son fehler machen, das er wegen der entfernung schluss macht....
ich bin öffters eifersüchtig und hab ne große angst ihn zu verlieren , weil eben schon so oft schluss gemaacht hat... darüber sprech ich auch mit ihm....naja ich hab dann gemeint "ach ich weiß , das ich zur zeit bei vielem sehr eifersüchtig reagier, weil ich dich eben kenne und du schon so oft wegen der entfernung shcluss gemacht hast und ...."
er hat mir auch gesagt das wir das schon schaffen, und er macht mir dann mut...aber erst muss ich so was ansprechen sonst so was in der art nie von ihm
ich mach auch manchma bissel witzig so dinge, "lass die mädels in ruhe" wo ich dann auch lache...er weiß aber das ich ihm 100% vertraue...
manchmal wenn er stress hat oder irgendein großes problem...well er auch nicht mit mir darüber sprechen (das is sehr selten) bis ich es dann doch aus ihm herausbekomme...er sagt mir auch ab und zu nicht bescheid wenn er doch nicht telefonieren kannund so sachen... mhm was meint ihr dazu??? hat das alles ne chance ? soll ich nicht aufgeben?? ich weiß das wenn man lang vom partner nicht gezeigt bekommt das er mich liebt...das auch meine liebe erlischen kann
und das ich auch irgendwann nicht mehr kann....hilfe!! bitte gebt mir tipps....danke
/edit by 3. wahl: auf userwunsch angepasst