umwerfender Typ an der Uni

aber das ist doch schonmal was. elegant übergeben würde ich sagen. dann warten wir jetzt alle ab und freuen uns auf news...

drücke dir die daumen!!

(und siehst du - gut daß er sonst mit kumpels unterwegs ist :) ) )

Ja also ich fand es nun im Endeffekt gut so, da hab ichs hinter mir:) schön! Jetzt ist nur noch warten angesagt:-(

Netter Freund:) sehr sympathisch......bin glücklich!!!!!!!!!!!!!!

hallo

und? was ist nun geworden? oder hast du noch nichts gehört von deinem ons?

gruß

sine

ich war heute auch an der uni.... da gibt es einen typ bei mir im englisch-kurs, der gar nicht mal so unattraktiv erscheint (für mich *räusper*). ich hab dann geschnallt, dass ich nicht die einzige bin, die das so empfindet...

*lach*

der junge mann (herrje, ich bin ein jahrzehnt älter...) wird insbesondere von einer sehr sehr sehr sehr sehr hübschen tuss umschwärmt. sie sass heute zum zweiten mal im kurs gleich neben ihm... ich hab sie nicht gesehen, aber ihr fiel einmal der gesamte schreibkram vom tisch, und einmal flog ihr kugelschreiber an mir vorbei. die frau steht brutal unter druck, ich dachte nur: ach richtig. so war das früher...

kann nur sagen: uni ist geil ohne ende. das war nett. viel flirt, viel kontakt. eine tolle welt, würd ich sagen.

naja

ich wünsch dir viel glück... und hab an dich gedacht, als der jungen dame hinter mir vor aufregung der kugelschreibe meilenweit davongeflutscht ist...

live is hard

ich drück dir die daumen!

gruß

sine

Guten Abend...

also bei uns an der Uni ist die Auswahl nicht allzu gross aber ich hab mich ja sowieso schon für the one and only entschieden....

hach....wenn er denn nur bei mir im Englisch-Kurs sitzen würde:-(

Heute habe ich ihn nicht einmal gesehen:-(

Aber morgen ist es soweit:) meine Güte, ich fühle mich wie 14....

Nun denn, ein herrliches Gefühl.....

Ich berichte morgen, wenn es denn was zu berichten gibt:)

Gute N8

Original von Mary J.also bei uns an der Uni ist die Auswahl nicht allzu gross aber ich hab mich ja sowieso schon für the one and only entschieden....
hast du? ich hab früher mehr so die "schaun-wir-mal"-attitüde gepflegt... ich war da mehr auf's körperliche beschränkt im denken, insbesondere bei suff-kandidaten...

naja

dir eine schöne nacht

hab gelesen, viele beziehungen fangen mit sex an

gruß

sine

ärger macht's nur ärger...

vielleicht hilft es dir, wenn du dir sagst, du hast das getan, was du für schön und richtig gehalten hast.

wenn's nicht passt, dann ist es gut, wenn es gleich am anfang rauskommt, dass es nicht passt, oder?

gruß

sine

Ja klar aber er hätte wenigstens irgendeine Reaktion zeigen können.

N Feigling hoch 10....

Naja ist nicht zu ändern:-(

Gute N8

Falls es was Neues gibt, berichte ich natürlich