Bin erst seit letzte Woche dabei! Naja, habe da nen EX o. Nochfreund - keine Ahnung - der stark an seiner Arbeitskollegin interessiert ist! In wie weit weiß er nicht - sie reizt ihn eben! Dazu habe ich ihn wohl getrieben, da ich seit Wochen nur noch rumzicke - er wollte v. ca. 4 WO ne Wohnung mit mir zusammen kaufen u. ich wollte aber nicht! Bin sehr stark Eifersüchtig u. wusste nicht so recht ob ich ihm trauen kann! Tja, nun habe ich mein Fett weg! Wir haben das WE gemeinsam verbracht, doch gestern sagte er mir das er mich zwar noch total lieb hat, er aber Angst hat das der Reiz an ihr so groß ist und er etwas dummes tun könnte, er kann es nicht ausschließen! Er möchte mir nicht weh tun kann mich aber auch nicht weg schicken! Ich glaube am liebsten wäre es ihm wenn ich sagen würde, nimm sie u. wenn sie nichts ist nimm mich wieder! Ich weiß auch nicht! Aber ich glaube ich muss gehen. kämpen wird sich da nicht lohnen da der Reiz an ihr einfach zu groß ist! Naja, sie war zur rechten Zeit am rechten Ort - Er war verzweifelt weil ich nicht mit ihm investieren wollte - weil ich ihm nie traute - an allem nur rum nörkelte - und sie findet alles toll was er macht - macht ihm nur Komplimente usw. !!!!!!! Ich glaube ich muss ihn wohl ziehen lassen!
Alles einfach nur übel!
Grüsse Belly
Alles einfach nur übel!
Grüsse Belly