ja, war/ist so.
ich will was anderes.
man sagt ja, dass man manchmal erst weiss was man hatte, wenn man es verloren hat. genauso fühle ich mich gerade.
ich hab mich viel mit freundinnen und freunden beraten und selber auch nochmal gründlich überlegt und bin zu dem schluss gekommen, dass das alles zu überstürtzt war und selber noch mehr für sie empfinde, als ich mir eingestand. erst nach der trennung kamen jetzt auch meine gefühle wieder richtig zum vorschein und ich habe gemerkt, was ich an ihr verloren habe und wie sehr sie mir fehlt.
ich war dann acuh gestern bei ihr und habe mit ihr geredet und nach einer zweiten chance gefragt.(so, jetz nur die kurzversion)
sie war völlig geschockt und hat dann angefangen zu weinen und meinte, dass wenn ich am montag mittag zu ihr gekommen wäre sie sofort ja gesagt hätte, aber sie durch eine freundin montag abend jemanden kennegelernt hatte und für ihn auch etwas empfindet. sie würde mich zwar immernoch lieben, aber kann sich nicht entscheiden. wur haben lange darüber geredet und es sind auf beiden seiten viele tränen geflossen. irgendwann hab ich zu ihr gesagt, dass ich mal kurz zeit brauche und bin dann ein paar minuten rumgelaufen. als ich wieder zurückkam hatte sie gerade mit ihrer freundin telephoniert und sie um rat gefragt und meinte zu mir das sie sich für niemanden von uns beiden entscheidet, weil sie keinen von uns als freund verlieren will. ich hab dann(das meiner meinung nach) einzig richtige getan und praktisch"aufgegeben". nicht sie, sondern die chance auf den 2ten versuch und habe zu ihr gesagt das sie nicht so einen blödsinn machen soll. ich meinte das ich will, dass sie glücklich wird und wenn sie mit ihm glücklich wird solle sie sich für ihn entscheiden. es war ja auch nicht sinn der sache, dass sie zu uns zweien auch noch traurig ist und ihm nen korb gibt.
als ich gerade gehen wollte meinte sie, dass ich nochmal zurückkommen solle und sie hat mich in den arm genommen. da wars letztendlich um mich geschehen und ich hab total angefangen zu weinen und mich dann von ihr weggedrückt gemeint das sie hoffentlich glück mit ihm hat und bin gegangen. ich war nich weit(gerade im flur) da kam sie mir hinterher und nahm mich nochmal in den arm und hatte selber tränen in den augen. so standen wir dann ein paar minuten lang da und als ich dann schließlich gegangen bin hab ich noch bevor ich die tür zugemacht habe zu ihr gesagt das es mir leid tut und ich sie liebe und hab seitdem nicht mehr mit ihr gesprochen.
einersetis wäre ich total froh, wenn sie zu mir kommen würde und würde es mit mir nochmal versuchen wollen. andererseits (zwar hab ich ursprünglich schluss gemacht) fühle ich mich schon ein bisschen verarscht, wenn sie immer meinte "ich liebe dich doch so" und hat dann 3tage nach unserer trennung nen neuen.
ich weiss nicht, ob ich ihr mit ihr nochmal eine beziehung anfangen würde, wenn sie fragen würde. wie geasgt einerseits hoffe ich dass sie zu mit kommt, andererseits wäre es total komisch und ich würde mich als alternative zu ihrem komischen figo (sorry, aber soe heisst er wirklich) fühlen.