Und wiedermal...

Rob.D

Neuer Benutzer
27. Okt. 2003
25
0
0
38
Hi,

vielleicht kennt jemand ja noch meine alen beiträge...

Tja,ich habe solang net gepostet weil ich wieder glücklich "war",ich habe jemand kennen gelenrt(hier im forum),die zwar weit weg wohnt,aber das ansich net tragisch wär.

das waren jetz knappe monate,sie konnte nun 17 tage net ins internet,und kahm danach halt wieder online.

Und in dieser "pause" wurde ihr klar das sie frei sein will.

Dann kahm der spruch,den ich 4 mal hörte:

"du wirst eine finden die dich mehr vedient hat als ich",genau so formuliert hörte ich das 4 schon 4 mal...

Warum will mich keiner !??????

verdammt,immer geht alles schief,was mache ich denn falsch!?

Wenn ich liebe dann richtig,ich bin "immer" da,bleibe nächte lang wach wenn es ihr nicht gut geht,um sie net allein zu lassen.

ich versteh das net!! :heulen:

Ich habe zwar meine Probleme,sei es mutlos und keinen abschluss da ich aus phsychosomatischer erkrankung zu nichts komme,aber ich hatte sovielkjraf in der zeit:(

Ich hätte alles schaffen können...

Ich merks an mir,ich hat das ales immer weniger aus,ich habe absolut keine Mimic mehr im gesicht,schaue wie blind ins leere,und trink jede nacht mehr als nen lieter alk mit mehr als 30% weg,ich komm damit verdammtnochmal einfach netmehr klar!! :heulen:

ich hasse das alles so sehr...

meine arme sind wieder vollkommen zerschnitten,mein rücken von heissem wasser verbrüht,aber ich fühl das alles nicht mehr:(

egal wie tief ich schneid,ich fühle keinen schmerz:(

was grad in mir vor geht übersteigt einfach jeglichen Physischen schmerz,ich knick mit schon die finger um,aber ich merk nix :heulen: :heulen:

Ich bekomm das nimmer auf die reihe:(

Ich war so glücklich die letzte zeit...

Sie hat mir soeinen Stoffhund geschenkt..Der immer I love you sagt wnn man ihn drückt...

ich fühl mich eifnach so ungebraucht:(

Keiner brauch mich,keiner will mich,und lle wollen und wollten mich los werden:(

Warum passiert sowas denn immer?

Ich kann das alles einfach net mehr verarbeiten:(

weiss nicht irgendwer was ich machen kann,oder umindest was ich falsch mache :heulen:

Gruß

Rob.D

Hallo,

ich kenn das Gefühl. Aber ich kann dir sagen, dass das Leben auch wunderbar sein kann. Ich wollte das damals auch nicht glauben, aber das ist so. Gib nicht auf, du lebst nicht für andere, sondern nur für dich. Du denkst jetzt vielleicht, dass du nicht mehr leben willst. Tief in deinem Inneren willst du schon weiter leben, aber halt nicht so wie es jetzt ist. Bitte schreib mir zurück oder schreib mir eine e-mail, weil ich dir helfen will. Zusammen schaffen wir das

Liebe Grüße Mirja

Ich versteh es halt nicht;(

irgendwas muss mit mir doch net stimmen...

Ich weiss,ich bin net gerade ein adonis und hab auch kein abschluss...

Aber ich hätt das für sie alles geschafft!

wenns mein gewicht gewesenwäre,das wär kein problem,ich hätt mich hungern lassen.

dann kommt noch dazu das sie depri is wegen ihrem ex...

das is alles so mies;(

ich dank dir für deine antwort,allein komm ich einfach nimmer raus;(

Gruß

Rob.d

hi du!

das was du bist, bist du ...

ob dich jemand nicht mag weil du keinen abschluss hast oder weil du nicht die passende figur hast ist doch schwachsinn - jemand der dich wirklich liebt wird dich so nehmen wie du bist ...

es ist schwer den richtigen deckel zu finden - ich dachte ich hatte ihn ... und auch das was nur lug und trug ... ich habe bald mehr angst vor einer neuen enttäuschung als der schmerz den ich jetzt in mir trage ... es scheint die dauerhafte liebe nicht zu geben ...

viel kraft ...

