Und wieder dieser Schmerz

Es geht halt immer Bergauf und Bergab, ich bin heute Morgen auch aufgestanden und hab an jemanden gedacht die mir sehr fehlt aber unnötig ist weiter drüber zu grübeln.

Daher hab ich die gedanken einfach zugelassen und hab dabei mein zeug erledigt, wirkt etwas schizo aber irgendwann waren die gedanken wieder weg, so wie jetzt.

 
Hallo Zusammen

Jetzt ist es nun bald einen Monat her...... Nein ich habe ihn nicht kontaktiert!

Die Erinnerungen kommen immer noch täglich immer wieder hoch. Sogar noch ältere Sachen am Anfang unseres Kennenlernens. Er hat Sachen unternommen und getan die ich nicht gedacht hätte und mich immer wieder überrascht. Und das alles ist jetzt weg.

Und dann noch die quälenden Fragen: Warum? Wieso nicht ich? Datet er nun andere Frauen (wäre ja logisch, da er wieder aktiv ist im Internet)?

Eigentlich müsste mir das egal sein, aber ich kann nicht. Ich weiss auch nicht, wie ich die Gedanken zulassen soll. Ich bin schon in einem Loch und hatte schon die dunkelsten Gedanken. Wenn ich den Schmerz noch mehr zulasse, dann weiss ich nicht, wo das enden soll ;(  Warum tut man sich das immer wieder an?

 
Frag dein Herz, wieviel Du leiden sollst, damit es loslässt! Klingt komisch, kann aber helfen. Du willst den Schmerz nicht, aber gleichzeitig will auch etwas von dir die Zeit mit ihm würdigen, indem du trauerst. Sobald du wirklich davon überzeugt bist, dass es gut ist und es nichts mehr gibt was du tun brauchst, lässt du von alleine los.

drück dich

 
Heute morgen habe ich, glaube ich, die Antwort von meinem Herzen erhalten ?(

Während der Wecker-Summerphase von ca. 10min habe ich von ihm geträumt.... wir haben herumgeknutscht und gekuschelt, wie wir es damals ab und zu gemacht haben und dann habe ich ihn angesehen und mir ist in den Sinn gekommen, dass er ja mit mir Schluss gemacht hat. Habe ihm das an den Kopf geworfen und dass er mich in Ruhe lassen soll und bin dann weg von ihm...... :confused:

Jetzt bin ich total mürbe ;(  

 
Das kenn Ich..

Ist Jahre her, bei einer alten verflossenen habe Ich 2-3 Wochen täglich von Ihr geträumt.. dann irgendwann geträumt das Ich mich von Ihr verabschiedet habe, das Ich das alles nicht mehr will.. und dann war Sie im Traum weg, für immer.. nie wieder von Ihr geträumt

Im Traum verarbeiten wir ja das erlebte.. Ich denke das uns unser Verstand damit sagen will das es genug ist, bis hierhin und nicht weiter.

Du kannst Stolz auf dich sein das du dich so lange nicht gemeldet hast. Du kannst Stolz auf dich sein das du Ihm nicht hinterherrennst und Ihm noch die Bestätigung lieferst.. Es ist paradox.. Alles was ich dir raten oder empfehlen würde könnte Ich auch zu mir selbst vor dem Spiegel sagen..

Ich fühle mit dir

 
Bei mir kommt jetzt auch bald so eine komische ähnliche Situation, da ich bald Geburtstag habe. Ich könnte mir noch gut vorstellen, dass er mir schreibt. Ich weiss auch nicht, wie ich dann reagieren soll. Einerseits hoffe ich, dass er es nicht tut andererseits dann doch wieder, und dann die Enttäuschung wenn nicht! Im Kopf hoffe ich, er lässt es sein.... aber das Herz hofft immer, dass er es doch tut, leider.

Wieso kann mein Herz nicht endlich mal auf meinen Kopf hören!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie habe ich vorhin gelesen? Aber leicht abgewandelt:

Denke nicht an vergangenes, das war gestern.

Denke auch nicht an Morgen, denn das ist ein Geheimnis.

Lebe jetzt und hab dein lächeln auf dein Lippen um das Geheimnis zu entdecken.

 
  • Like
Reaktionen: Arkinli
Ich bin wiedermal in einem tiefen Loch. Am Morgen möchte ich nicht aufstehen, würde am liebsten im Bett liegen bleiben. Auch bei der Arbeit das gleiche Schema.... ich kann nix mehr.

Wie kann ein Mann solch eine Macht über micht haben? Warum macht man sich so abhängig von einer Person?

Ich fühle mich so schwach und hilflos. Auch mein Hobby ist momentan alles andere als eine Befriedigung. Eigentlich habe ich gar keine mehr.

Ich frage mich ob mich da meine Vergangenheit wieder einholt. Ich war ja schonmal in einer Depressiven Stimmung und bekam Medikamente. Und seit der Trennung ist diese lustlosigkeit und schwarz sehen extrem geworden....

Aber zu einer Psychotante zu gehen getraue ich mich nicht..... Auch kann ich nicht von der Arbeit wegbleiben.....

Ich weiss nicht was ich tun soll ;(

 
Ich weiss es nicht..... klar der erste Gedanke ist, ich will ihn zurück! Aber dann frage ich mich, will ich wirklich ihn zurück oder fehlt mir mittlerweile nur noch das Gefühl, dass ich hatte? Solche Gefühle wie bei ihm hatte ich schon lange nicht mehr, vor allem auch zu spüren, dass es dir auch gegeben wird..... War ja am Anfang auch irgendwie so.....

Im Kopf sehe ich langsam Sachen, die mich an ihm gestört haben.... Darum glaube ich, es wirklich nur noch das Gefühl.

Verwirrend nicht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Heute geht es mir echt wieder beschissen......

Vorletzte Nacht habe ich von ihm geträumt und gestern Abend im Bett habe ich wieder bitterlich geweint. Ich verstehe es einfach nicht, warum hat es nicht geklappt? Was ging falsch? und auch wieder die Angst vor dem ewigen alleine sein.

Lustig, normalerweise mache ich mir nicht viel von Valentinstag, ich finde es schlimmer Kommerz. Aber dieses Jahr hat es mich sehr getroffen. Ich hatte das Gefühl, dieses Jahr ist es ganz schlimm mit Werbung. Und dann geht man auf FB und sieht überall nur noch Valentinsbilder und "ach ich lieb dich so" usw. Vermutlich bin ich einfach dieses Jahr so extrem sensibel.

Wieder sitze ich total abwesend an meinem Bürotisch und kann mich kaum konzentrieren. Inklusive Magenschmerzen.... Was soll ich hier noch :heulen:

 
Würde ich sehr gerne, aber nicht soviel Geld zur Verfügung und mit dem Urlaub bei der Arbeit wird es momentan auch schwierig :-/

Ich frage mich, wieso ich mich von diesem Umstand so beeinflussen lasse.... ich lebe doch nur einmal ;(