Hi,
vielleicht kennt jemand ja noch meine alen beiträge...
Tja,ich habe solang net gepostet weil ich wieder glücklich "war",ich habe jemand kennen gelenrt(hier im forum),die zwar weit weg wohnt,aber das ansich net tragisch wär.
das waren jetz knappe monate,sie konnte nun 17 tage net ins internet,und kahm danach halt wieder online.
Und in dieser "pause" wurde ihr klar das sie frei sein will.
Dann kahm der spruch,den ich 4 mal hörte:
"du wirst eine finden die dich mehr vedient hat als ich",genau so formuliert hörte ich das 4 schon 4 mal...
Warum will mich keiner !??????
verdammt,immer geht alles schief,was mache ich denn falsch!?
Wenn ich liebe dann richtig,ich bin "immer" da,bleibe nächte lang wach wenn es ihr nicht gut geht,um sie net allein zu lassen.
ich versteh das net!! :heulen:
Ich habe zwar meine Probleme,sei es mutlos und keinen abschluss da ich aus phsychosomatischer erkrankung zu nichts komme,aber ich hatte sovielkjraf in der zeit
Ich hätte alles schaffen können...
Ich merks an mir,ich hat das ales immer weniger aus,ich habe absolut keine Mimic mehr im gesicht,schaue wie blind ins leere,und trink jede nacht mehr als nen lieter alk mit mehr als 30% weg,ich komm damit verdammtnochmal einfach netmehr klar!! :heulen:
ich hasse das alles so sehr...
meine arme sind wieder vollkommen zerschnitten,mein rücken von heissem wasser verbrüht,aber ich fühl das alles nicht mehr
egal wie tief ich schneid,ich fühle keinen schmerz
was grad in mir vor geht übersteigt einfach jeglichen Physischen schmerz,ich knick mit schon die finger um,aber ich merk nix :heulen: :heulen:
Ich bekomm das nimmer auf die reihe
Ich war so glücklich die letzte zeit...
Sie hat mir soeinen Stoffhund geschenkt..Der immer I love you sagt wnn man ihn drückt...
ich fühl mich eifnach so ungebraucht
Keiner brauch mich,keiner will mich,und lle wollen und wollten mich los werden
Warum passiert sowas denn immer?
Ich kann das alles einfach net mehr verarbeiten
weiss nicht irgendwer was ich machen kann,oder umindest was ich falsch mache :heulen:
Gruß
Rob.D
vielleicht kennt jemand ja noch meine alen beiträge...
Tja,ich habe solang net gepostet weil ich wieder glücklich "war",ich habe jemand kennen gelenrt(hier im forum),die zwar weit weg wohnt,aber das ansich net tragisch wär.
das waren jetz knappe monate,sie konnte nun 17 tage net ins internet,und kahm danach halt wieder online.
Und in dieser "pause" wurde ihr klar das sie frei sein will.
Dann kahm der spruch,den ich 4 mal hörte:
"du wirst eine finden die dich mehr vedient hat als ich",genau so formuliert hörte ich das 4 schon 4 mal...
Warum will mich keiner !??????
verdammt,immer geht alles schief,was mache ich denn falsch!?
Wenn ich liebe dann richtig,ich bin "immer" da,bleibe nächte lang wach wenn es ihr nicht gut geht,um sie net allein zu lassen.
ich versteh das net!! :heulen:
Ich habe zwar meine Probleme,sei es mutlos und keinen abschluss da ich aus phsychosomatischer erkrankung zu nichts komme,aber ich hatte sovielkjraf in der zeit
Ich hätte alles schaffen können...
Ich merks an mir,ich hat das ales immer weniger aus,ich habe absolut keine Mimic mehr im gesicht,schaue wie blind ins leere,und trink jede nacht mehr als nen lieter alk mit mehr als 30% weg,ich komm damit verdammtnochmal einfach netmehr klar!! :heulen:
ich hasse das alles so sehr...
meine arme sind wieder vollkommen zerschnitten,mein rücken von heissem wasser verbrüht,aber ich fühl das alles nicht mehr
egal wie tief ich schneid,ich fühle keinen schmerz
was grad in mir vor geht übersteigt einfach jeglichen Physischen schmerz,ich knick mit schon die finger um,aber ich merk nix :heulen: :heulen:
Ich bekomm das nimmer auf die reihe
Ich war so glücklich die letzte zeit...
Sie hat mir soeinen Stoffhund geschenkt..Der immer I love you sagt wnn man ihn drückt...
ich fühl mich eifnach so ungebraucht
Keiner brauch mich,keiner will mich,und lle wollen und wollten mich los werden
Warum passiert sowas denn immer?
Ich kann das alles einfach net mehr verarbeiten
weiss nicht irgendwer was ich machen kann,oder umindest was ich falsch mache :heulen:
Gruß
Rob.D