venice

Hör bitte auf. Hätte es was geholfen, wenn du abgenommen hättest?? Ich glaub nicht wirklich. Du musst mehr Selbstvertrauen haben. Mit dir stimmt alles, du bist halt im Moment total traurig und du weißt nicht mehr weiter. Das haben schon sehr viele geschafft,warum sollst du das nicht schaffen?! Sei stark und du wirst sehen, dass das Glück wieder zurück kommt. Du musst nicht deinen Abschluss nachholen oder abnehmen für sie, mach das für dich! bitte! Lass dir helfen

für sie war das ja auch alles nicht wichtig...

aber währe es das gewesen,wär das kein problem...

die sache mit selbstvertraun geht leider net...

das wurde zerstört seit ich 6 wahr,habe ja ads,was aber erst mit 12 erkannt wurde,daher ging ich als: der misszogene/missratene kleine dumme junge...

mit 12 machte meine lehrerin das letzte bisschenmut in mir kaputt,ich war nie gut in deutsch,machte viele fehler und so...

Nach arbeiten hies es:

Ah,da ist deine arbeit ja,den spass gönn ich mir und korriegier sie gleich....Ahja,diesmal ne 5-,gratulation robert,wenn du dich nichtmehr so blöd anstellst schaffst du bald ne glatte 5(das war ein zitat meiner lehrerin....)

das ging 2 jahre so,bis ichmitte 6. klasse nimmer konnte und abbrach,danach hab ich mal hier mal da ein paar monate gemacht,hatte durch den ganzen mit damals aber immer erkrankungen,die von magenkrämpfne bis über 39 fieber gingen,und so lag ich 2 jahre nur zuhase und versuche das zu verarbeiten...

MitMut hab ichs alleine wirklich net...Selbstvertraun sowieso nicht,wurd immer als dumm ect. dargestellt.

Sie war halt der lichtblick für mich,wieder auf die füße zu kommen,ich war kurz davor per fernhochschule meinen abschluss zu machen,damit ich was hab,und endlih normal leben kann...

aber,naja,mein licht ist weg;(

ich kann für mich nichtmehr stark sein,das waren 12 jahre nur stress trauer und viel schmerz,ich kann es nurnoch für andere.

Alles liebe

Rob.D

hallo robert

ich denke, das du nicht ihr die schuld abschieben kannst!

schau, du willst irgendetwas in deinem leben ändern?... dann fang heute noch an!

ich hatte auch so eine krise, ich war aber noch nicht so tief wie du. bei mir ging auch alles schief,nichts wollte mehr klappen, ich suchte auch bei andern ein hilfsmittel um daraus zu kommen aber schlussendlich kannst nur du dein leben steuern.

du willst dein abschluss nachholen nur für sie? mach es für dich, du kannst nacher stolz auf dich sein!!!! :super: wenn du einmal diese gefühl hast, willst du es immer wieder.

ob du nun dick,dünn,gross,klein,blond oder scharzhaarig bist,spielt für die liebe keine rolle! du darfst nicht immer alle fehler bei dir suchen! du hast auch geschireben dass sie etwas depressiv ist wegen ihrem ex, sie ist wahrscheindlich einfach noch nicht bereit für eine neue beziehung!da kannst du nichts machen.

hast du schon einmal darüber nachgedacht professionele hilfe anzunehmen?

Original von poppahast du schon einmal darüber nachgedacht professionele hilfe anzunehmen?
Das stimmt, am besten solltest du das noch heute machen.

Ich würde dir liebend gerne helfen, bitte glaub mir das, aber irgendwie habe ich auch Angst, nicht die richtigen Worte zu finden und dir damit eher zu schaden als zu helfen. Ich würde dir so gern helfen

Ich bin, seit ich deinen Bericht gelesen habe, mit meinen Gedanken nur noch bei dir. Was kann ich für dich tun? Bitte lass mich dir helfen. Stell dir jetzt einfach vor, dass ich dich in den Arm nehm *knuddel*

Bitte melde dich mal wieder, damit ich weiß wie es dir geht

genau du sagst es mirja!

dieser betrag hat mich sehr verwirrt,ich hatte irgendwie das verlangen meinem senf dazu zu geben,doch anderseits habe ich angscht, davor das mich jemand falsch versteht! :compi:

@robert

ich mach mir wirklichsorgen um dich! dein betrag hat mir hänsehaut verschafft! wenn ich irgendetwas für dich tun kann, dann schreib und meld dich bei mir!

hast du keine guten freunde? oder eltern die dir villeicht halt geben können?

ihr seit wirklich lieb,schade das ich sone leute wie euch nicht kenne,die in der gegend wohnen;(

Wist ihr,ich mache sie ja nicht dafür verantwortlich,sie tut das ja nicht aus spass oder so...

