Um jemanden Kämpfen?!?!?!?!?!

nochma hi belly,

naja we war ganz ok, hab mich kurzfristig am sonntagmorgen bei meiner ex:( zum frühstück eingeladen :) ) war glaub ich ne gute idee.

sie hat sich gefreut mich zu sehen, ich mich natürlich auch, sehr sogar.

naja ich habs sogar geschafft ziemlich cool zu bleiben, also nich zu aufgedreht, aber auch nich depressiv zu werden...war gar nich so leicht kann ich dir sagen.

tja soviel zu meinem we.

"Wollte eigentlich am WE nur von ihm hören - Geh, ich mag Dich nicht mehr, wir haben keine Chance mehr! -"

hätte es vieleicht für dich leichter gemacht los zulassen...naja, kann er halt einfach nich denk ich ma...

"Du bist eben soooo lieb und Goldig und ich befürchte ich mache nen Fehler wenn ich Dich gehen lasse - Du weißt gar nicht wie schwierig das für mich ist! ! ! ! ! "

autsch...das find ich dann aber doch ziemlich komisch muss ich sagen...ist der gute zu keiner entscheidungsfindung in der lage oder wie???

das wär mir persönlich zu fett.

mein tipp, wer sich rar macht macht sich beliebt...(siehe auch meine signatur)

er muss sich wohl oder übel zu ner entscheidung durchringen...oder du bist schneller.

und nochwas. das forum find ich auch klasse. es hilft echt mit leuten offen plaudern zu können die man nich kennt, is manchmal besser oder einfacher als das im freundeskreis alles 1000mal zu erzählen...

naja ganz liebe grüße

Hallo Belly,

die Geschichte mit Interesse an ner Arbeitskollegin kenn ich. Mein Exfreund, hatte sich in seine Arbeitskollegin verliebt, wir haben Schluss gemacht, nach 3 1/2 JAhren das ist jetzt 5 Monate her.

Wir waren wahrscheinlich einfach nicht wirklich glücklich, wir haben uns gestritten, haben irgendwie nicht mehr auf einer Welle gelebt. Er wollte das neue kennenlernen, und das blödeste war, um ihn zu kämpfen, weil alles wichtiger war als ich. sie hatte einfach mehr Reiz!!!!

Es hat leider nicht geklappt mit ihr, ich habe ihn unterstützt und auch seinen Liebeskummer angehört.Ich habe heute noch ein super verhältniss zu ihm...Wir sind beide frei,single und können tun was wir wollen,...doch trotzdem mögen wir uns noch. Vielleicht brauchen die Männer die wir lieben einfach Zeit um sich auszutoben!

Wie es weitergeht mit uns weiss ich nicht,...was ich noch empfinde ist mir nicht klar,....Auch wenn ich wüsste das er die Liebe meines Lebens ist, wüsste ich nicht ob ich wieder mit ihm zusammen sein kann.Er müsste mit wohl beweisen das er mich dann wieder wirklich liebt.

Das ist schwer...Ich denke lass ihm Zeit,..wenn er Dich wirklich liebt, dann bist Du seine Entscheidung.

LG

Engelchen

Hallo Engelchen,

hm, Du kannst es ja am besten nachempfinden!

Habe auch schon oft darüber nachgedacht einfach zu gehen und ihn in Ruhe zu lassen, denn es ist wie Du sagst: Liebt er mich wirklich - dann kommt er zurück!

Aber er kennt mich, es gibt normal kein zurück!!!

Deshalb zögert er auch so, weil er Angst hat nen Fehler zu machen den er nicht mehr rückgangig machen kann!

Aber es ist schwer zu gehen und ihr alles zu überlassen! Wenn er nur nicht immer sagen würde, dass er mich noch lieb hat! Aber Du hast wohl recht, der Reiz an "IHR" wird wohl größer sein! ! ! ! ! !

Eine Freundschaft wie bei Euch wird es wohl nicht geben! Ich kann es mir zumindest jetzt nicht vorstellen, noch zuviel Gefühl!

