Aber warum können Männer nicht einfach mal sagen was sie fühlen. Ich bin grad an ein Exemplar geraten, dass nur direkte Antworten darauf gitb, wenn ich ihn auch ganz direkt frage. Ich vermute allerdings eher aus Selbstschutz!
ich hab so einer, der bei solchen fragen sogar ausweicht..... aber mich anderstrum dann wieder küsst....Original von angel_in_hellAber warum können Männer nicht einfach mal sagen was sie fühlen. Ich bin grad an ein Exemplar geraten, dass nur direkte Antworten darauf gitb, wenn ich ihn auch ganz direkt frage. Ich vermute allerdings eher aus Selbstschutz!
..das willst du wissen? ..kann ich dir sagen. hab ich tatsächlich schon des öfteren erlebt/gemacht .....natürlich kann ich da nur von mir persönlich ausgehen...Original von Butterblümchen@ Quentin:ich mein was sie denken wenn sie sich zurückziehen und nicht reden wollen!!!und immer starr geradeaus schauen!!!!!!!!!!!!!
Aber geht denn nicht beides?? Ich denke schon....nicht wenn´s immer die ganz krassen Gegensätze geht, aber sonst...?!?!?!Typisch Frau: Einerseits einen starken Mann wollen, der sie beschützt, andererseits auch selbst stark sein wollen.
solltest du aber nicht!!!!! ..denn die sind die wichtigsten ...ich hab das eher so gemeint: mir macht das keine freude, dass ich oft schweige ..oder schweigen muss. ..ich möchte mich gern mitteilen, aber eben nicht jeden!!! ...vielleicht bin ich in diese hinsicht zu kritisch und ich muss das etwas auflockern um jemals aud einen grünen zweig zu kommen!! ..aber damit hab ich leider schon schhlimme erfahrungen gemacht!Ich rede gerne...aber wenns um ernstere Dinge geht schweige ich auch des Öfteren....