Typisch Mann/ Typisch Frau

sono penoso

Erfahrener Benutzer
08. Apr. 2006
160
0
0
37
Hi!!

Also ich hatte grade langeweile und hab mal drüber nachgedacht, was mich als Mann an Frauen stören würde....was mich an Männern stört ist ja klar...(also das weiß ich ja aus eigener Erfahrung....)

Aber wie seht ihr das so?? Was nervt euch am anderen Geschlecht??

Das Fussballschauen =)

Ansonsten kann ich das nicht genau sagen, kann nicht gut alle Männer über einen Kamm schären.

Also:

-nicht über Probleme sprechen wollen

-nicht zu Gefühlen stehen wollen ?(

-besserwisserei beim Autofahren :tongue:

Nu ja mehr fällt mir grad nicht ein...

Also wenn ich ein Mann wäre würde mich auf jeden Fall stören das Frauen immer an ihrer Figur rumnörgeln müssen...

LG

Also mich stört beim weiblichen Geschlecht Dieses ewige hinterfragen!

Wenn der Mann mal scheiss Laune hat projezieren die Frauen oft auf sich.

Obwohl das meistens nicht der Fall ist!!!

Gruss Quentin

Hm...das ist wohl ein tatsächliches Problem....immerhin haben wir ja auch mal schlechte Laune und euch ist´s egal....aber für Frauen ist´s dann gleich Beziehungsstress schlechthin....

@ Butterblümchen...

ich denke auch, dass Sternli5 schon recht hat und man eigetnlich nicht alle Männer/Frauen über einen Kamm scheren kann, aber es ist nunmal so, dass die meisten Mäner nicht über Probleme sprechen und lieber alles totschweigen(wie gesagt, natürlcih nicht alle!!)... da stimm ich dir zu...

Aber im gegensatz dazu wollen Frauen wohl alles totquatschen(auch hier nicht alle!!)...was die Männer echt nerven könnte....

Man bräuchte also einen Mittelweg...

Typisch Frau:

Im Essen des anderen rumstochern =) (ich kanns auch nie lassen)

In einfach Sätze viel zu viel reininterpretieren

Typisch Mann:

sich beim Pinkeln nicht setzen :schief: Es ist nämlich nie riesen Sauerei, dass wieder wegzumachen! :tongue:

Typisch Frau:

Nicht zu schnallen wenn man tierisch in sie verknallt ist. Mann muss es ihr fast auf die Haustüre pinseln!

Typisch Mann:

Er schnallt es genausowenig (gehe jetzt von mir aus) =)

@Quentin

Wie wahr!

Typisch Frau:

Was ziehe ich nur an? Ewig durch die Gegend rennen und doch das anziehen, was man zuerst anhatte.

Typisch Mann:

Sich wie Kinder freuen wenn teure Autos irgendwo stehen *g*

Ich stehe weder auf schnelle Autos noch Fussball!

Bin ein wenig anders!

Typisch Mann:

Die noch halbvolle Kaffee Tasse in die Spühlmaschine räumen und im nachhinein bemerken, dass das Geschirr schon sauber war...

"BOAAAAAAAAAAAAA... ein 5er BMW..."

Typisch Frau:

10 Paar Schuhe für 3 Tage Urlaub einpacken

"Ich wiege 5 Gramm mehr als gestern!!! 2 Möglichkeiten: Ich ernähre mich ab heute nur noch von Tempo-Taschentüchern und Wasser oooooooooooooder... ich kaufe ganz viel Schockolade und bemitleide mich schrecklich um später mit 10 Kilo mehr mir diese 2 Möglichkeiten nochmal vor Augen zu halten..."

Eigentlich sind so ansichten oberflächlich... Aber die Tatsache, dass sie trotzdem oft zutreffen ist echt traurig...

typisch mann: nicht auf sms antworten....

typisch frau: alles zu hinterfragen....

Mich nervt, dass viele Männer nicht über ihre Gefühle reden. :tongue:

Sie rücken erst mit der Sprache raus, wenn Frau ihnen auf den Zahn fühlt.

Leider wollen Frauen fast immer wissen, was Männer denken und fühlen :mauer:

@Butterblümchen!

Männer denken einfach anders als Frauen!

was genau meinst Du denn?

Ich als Mann kann Dir vielleicht was verklickern.

Oder auch net