Icch mag sie auch nicht bloss stellen,ich mag einfach nur irgendwie hilfe,ich weiss das ihr auch probleme habt,einige auch sicherlich mehr als ich,nur ich bin an einem punkt wo ich kaum noch kraft hab,und einfachtipps und all das brauche...

Proffesionelle hilfe würde ich zustimmen,nur...Ich war seit ich 6 war,immer bei psychologen ect.weil mein ads net erkannt wurde,und alle dachten ich häte nur nen schaden...

Danach etliche zeit wegen meiner lehrerin,ich war bei soviel Phychologen und Theraphien,ich kann,und mag nichtmehr diesen Stempel,das einzige was ich brauche sind gespräche,austauschen von gedanken,ich sage nicht,das es sich alles um mich drehen muss,ich höre auch gerne zu.

Ich finde es jedenfalls toll das sich hier soviele leute gedanken machen,und auch posten,ich bin das garnet mehr gewöhnt,ich habe in der gegen 1 guten freund,der allerdings ne stunde bvg fajr weit weg wohnt,ansonsten nur 2 leute über das internet,mit denen man sowas aber net bereden kann.

Und mit ihr,also...sie um die das thread sich dreht...( :heulen: )konnte ich immer gut reden,aber ich glaub,nur als freund kann ich den kontackt net halten,dazu liebe ich sie zu sehr;(

Tut mir leid wenn meine rechtschreibung und formulierung bisschen durcheinander sind.

Gruß

Rob.D

hast du denn noch kontakt zu ihr?

ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal was ich dir raten soll... ?( wenn du noch kontakt hast,wäre es villeicht mal besser ihn für eine gewisse zeit abzubrechen, bis du mit dir selber besser klar kommst?

du musst dich mit mehr leuten treffen, mehr bekanntschaften knüpfen! machst du irgend ein hobby? etwas das dir spass amcht? du musst dich ablenken!

was sagen denn deine eltern dazu? hast du keine geschwister? (ich kann sehr gut mit meinem ältern bruder über männerprobleme reden)

auf jeden fall musst du aufhören mit dem trinken und all den sachen die dir auf gewisse zeit nicht gut tun!!!

wie wärs wenn du statt zu einem psychologen gehst, eine seelsorgennummer anrufst?

kannst du dich deinem freund nicht anvertrauen? ihr müsst ja nicht zusammen weggehen,es reicht doch fürs erste schon einmal wenn ihr telefoniert....

liebe grüsse poppa :trost:

ne,mit meinen eltern red ich garnet über sowas,ja,hab mit ihr noch kontakt,das war ja erst heute mittag als sie meinte,ich finde eine andere;(

mit meim kumpel machich selten was,der hat viel zu tun,und für sone themen total ungeeignet,das is der hauptgrund,warum ich herschreibe...

Gruß

Rob.D

Lass dich nicht hängen und geb nicht auf!!!!!

Irgendwann wirst du wieder glücklich sein!!!!

Hast du eventuell schon mal an eine Therapie gedacht? Vielleicht hilft dir das damit klar zu kommen oder zumindest mit jemanden über deine Probleme Zu reden!!!!!

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................nz viel Kraft!!!!

Drück dich :trost: :trost: :trost: :trost:

das is lieb,aber zu Theraphien und sowas schrieb ich schon,mag diesen stempel netmehr tragen:/

Gruß

Rob.D

ok dann vergessen wir mal erstmals dass mit dem therapeuten! :trost:

also ich würde das mit dem sorgentelefon mal ausprobieren...

hm... sonst probier doch mal ein tagebuch zuführen? ich kennne auch leute die ihre probleme für sich aufschrieben können! :compi:

sonst schreib dir doch kleine ziele auf, und immer wenn du eines geschafft hast nimmst du dir etwas neuses vor. und wenn du dann später zurückschauen kannst,wirst du bestimmt stolz auf dich sein.

weisst du, ich glaube du kommst mit deinem problemen selber nicht mehr ganz klar,dass ist jetzt nicht gemein gemeint. ich würde es hald trotz deinen schlechten erfahrungen mit therapien nochmals versuchen! ich denke auf die länge können wir dir hier nicht weiter helfen... ?( oder meinst du das du da selber wieder herauskommst?

liebe grüsse

poppa

ganz von allein nimmer:/

sind viele fakoren warum mich das noch mehr bedrückt...ich werd einfach öffters mal vorbei schaunvielleicht findet sich sogar einer der aus berlin is und mal reden mag,rede mit leuten wenn immer nur im chat,und das hilft einfach net sogut,wie wenn ich jemanden beim reden ansehen kann.

