unerfüllte Liebe

amorspfeil

Neuer Benutzer
16. Mai 2004
21
0
0
Hilfe!!

Bin nun nimmer die Jüngste...wer hätte das je gedacht daß ich mich in einen Star verknalle...aber dermaßen...dachte ich wäre schon längst über das Teeniealter hinaus....

Also hab mich in einen Star verliebt...sag hier nicht in welchen...ist nicht von Deutschland..dieser Herr ist auch schon 53 Jahre alt...seit über 30 Jahren verheiratet..hat auch schon erwachsene Kinder..

War am letzten Montag in einem Konzert von ihm und stand ihm auch gegenüber..

verknallt bin ich schon länger in ihn, seit genau 3 Jahren..aber so schlimm wie jetzt ist es noch nicht gewesen..genaugenommen leide ich darunter daß er für mich unerreichbar ist..

Ich selber bin auch verheiratet, habe 2 Kinder und eigentlich wäre ich mehr oder weniger glücklich verheiratet seit beinahe 8 Jahren..

Aber mich hat es so erwischt daß ich an fast nichts anderes mehr denken kann..hab mich so reingesteigert..

Hilfe! Wie krieg ich den wieder aus meinem Kopf? Ich krieg mein Alltagsleben schon gar nicht mehr auf die Reihe..

hi du!

ich an deiner Stelle würde mein Familienglück nicht auf s Spiel setzen und diesen Gefühlen keine weitere Beachtung schenken. diesen Star, wer auch immer es ist, kennst du gar nicht. du hast dich in ihn verleibt, aber nur (bestimmt) wegen seines Aussehens oder weil du ihn im Fernsehen gesehen hast.

und, du hastrecht, wenn er ein Star ist und verheiratet ist und Kinder hat, ist er unerreichbar für dich.

ich kann dir nur raten ernsthaft mal nachzudenken und dir darüber klar zu werden was du von deinem Mann und deinen Kindern hast und was von ihm!!!

Gruß Black

aber trotzdem: :trost:

danke, blacklady..

hast ja recht..im Grunde genommen weiß ich's ja selber..ist trotzdem nicht so einfach....dieser Jemand hat halt das gewisse Etwas, genau das auf was ich fliege. Vielleicht sollte ich mal über meine Ehe nachdenken was sich da verbessern lässt..

trotzdem danke ;)

bitte bitte :) )

ich finds super, dass du etwas einsichtig bist und nicht so verbohrt wie manch anderer... :super:

es ist eine gute Idee mal an der eigenen Ehe zu feilen. du könntest darüber mit deinem Mann reden und ihr könntet versuchen neuen schmung in eure Liebe zu zaubern. so kannst du dich dann bestimmt auch wieder aufs neue in deinen Mann verlieben!

viel Erfolg dabei,

Black

vielleicht transportierst du in diesen star, den du ja nicht persönlich kennst, das hinein was dir in deiner ehe fehlt.

du kennst den menschen ja nicht, hast also nur eine vorstellung die du glaubst oder glauben willst das dieser typ ist.

was hat er was dir fehlt?

hallo merzbow, yo das wirds wohl sein, daß ich gewisse Eigenschaften bei diesem Star gesehen habe die mir in meiner Ehe fehlen.... sollte wohl wirklich mal an meiner Ehe arbeiten, an meiner Unzufriedenheit...

ach ja..was er dieser jemand hat was mir so fehlt: naja er ist zwar nicht schön im herkömmlichen sinne, aber wie gesagt er hat das gewisse Etwas, strahlende Augen, ein umwerfendes Lächeln, eine sehr freundliche Art, und eine unheimlich sexy Stimme ob er nun singt oder nicht (ich sags jetzt doch: Ex-Smokie Frontmann)

Danke nochmal an alle

Gruß

Amorspfeil

hi du!

ich denke auch das es mehr schwämerei ist was du empfindest und du versuchst etwas auszugleichen was dir in der ehe fehlt ...

warum sagst du uns den "star" nicht? ist doch eh anonym und nichts dabei!

ich denke du solltest das ganze mal von "aussen" betrachten und überlegen was dich an ihm reizt ...

venice

hi

hab gestern mich gewundert, weil ich diesen Chris Norman gar nicht kenne, hab dann auch mal kurz ganz spontan seine website besucht... nicht schlecht muss ich sagen, auch wenn er überhaupt nicht in meine Altersstufe ist.

trotzdem denke auch ein stückweit wie Venice. das das alles nur Schwärmerei ist und dir dein Mann etwas nicht bieten kann, was du brauchst... an deiner Stelle würde ich anfangen bei mir zu suchen.. denn wenn du erst mal in deinem Inneren gefunden hast, was dir fehlt, kannst du deinem Mann viel konkreter sagen, was er dir geben soll.

