Und plötzlich ist alles vorbei :(

Na toll, da hab ich mich grade von meiner letzten Trauerphase erholt u dann passiert heute genau das was ich die letzten Tage wollte: ich hab ihn getroffen. Zu meinem Bedauern muss ich gestehen das ich ihn angesprochen habe. Wollte nur Hallo sagen u kurz fragen wie es ihn geht und dann wieder verschwinden, aber sein Nachbar, welcher neben ihm stand, hat mich in ein kurzes Gespräch verwickelt (wie es mir geht, was ich so treibe usw.) Er wusste nix von der Trennung. Im Zug hab ich mich woanders hingesetzt u mich so gut wie möglich auf mein Buch konzentriert. Als mein Ex dann beim Aussteigen Tschüss gesagt hat habe ich kaum den Kopf gehoben.

Hab dann noch mit dem Nachban geplaudert u ihm kurz die Situation erklärt.

Auf Arbeit bin ich dann erstmal heulend vor einer guten Kollegin zusammen gebrochen, weil mein Ex gar nicht gut aussah. Er war total blass im Gesicht und sah arg müde aus. Irgendwie mach ich mir total die Sorgen. Hab mir das aber ihm gegenüber nicht anmerken lassen!

Wollte das nur mal loswerden :-( Hoffe ich hab richtig reagiert. Hab gelächelt und gezeigt das es mir gut geht...

@Sommernachtstraum

Vielen vielen Dank das du dir mein Gejammer durchliest und mir "beistehst" :eek:

Ich hab auch nie behauptet das du alles liest ;-) Aber Danke wollte ich dennoch schreiben.

Meine Vermutung ist das er einfach viel Streß hat. Mit vermissen hat das wahrscheinlich wenig zu tun. Aber ich Versuch jetzt einfach nicht mehr dran zu denken.

Na toll, letzte Woche habe ich erfahren das er noch einen USB Stick und eine DVD von mir hat. Ich have beides nicht vermisst weil es mir nicht aufgefallen ist. Die DVD liegt lt seiner Aussage noch bei seinen Eltern.

Ich habe zwar gesagt das ich demnächst nicht viel Zeit habe und er sich melden soll wegen der Übergabe aber irgendwie wankt mein Entschluss und ich bin gerade etwas ratlos.

Auf der einen Seite will ich ihn in aller Ruhe treffen (eventue zu einem Kaffee), so blöd das auch klingt.

Und auf der anderen Seite frag ich mich warum ich das will??

:-(

Also Übergabe hab ich nicht zu ihm gesagt. Mir viel nur kein anderes Wort ein als ich den Text geschrieben habe :-(

Der USB Dtick gehört einem guten Freund von mir, darauf sind Daten von mir gespeichert weil mein PC kapput ist. Wegen einem Missverständnis zwischen dem Freund und mir wusste ich nicht das es den Stick gibt (er war sich nicht mehr sicher ob er die Daten wirklich gespeichert hatte). Und bei der DVD dachte ih sie wäre in ihrer Hülle. Die liegt ja bei mir.

Sprich: treffen muss ich ihn so oder so.