Gruß

Rob.D

Ich kenne ja nun noch deinen ersten thread und weiß so ungefähr, wie schlecht es dir ganz am Anfang ging. Du siehst eigentlich nur noch die schlechten Seiten, konzentrierst dich unbewusst auf all das negative und übersiehst dass, was du erreicht hast. Mein letzter Stand war, dass du dir eine WG gesucht hast, dich von deinem früheren Leben sozusagen losgelöst hast und neue Freunde (Kumpels, Mitbewohner, Bekannte und was auch immer) gefunden hast, wobei es weniger wichtig war und ist, dass sie (deine Freunde) dir den Weg weißen oder dir mit Rat beiseite stehen, sondern dass sie für dich da sind, indem sie dir einfach nur zuhören oder dich, wenn auch nur für einen Moment, ablenken. Du hast schon sehr viel erreicht und soviel alten Schmerz überwunden (klar gibt es immernoch schmerzhafte Erinnerungen). Versuche dir nicht selbst weh zu tun, sondern mal endlich stolz auf dich zu sein, denn nicht sie hat dir die Kraft gegeben, sondern lediglich dir die Kraft in dir gezeigt. Du warst glücklich und du wirst wieder glücklich werden, du hast es damals nicht geglaubt und jetzt wirst du es vermutlich auch nicht glauben, aber es ist so, du darfst dich nur nicht hängen lassen. Ich denke das Wichtigste für dich ist, sich mal mit jemanden zu unterhalten, jemand, der einen einfach nur zühört und bei dem du dich wohl fühlst. Suche auch weiterhin neue Kontakte und gehe auch auf andere Menschen zu, versuche den Schmerz zu verarbeiten, indem du dir eine Beschäftigung suchst, ob nun Hobby, Ausbildung oder Arbeit. Ein Tagebuch zuführen und das Leid sozusagen für einen gewissen Teil auf Papier zu bannen ist auch eine sehr gute Idee. Wenn du mit dir selber unzufrieden bist, dann mache doch Sport und hol den Abschluß nach, so bekommst du Ablenkung und verbesserst dein Selbstbewusstsein mit dem schönen Nebeneffekt auch neue Leute kennenzuleren. Wenn du dich sozusagen "bestrafen" willst, dann verletze dich nicht weiterhin, sondern überwinde den inneren Schweinehund und nimm eben solch ein Kräftezehrendes Projekt in Angriff, auch wenn du keine Lust dazu hast und am Abend todmüde ins Bett fällst.

hast ja recht,aber ich bin halt ein mensch der alles negative sieht,und immer vom schlechtesten ausgeht.

Früher ging ich immer nur vom uten aus,dachte es passiert ja nur gutes,und wurd immer irgendwie enetäuscht,sei es von freunden,der schule oder sonstwo.

Seitdem geh ich vom schlechtesten aus,und hoff das beste,so is die enttäuschung nichtmehr so schwer wenn sie dann doch eintrifft.

Das mit neuen kontackten knüpfen lass ich erstmal,freunde vielleicht,ja.aber ne neue "bekanntschafft" lass ich 100%,ich hab ihr einmal gesagt,,ich bin und bleib ihr treu,egal wwas ist,und daran halt ich auch fest...

Wenn ich was versprech halt ich das,mir wurden früher so viele versprechen gebrochen,daher weiss ich genau wie das ist---->und genau das ist der grund warum ich das nimmer tuhe.

Zumindest bleib ich für die nächste zeit erstmal allein,was eine partnetschaft angeht,in der hinsicht vertrau ich netmehr so leicht denk ich.

Wünsch euch alles gute und viel kraft

Gruß

Rob.D

es tut mir alles so leid mein schatz... ;(

will dich nicht so fertig machen...

bitte hör auf damit dir weh zu tun! bitte! :heulen: