umwerfender Typ an der Uni

Mary J.

Neuer Benutzer
27. Nov. 2004
16
0
0
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

An meiner Uni ist ein so bezaubernder Typ mit dem ich leider auf einer Party im Bett gelandet bin ;( was natürlich nicht meine Absicht war, nur leider habe ich (er auch) zuviel getrunken. Nun habe ich mich aber in ihn verliebt :verliebt:

Ich hab keine Ahnung wie es ihm so geht. Gehen uns gegenseitig mehr pder weniger aus dem Weg. Mehr als "hallo" beim vorbei gehen ist nicht drin. Was mach ich denn nun?

Vielen Dank schonmal

hi,

scheinbar ist euch beiden sehr unangenehm euch zu begegnen.wahrscheinlich kann er genauso wenig mit der situation umgehen wie du auch.

ich glaube es wäre jetzt einfach am besten es auf die humorvolle art zu betrachten. das lockert die ganze sache was auf.

vorausgesetzt du bist mutig genug dazu würde ich einfach auf ihn zugehen, ihn anlachen und etwas sagen wie: hattest du am nächsten morgen auch so einen kater.

sowas in der art eben. etwas was die gespannte atmosphäre etwas entspannt.

vielleicht wird es ja was mit euch beiden :)

Guten Morgen,

so in der Art waren auch meine Gedankengänge! Ich meine, man kann damit auch falsch liegen aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt :) ) und wenn ich etwas an der Situation ändern möchte, muss ich etwas tun oder nicht? Was dabei rauskommt, sei mal dahin gestellt. erstmal möchte ich ja nur etwas Zeit mit ihm verbringen und ihn näher kennenlernen.

Meinst du, ich soll auf ihn zugehen? Aber wie?

jepp, geh einfach mal hin ... siehst du ihn irgendwo mal alleine ?

dann sag hi , und mach halt so nen spruch oder so ..

Das ist ja das Problem, der latscht den ganzen Tag mit irgendwelchen Kumpels über den Campus - ätzend! Und da will ich mich nun nicht unbedingt dazugesellen. Ach, ich stell mich aber auch an :mauer: versuch ihn scon immer mal allein zu erwischen - keine Chance! Davon mal abgesehen, ich bin auch nie allein an der Uni - ist ja auch normal, dass man in Gesellschaft ist.

habt ihr an dem abend denn nicht mal tel-nummern ausgetauscht oder so? war das echt nur ein ons?

hat er oder du noch irgendwas gesagt danach wie: ruf mal an.

oder irgendsowas?

Also zum ersten, hat er kein Handy - furchtbar!!!

Zum Zweiten, habe ich verschlafen und musste zur Uni - musste dann ganz schnell weg und er hat quasi noch geschlafen, hat mir nur noch ne Flasche Wasser mitgegeben (wegen des Katers)

Ich hab keine Ahnung,was er denkt...ob er überhaupt was denkt. Du weißt ja, Männer sind manchmal echt komisch! Aber ich denke ich werde das Ganze morgen mal in angriff nehmen.....hoffe es klappt

huhu!

wär echt sinnvoll, wenn du ihn einfach mal ansprichst.

auch wenn die kumpels dabei sind.

stell ihm einfach ne lurze frage, wie es ihm geht oder irgendwie so, so daß er nach möglichkeit stehenbleibt und erstmal kurz mit dir quatscht.

dann werden die kumpels nämlich auch net mehr direkt um ihn rum sein.

viel glück

Das ist immer leichter gesagt als getan....immer wenn ich ihn sehe fängt mein kleines herz an im zickzack zu springen und ich fühle mich wie ein 14-jähriger Teenager....ganz schlimm ist das!!!

Studierst du eigentlich?

Vielleicht geht es ihm ganz gleich wie dir.

Vielleicht sitzt er in genau diesem Moment zu hause und grübelt rum was er machen soll.

Wenn man etwas wagt, kann man verlieren, aber wenn man es nie wagt, dann hat man schon verloren.

Wäre doch doof, wenn du so lange hin und her überlegst, und er dann ne andere hat, weil du zu lange gewartet hast. oder?

Machs auf die humorvolle Art, oder sonst lad ihn einfach mal spontan zum Eisessen ein. Irgendwas einfach.

Nur mut!

Mehr als nein sagen kann er nicht, aber dann hast du wenigstens ne Antwort, und musst nicht mehr rumgrübeln wie jetzt.

hallöchen!

Du ich kenn diese Situation, schlimm schlimm..

Aber ich würd auch sagen, das beste ist ihn einfach anzusprechen.

Bin einfach zu ihm hin und hab ihn gefragt, ob er noch mal Lust hätte einen Kaffee trinken zu gehn. Wenn du ihn locken willst, frag ihn nach einer Fortsetzung. Abe ich bezweifel, dass ich mich das trauen würde! ;(

LG die Else

Hallo ihr Lieben....

vielen Dank für die teilsweise positiven Argumente, das macht mir Mut:) Nee wirklich jetzt mal....morgen werd ich es endlich in angriff nehmen...hab mir da was ausgedacht...kann ich da wem mal als e-mail schicken?

wäre nett

gib ihm das doch einfach nach dem motto:

he, ich hab da noch was vergessen.

oder: statt blumen

oder so

einfach in die hand drücken und wech

Mhmmm....ach ist stell mich echt an dabei:-( aber doch werd es so machen. Ich hoffe ich kann morgen aben gutes berichten (mir reicht gut schon, wenn er es erstmal hat:) )

vorher gibts etwas glühwein aufm w-markt.....da macht sich das noch besser.ganz lässig:)

du machst das schon.

auf jeden fall am besten, wenn du es ihm persönlich gibst!!!

dann erzähl morgen mal

Klar morgen werde ich bis ins kleinste detail bericht erstatten:) darauf kannst du dich verlassen.... :super:

bin schon sehr gespannt und fürchte ich kann vor lauter aufregung nicht einschlafen 8o

bin auch heute kein bißchen müde...mist

naja, dann überschmink morgen die augenringe :) )

bin schon ganz gespannt

Hallo erstmal....

so nun mal zum heutigen tag.....ist ganz kurz:er war nicht da:-( toll......nun denn hab es aber letzendlich seinem kumpel einfach in die hand gedrückt.....vorher natürlich immer "mensch den ... seh ich in letzter zeit so selten, dabei muss ich dem so dringend was geben" etc....also war echt gut verpackt....er meinte noch"morgen seh ich ihn, da hat er es sofort".....supi:)

nun ist abwarten angesagt..aber vor mittwoch kann ich nix erwarten......

hoffentlich:) wird alles gut

Gut gemacht!

Egal wie es endet, du hast es probiert, und kannst dir nachher nichts mehr vorwerfen und denken "ach hätte ich doch..."

Schade konntest du es ihm nicht persönlich geben.

Was war es denn? *neugierigbin*