Wenn man bedenkt das er vor knapp 4 Wochen noch unbedingt ne Wohnung mit mir kaufen wollte!!

Und alles angeblich nur Anfing weil ich nicht wollte und nur zu meckern hatte, was leider stimmt!

Naja, ich muss durch egal wie!

Aber es ist schön und hilfreich mal von jemandem zu hören der das Gleiche durch gemacht hat!

******* DENKE DAS WAR SOGAR SEHR GUT *****

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Lieber Gruss Belly

Habe gerade auch mit Engelchen geschrieben, das mit dem rar machen ist wohl wirklich nötig!

Er weiß eh nicht was er will! Ist doch schrecklich!

Aber nimmt er "SIE", dann hat er verloren und das weiß er auch!

Aber was meinst Du mit den Worten: Das wäre mir zu Fett?????

Lieber Gruss Belly

PS.: Finde es schön das ihr so ungezwungen zusammen frühstücken könnt aber wie schaut es nun bei Dir aus??????????

ich mein dieser spruch wäre mir zu fett, zu heftig,zu viel...du weist schon ;)

tja das mit dem frühstück fand ich auf jeden fall auch schön.

aber wies aussieht weiß ich nich genau. ich hab das gefühl das sie schon noch was für mich empfindet. sie fragt ihre beste freundin was wir erzählt haben, ärgert sich als sie hört das ich auf der letzten party getanzt hab( bin eigentlich nich so der discotänzer und hab auch glaub ich nur 2 mal mit ihr getanzt, leider:), sie freut sich wenn ich da bin, meldet sich aber nich freiwillig bei mir.

ach ich weiß auch nich.

naja am samstag is auf jeden fall cocktailparty, ich werd in meinem neuen anzug(!!!schwarz natürlich) hoffentlich ne gute figur machen 8) , und hoffentlich eindruck auf sie. unter anderem hab ich vor mit ihr zu tanzen....ich glaub da freut sie sich.

mal schauen, drück(t) mir dir daumen!! am samstag

also zusammenfassend: mir gehts momentan mit der aussicht auf samstag mal wieder recht gut.bin zwar doch etwas nervös wenn ich dran denke,besonders wenn ich ans tanzen denke...

Werde Dir am Samstag ganz fest die Daumen drücken!

Ich hoffe Du hast mehr Erfolg wie ich und dieses tolle Gefühl das du derzeit hast, hällt recht lange an!

Liebes Grüsschen

Belly

Hallo Zusammen,

mir ist einfach nur nach ein bißchen ablassen!

Also ich werde heute abend meinen "Nochfreund" die Entscheidung abnehmen und gehen!

Da er sich ja nicht entscheiden kann, muss ich das mal wieder tun!

Soll er die andere nehmen o. wie auch immer, ich habe keine Kraft mehr und muss nun aufgeben! Ansonsten macht mich das ganze nur kaputt!

Dieses ewige "Ich habe Dich noch lieb" u. "weiß nicht was ich tun soll" - na heute abend wird er es wissen!

Ich hoffe ich habe die Kraft dazu wenn ich vor ihm stehe! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Habe ihn immer noch wahnsinnig lieb aber die Kollegin lässt eh nicht locker u sie ist eben ständig um ihn herum! Ich habe ja gar keine andere Wahl!

Naja, auch dieser Schmerz wird irgendwann vergehen!

Liebe Grüsse

Belly

oh man belly ich bin in gedanken bei dir...

das wird verdammt hart, aber ich bin der felsenfesten überzeugung das du die richtige entscheidung getroffen hast....

ganz stark von dir.is aber auch bestimmt nich mehr anders zu ertragen oder?

find ich klasse das du das so durchziehst.ich denke nämlich du hast recht, wenn er sich nich sicher ist musst du ihm die entscheidung abnehmen.

naja vieleicht hilft ihm das ja nochma auf die sprünge.

ganz viel kraft wird zwar hier oft gewünscht, aber ich glaub du hast sie heute besonders nötig....ganz liebe grüße ...und meine (zumindest mentale)unterstützung hast du auf jeden fall!!

Danke, kann Kraft und mentale Unterstützung gut gebrauchen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Muss es jetzt einfach tun, ich kann nicht mehr!

Bin mal gespannt wie morgen bzw. heute abend meine Verfassung ist, sollte am besten nicht darüber nachdenken einfach tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis denn denn

Liebe Grüsse

Belly

wünschte, ich hätte Deine Kraft....

Denke jedenfalls heute abend an Dich und drücke Dir die Dauen, daß Du es schaffst. Verdammt schwer, wenn man dem anderen die Entscheidung abnehmen muß, weil man einfach nicht mehr kann. Eigentlich nicht wirklich fair...

Alles Gute heute abend!!!

Hallo JohnDoe und Hallo Skrupel?!

Wenn ich es nur schon hinter mir hätte! ! ! ! ! ! ! !

Immer die Schwächsten müsssen die meiste Kraft aufbringen und solche Schritte gehen!

Dabei war doch er immer der Stärkere von uns beiden und immer so konsequent in allem warum hier und jetzt nicht??????????

Habe heute gar keinen Kopf zum arbeiten!!!!

***** SCHRECKLICH ******

Liebe Grüsse und Danke

Belly

hi belly

manchmal frag ich mich ja auch wer uns hier alle auf sone harte probe stellt, un vor allen dingen wofür.

aber warscheinlich stellen wir uns nur selbst auf die probe.

naja was soll ma machen :trost:

und sei nich zu :(

So, das war es nun habe ihm die Entscheidung ab genommen!

Seine Worte waren: Du musst nicht gehen! Aber auf die Frage ob er das mit ihr verhindern kann sagte er nur: Er kann es nicht garantieren! Es sei ja noch nichts passiert aber der Reiz ist eben immer noch sehr groß und sie hat sich total in ihn verliebt (habe ne SMS gelesen), na das kommt ja auch nicht von ungefähr! Oh je, hoffentlich geht der Schmerz bald vorbei!

Verdammt schwer so nen Schritt zu gehen und es tut so schrecklich weh!

Aber ich bin mir sicher, dass war das beste was ich hätte tun können! Besser als betrogen zu werden!

Also, auf in den Kampf gegen diesen schrecklichen Schmerz und Hallo Single-Welt hier bin ich wieder!!!!

Liebe Grüsse

Belly

Hallo!

Dir dazu zu gratulieren klingt irgendwie ein bischen zynisch, dennoch: RESPEKT!

Ich hoffe, in den nächsten Tagen finde ich auch noch die Kraft, die Du mit Deiner Entscheidung bewiesen hast. Schlimm ist dabei nur, wie ich voher schonmal schrieb, daß Du diese Kraft eigentlich für etwas anderes hättest brauchen können. Es ist schon komisch, die Menschen, die sich durch ihr Leben treiben lassen, scheinen es immer ein wenig einfacher zu haben. Doch glaube ich, daß es einen letzlich stärker macht, diesen Schmerz zu akzeptieren und nicht einfach nur passiv alles geschehen zu lassen. Ach, welch ein Satz, wenn mein Bauch ihn nur auch verstehen könnte...

So, den ersten Tag habe ich hinter mich gebracht und es geht mir total beschissen!

Der Gedanke, dass ich ihn einfach "ihr" überlassen habe frisst mich auf! Ich glaube im Hinterkopf hoffe ich ganz fest, dass es mit ihr nicht klappt und er zurück kommt!

Habe ich wohl doch nen Fehler gemacht????????

Scheiß Gedanken, ich weiß ja nicht mal ob er schon was mit ihr angefangen hat er wollte ja schließlich nicht das ich gehe! Naja das wird aber wohl so kommen! Ich sollte aufhören mit solchen doofen Gedanken!

Muss mich einfach aucf mich konzentrieren, man muss ja schließlich vorwärts schauen!

Weiß gar nicht wo ich die Kraft her nehmen soll!

Liebe Grüsse

Belly