Liebste pappnase,
mit U. ist Funkstille - ich gehe einmal aus, dass sich das auch nicht mehr aendern wird. Wir hatten noch einen Schlagabtausch, der mit einem gegenseitigen "Lass mich in Ruhe" - "Du mich auch" geendet hat. Mir gefaellt das nicht, aber scheinbar kann man ja nicht mit jedem in Frieden verbleiben. Und im Grunde war er ja nicht so wichtig fuer mich bzw. definitiv ich nicht fuer ihn. In dem Sinne kann ich versuchen, mit ihm meine Definition zu finden, aber das muss ich wohl alleine machen.
Gut geht es mir mit meinem SMS-Partner, den ich noch nie gesehen habe - heisst. A. Wir haben uns intensiv ausgetauscht, 3 MB Text hin und hergeschickt, und sein Telefon hat sich letzten Endes dazu entschlossen, nicht weiter mit meinem zu reden. D.h. ich kann SMS wegschicken, aber sie kommen bei ihm nicht an. Seine kommen aber schon zu mir! Obwohl es wohl ein technischer Fehler ist, kann man schon ins Gruebeln kommen... Aber egal - sein Foto gefaellt mir, und ich kann mir schon vorstellen, dass wir uns gut verstehen koennten.
Mehr kann es natuerlich derzeit nicht sein - erstens bin ich noch verletzt und gerade dabei mich zu erholen, und zweitens konnten wir noch nicht schauen, ob die Chemie auch nur irgendwie zwischen uns passt, weil er noch bis 27. mit seinen Kindern im Ausland auf Urlaub ist. Halte mir die Daumen! Wobei ich auch wieder nicht weiss, was ich genau will und ob ich ueberhaupt schon eine fixe Beziehung anstrebe... Aber wenigstens tut sich etwas, und das ist ja das Wichtigste. Das Leben fliessen zu lassen...
Wenn Du meine Meinung hoeren willst: lade Deinen P. doch unverfaenglich zu einem Kaffee oder vielleicht zu einem gemeinsamen Spaziergang ein. Oder vielleicht ergibt sich die Gelegenheit zu einem Telefongespraech?! Ist doch keine Schande - natuerlich koenntest Du auch einen Grund an den Haaren herbeiziehen, aber im Grunde seid Ihr beide alleine, und da darf man doch abchecken, ob gegenseitige Sympathie da ist. Traust Du Dir zu, ihn einfach zu fragen, ob er Lust hat, Dich naeher kennenzulernen? Im schlimmsten Fall sagt er nein und, wie gesagt, vergeben hast Du Dir nichts. Ich habe schon genug Maenner kennengelernt, denen ich optisch nicht gefallen habe (Foto) oder mit denen ich mir dann doch nicht so viel zu sagen hatte wie ich gedacht haette (haette ich das doch bei U. auch rechtzeitig gesehen - aber ich will ja nicht ablenken). Eine aktive Suche, bei der man im Hinterkopf hat, was man letzten Endes will, ist etwas Schoenes.
Ich lese gerade "Der kosmische Bestellservice" von Baerbel Mohr - finde ich wunderbar. Bereite mich gerade innerlich darauf vor, meinen ersten Wunsch ans Universum bewusst zu schicken. Ist gar nicht so leicht, sich darueber klar zu werden, was man eigentlich will...
Sei stark und viel Spass wuensch ich Dir!!!! Alles Liebe, Sim