Und wieder klingelt es an der Tür.....

Hallo Jack91!

Erzähl doch einmal ganz genau was passiert ist und bitte von Anfang an!

Ansonsten kann ich dir nicht wirklich helfen.

L.G. von Immortal Love

Hey Immortal Love,

also ich war nen Abend auf Facebook online und sie schrieb mich an. Wir redeten nen wenig und ich erzählte ihr von einem privaten Ereignis, das mich fertig machte. Sie versuchte mich über den ganzen nächsten Tag aufzumuntern, obwohl sie es gar nicht musste. Wie auch immer, seit diesen Tag trafen wir uns wieder. Irgendwann wurde es intim. Wir verbrachten wieder Zeit zusammen. Manchmal wurde es aber komisch. Ich sah bei ihr Verhaltensweisen bei denen ich mir dachte sie will noch etwas. Am Anfang dachte ich mir nichts, aber irgendwann kamen solche Momente immer wieder. Es kam mir so vor als wären wir wieder zusammen.

Da ich endlich Klarheit haben wollte, habe ich mich dazu entschieden sie darauf anzusprechen. Ich ging mit ihr aus und fragte sie dann am Abend wie es nun aussehe, also ob wir jetzt Freunde oder etwas mehr sind, da es mir letztens so vor kommt. Sie sagte nichts dazu. Ich meinte zu ihr das sie weis was ich für sie fühle und das ich sie auch sehr vermisse. Sie kriegte Rote Augen. Da meinte ich zu ihr sie sollte drüber nachdenken, weil ich gerne Klarheit will. Habe sie Nachhause gefahren.....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey justine,

nein war ich nicht. Nach dem Thema Liebe ich sie noch??!!, gab es irgendwann Funkstille zwischen uns.

Okay!

Ich finde du solltest ihr einfach ein wenig Zeit lassen.

Na ja, eigentlich hast du ihr schon viel Zeit gelassen.

Rede mit ihr.

Frag sie erneut ob ihr jetzt nur Freunde seit oder ob da vielleicht mehr ist...

Und sei auf jeden Fall nett zu ihr.

Danke dass du mir die Situation genauer geschildert hast.

Hey Immortal Love,

ja ich dachte es mir auch sie erneut zu fragen, aber leider ist sie zurzeit nicht da. Sie kommt erst in 1 woche zurück. Frage mich nur warum sie noch nichts gesagt hat, oder besser gesagt warum sie noch keine Unterhaltung gesucht hat? Diesbezüglich bin ich ratlos und zwar ziemlich... :mauer: