Trennung wegen der Entfernung

hi...danke...

naja es war etwas besser...doch wenn ich zeit zum nachdenken hatte wars wieder richtig schlimm....

schreib gerad wieder mit ihm...aber ruhig und gelassen...ohne stress und so sachen...normal einfach.

werd ihm die zeit geben...frag ihn morgen am telefon ob er drüber sprechen mag wenn nicht lass ichs dabei...

Am telefon möcht ich nicht mit ihm reden, möchte das persönlich...werd ihm morgen nur sagen das wir sehn müssen und es sau wichtig is und so....

Haben uns gerad schön verabschiedet....das klappt per telefon nie so schönn :(

naja...werd dir morgen alles erzähln, wies war.. danke..

LG

Also finde wen man verliebt ist,dann kan die Freundin zB.

am ende der Welt leben,und ich würde sie immer noch lieben.

Die liebe geht auch um die Welt,den das ist ja ein gefühl.

Für einem selber :tink: ich ist es schwehr sich an demnm Gedanken zu erfreuen das die Freundin nicht mehr hia ist,sonder weit wegg.

Führ das gefühl ja das ist nahe bei der Freundin,als man glaubt selber zu sein.Man weis zB. Sie in Jsapan ich hia,aber das Gefühl zählt nicht die Kilometer. :)

Danke dir D.L.

du hast schon recht das man auf sein Gefühl hören sollte und das dem Gefühl das egal is wie weit weg der Pratner ist...das is eine KOpf sache...

LG

HI grummelchen,

schade das du mir nicht mehr antwortest...

mir gehts wieder besser....doch das mit treffen klappt immer noch nicht...erzähl ich dir genau...wenn ich weiß das du wieder hineinschaust ;)

LG

Hallo Love is the one,

und hat sich mitlerweile etwas verändert? Habt ihr euch getroffen?

lg

grummelchen

hi, es hat sich nicht viel geändert, treffen konnten wir uns immer noch nicht....kontakt haben wir auch nicht so richtig....weil er lernen muss....

werd sehn wiesweiter geht....langsam wird mir das alles zu blöd....

wer nächsten sonntag mit ihm telen und sehn ob wir uns treffen können...danke für deine hilfe...ich schreib hier rein wenn ich dich beacuh^^