Hallo Rob!
Ich habe deinen Thread von vorne nach hinten gelesen....du beschäftigst mich schon den ganzen Morgen lang.....würde dir sehr gerne helfen!
Aber Rob, nur DU kannst dir selber helfen!
Mann Rob, gib dir einen Ruck! Es ist nicht alles schlecht auf dieser Welt, auch wenn es dir im Moment so erscheint! Und wenn du sagst das du NIEMEHR glücklich wirst ohne sie, dann ist das schlicht und einfach dummes Geschwätz!!!
Schau dich doch mal um, meinst du, du bist der Einzige dem es schlecht geht? Meinst du ich sehe jeden Tag mein Licht??? Das sieht wohl niemand.
Du sagst, dass du in deinem Leben immer versagt hast, immer wurdest du als dumm hin gestellt. Meinst du es wäre nicht langsam Zeit, der ganzen Welt das Gegenteil zu beweisen? Zeig doch all diesen Menschen, die dich verletzt haben, dass du jemand bist und dich nicht so behandeln lässt!
Wenn man immer nur an das Schlechte glaubt und jede Hoffnung für das Gute aufgegeben hat, dann kommt auch nur schlechtes zurück. Du selber willst ja das es dir schlecht geht!!!!
Niemand wird dir jemals helfen können, das es dir gut geht, wenn du dies nicht selber willst...auch deine Ex nicht, auch eine neue Liebe nicht!
Versuche zuerst DICH selbst zu lieben, erst dann wirst du auch richtige Liebe erhalten können.
Ich weiss meine Worts sind hart, aber sie sind wahr......
Sieh es doch mal so an, wenn du immer vom Schlechten aus gehst, dann schau dir doch mal all die Leute an, denen es noch viel schlechter geht als dir!
Du hast zwei Beine die dich tragen, du hast zwei Augen die die Welt sehen können, du hast zwei Hände und Arme mit denen du unzählige Dinge tun kannst...und du hast ein Herz, dass fähig ist zu lieben.
Lass dich nicht fallen! Du bist zu schade dafür!!!!!!!! Jeder von uns ist zu schade dafür!
Unser Leben wurde uns geschenkt und jeder von uns hat eine Aufgabe zu erfüllen, vielleicht müssen wir zuerst ganz viel Schmerz erleiden, damit wir später all dieses Glück schätzen können.
Ich weiss, es ist einfacher gesagt als getan, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....
Und du MUSST JETZT einen neuen Anfang starten!
Auch ein Asi ist ein Mensch....und auch ein Asi kann was...und was heisst hier übrhaupt Asi??? Du zwingst dich ja selber in diese Rolle! Du weisst ganz genau das du etwas kannst, aber du hast dich einschüchtern lassen.
Überleg doch mal warum es solche Menschen gibt die immer auf den Schwachen rumhacken müssen...?! Vielleicht weil sie selbst noch viel schwächer sind...?!
Versuch an irgendetwas Freude zu bekommen....versuch es!!! Bevor du es nicht versucht hast, kannst du auch nicht wissen ob es funktioniert!
Du kannst dich überall nützlich machen, aber es liegt an dir! Auch du wirst irgendwo gebraucht!
Z.B Verändere dein Zimmer, deine Wohnung, lies ein gutes Busch, (DER ALCHEMIST von Pablo Coeloh, dieses Buch wird auch dein Leben verändern...)
oder wenn du schon den ganzen Tag aus dem Fenster schaust, vielleicht siehst du da deine alte Nachbarin die Hilfe beim Tüten schleppen gebrauchen könnte....
Repariere dein Fahrrad und mach eine Radtour,
Mach einen Auslandsaufenthalt, lerne eine neue Sprache (sag jetzt nicht das du zu dumm dafür bist!!!)
Versuch in einen Tierheim eine Stelle zu bekommen, schliesse dich den Tieren an, sie werden dir Kraft geben,
Melde dich im Altersheim und fahre alte Leute spazieren, sie werden dir von Herzen danken.
Oder in einer Gärtnerei arbeiten gehen, bist drausen in der Natur, frische Luft, viel Arbeit, keine Zeit auf negative Gedanken zu kommen, am Abend bist du müede weil du gearbeitet hast......
usw....
Rob! es gibt 1000 Dinge die du tun kannst, nur du musst es jetzt anpacken!
In deinem Zimmer wirst du nichts erleben, wirst du dein Licht nicht finden nach dem du suchst.....es ist in der grossen weiten Welt....
Wach auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir von Herzen das du aufbrichts...viel Freude in der Zukunft, auch du wirst das Licht finden.....irgendwie, irgendwo, irgenwann......
Hab Mut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach dich auf den Weg...!!!!
Es grüsst und drückt dich lieb
endlos
:trost: