uneigennützige Liebe

mausestern,

du musst unbedingt zu einer schwangerschaftsberatungsstelle gehen.

oder willst du das so einfach durchziehen? ein kind bekommen von einem mann der dich nicht will? und nicht dazu steht?

es gibt städtische stellen oder staatliche.

mach das mal, dir kann natürlich niemand was aufzwingen, aber die zeigen dir die möglichkeiten auf, die du hast. und vor allem, die verstehen dich!

ich habe die erfahrung gemacht, dass man (frau) da sehr akzeptert wird, ganz egal, was für ein scheiss vorher gelaufen ist.

ich drück dir die daumen!!!

Werde schon zu Beratungsstellen gehen, aber um zu klären welche Möglichkeiten ich noch habe.

Und ganz allein bin ich ja auch nicht.

Habe schon neue Kleidung für mich geholt, ist ja schon der 4.Monat.

Es ist nur soviel sch.gewesen, dass ich einfach fertig bin und auch nicht weiß was ich dem Kind mal über seinen Vater sagen soll.

Und irgendwie ist es das einzige was mich am Anfang (u´nd Ende) der Trennung (Was heißt das überhaupt) aufrecht gehalten hat, sonst wäre ich vielleicht schon.....

Um noch mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. =)

Wenn man jemadnen wirklich liebt dann kämpft man bis zum Schluss. Ansonsten hat man das Gefühl das man vielleicht einen riesen Fehler gemacht hat. Dieses Gefühl jagt einem ewig hinterher. ich glaube nicht das es mit nobel sein zu tun hat. Manche Menschen glauben wirklich das sie ihrem Partner daurch eine Menge ersparen. Aber alles was sie sich damit einbrocken ist doch wohl Schmerz und das Gefühl des Nachtrauerns, oder?

Original von ThoughtUm noch mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. =)

Wenn man jemadnen wirklich liebt dann kämpft man bis zum Schluss. Ansonsten hat man das Gefühl das man vielleicht einen riesen Fehler gemacht hat. Dieses Gefühl jagt einem ewig hinterher. ich glaube nicht das es mit nobel sein zu tun hat. Manche Menschen glauben wirklich das sie ihrem Partner daurch eine Menge ersparen. Aber alles was sie sich damit einbrocken ist doch wohl Schmerz und das Gefühl des Nachtrauerns, oder?
ich denke, dass du es damit triffst....

der Mensch ist einfach nicht, wie Jesus.....lass dich von anderen bespucken....sei für alle anderen da...und lass dich von denen dann auch noch kreuzigen...und die ganze Zeit liebst du alles was atmet wie dich selbst....

ich bin auch der Kämpfertyp....so eine richtige Dramaqueen...grauenvoll, aber wahr...

ich finde es schwer, die Grenze zu erkennen, ab wann man einen Menschen wirklich belagert und in die Ege treibt, oder einfach nur versucht aus ihm rauszukitzeln, was (der eigenen Meinung nach) wirklich in ihm vorgeht...