Viel Glück

Black

hi amorspfeil ...

geschmäcker sind nun mal wirklich verschieden und chris ist durch die castingshow für ein comeback wieder nach oben gekommen ...

er ist noch dazu ausländer der nicht mal in deutschland lebt ... daher denke ich noch schwieriger bzw. eigentlich einfacher ... da die realisation eines traumes noch weniger greifbar ist ... daher leichter für dich abzuhaken sein sollte ...

aber sind wir mal ehrlich, warum kannst du nicht in eine person - einen star - wie ihn verliebt sein ... es wird eh nie etwas was werden, selbst der schmachtenstes liebesbrief wird von seinem pr-team gelesen, nie von ihm selbst ...

ich selbst hatte so etwas nichtmal in meiner jugend und bin immer irritiert wenn ich so hysterische mädels sehe die sterben wollen wenn sich ihre boyband auflöst ...

damit vergleiche ich dich selbstverständlich nicht, damit will ich nur ausdrücken das ich so etwas nie hatte ... an derartigen gefühlen ...

was deine aber auf keinen fall schmälern soll ...

aber wie gesagt - gönn dir diese verliebten gedanken, sammle cd´s, bilder, zeitungsberichte ... diese liebe wird nie erfüllt, aber auch immer rein bleiben ohne stress und alltagssorgen, streit oder sonstwelche negativen faktoren ... nimm sie an ... lass dich in ein traumland entführen und besuche seine konzerte ... das kann dir keiner nehmen und hat mit deinem leben auf dieser erde nicht wirklich etwas zu tun ...

venice

Im Gegensatz zu Venice kann ich das sehr gut nachvollziehen. Hatte selbst zwei große, lang andauernde Star-"Lieben": ein Sänger und ein Sportler. Lang, lang ist's her, aber ich hab's genossen, hab es ausgelebt und irgendwann war's vorbei. Ich war mir aber immer der Tatsache bewusst, dass diese Stars nur in meinen Träumen in mein Leben treten und dass das nichts mit einer wirklichen Beziehung zu tun hat. Aber es hat mein Leben aufgepeppt, ich bin zu Konzerten gefahren, habe Zeitungsartikel gesammelt, war im Fanclub, na den ganzen Kram halt.

Das kannst du doch auch machen.

Venice, das hast du schön gesagt, ich muss es gleich zitieren:

gönn dir diese verliebten gedanken, sammle cd´s, bilder, zeitungsberichte ... diese liebe wird nie erfüllt, aber auch immer rein bleiben ohne stress und alltagssorgen, streit oder sonstwelche negativen faktoren ... nimm sie an ... lass dich in ein traumland entführen und besuche seine konzerte ... das kann dir keiner nehmen und hat mit deinem leben auf dieser erde nicht wirklich etwas zu tun ...

*räusper*

ich hab seit meinem 12. geburtstag oder so jede nacht von winnetou geträumt bzw. träumen wollen, und immer bin ich eingeschlafen mit dem bild von ihm (ähm, in der verkörperung des jungen pierre briece) auf einem schwarzen hengst, das fell des pferdes glänzt und er reitet durch die prärie, die last der welt und die sorgen und hoffnungen seiner freunde auf den schultern und mit liebe und weitblick im herzen...

hach....

ich hab den traum bis weit in meine twens geträumt. :]

ähm

mein therapeut (jedoch) interessiert sich für diesen traum... :rolleyes:

KÖNNTE das ein zeichen dafür sein, dass dieser traum - bzw die vergötterung / liebe eines idols - für etwas in unserem inneren steht?

sozusagen ein symptom für etwas, was in uns herrscht...

?(

gruß

sine

dieser Mann hat es mir einfach angetan...ich war ja auch auf seinem Konzert, hab mich aber nicht aufgeführt wie ein Teenie, nein das läuft bei mir ganz im Stillen ab das Ganze..meine Freundin (39) ist ebenfalls verschossen in ihn, und geht noch einen Schritt weiter, sie reist ihm überall nach (bei ihr geht das, sie ist ungebunden)...sie war am letzten Samstag sogar Backstage und bekam Küßchen und konnte mit ihm ein paar Worte wechseln (sie spricht perfekt englisch, da von Geburt auf Irin) sie berichtete mir natürlich von diesem Konzert, war ganz hin und weg, und hörte gar nicht mehr auf, so ungef. sie will ihn rumkriegen (außerdem kennt sie seinen Tourmanager und hat Kontakte zu Künstleragenturen usw; also ist es für sie leichter dorthin zu kommen)....Obwohl es sowas von hirnrissig ist, löste es am Abend bei mir eine Panikattacke aus, vor lauter Eifersucht....

Obwohl mir mein Verstand sagt, er wird sich ja wohl nicht auf ein Groupie einlassen und ohnehin ist er ja seit 34 Jahren verheiratet, hat 5 Kinder, z.T. erwachsen....und ich denke Fans sind für ihn einfach nur Fans und nichts anderes...

Sowas doofes, ich bin 37 Jahre alt und denke teilweise wie ein Teenie...

Heute hab ich mich schon wieder etwas erholt, besser gesagt mein Verstand hat wieder Oberhand bekommen...obwohl das gewisse Etwas hat er nach wie vor für mich..und allein diese Stimme....wow

hi amorspfeil!

du klingst richtig süss wenn du so von ihm sprichst :verliebt:

das mit deiner freundin ist ja blöd ... aber ich denke sie ist auch nur eine von vielen, nur das du sie kennst und sie dich mit infos füttert ... bist du sicher das es auch wirklich so war wie sie sagte oder hat sie es nur gesagt um dich zu ärgern? wer weiss ...

aber sind wir mal ehrlich, wenn bis jetzt was rauskam, egal wer es war, dann nehmen sie sich junge dumme hühner mit ins hotel, aber keine reifen frauen in ihrer alterstufe denen sie vielleicht nicht so gewachsen sind ... oder erklären müssten ...

ich denke stars werden leichter schwach durch die fülle des angebots als mancher normalo ... aber dafür bedeutet es ihnen noch weniger ... ich denke nicht das du nur ein gedanke sein willst oder für eine std. eine abwechslung ...

träume weiter aus der ferne und geniesse es ...

alles liebe

venice

@venice: stimmt, ich will nicht so eine "nette ABwechslung" sein. Obwohl ich es mir sehr gut vorstellen könnte..mal mit ihm :eek: natürlich nur in Fantasie..

*hach*

Gruß

Amorspfeil

jetzt ist es wiedermal soweit...morgen fährt besagte Freundin wieder auf ein Konzert zu unserem gemeinsamen Lieblingsstar...und ich weiß sie kommt auch backstage...(sie war früher schon mal Konzertmanagerin und kennt einige Leute)

mann...ich bin schon wieder so eifersüchtig...ich könnt die Wände hochgehen...

dabei kennt mich dieser Mann gar nicht und ich ihn ja auch nicht...

aber schon allein daß sie mit ihm reden wird und was nicht noch alles...

so was blödes...wie alt bin ich denn eigentlich...

boah...sie hat prompt ein Foto von sich und Chris in unser Forum gestellt, wo er die Arme um sie legt....ich könnt kotzen vor Eifersucht....

;(

Warum bist du nicht mitgefahren?

Zur Eifersucht: Meinst du, er erinnert sich in irgendeiner Weise, mit wem er bei welchem Konzert irgendein Foto hat machen lassen??? Meinst du, deine Freundin bedeutet ihm deshalb etwas??????? Also wo bitte ist der Grund für Eifersucht?

Ich erinnere mich, dass ich auch immer gern solch ein Foto gehabt hätte damals mit "meinem" Star, aber dennoch war ich nie auf 180, wenn ich die Fotos mit anderen Fans sah. Wahrscheinlich wusste ich da schon, dass das nur mit mir und rein gar nichts mit ihm zu tun hat.

Warst du nur gestern so mies drauf wegen des Konzerts und deiner Freundin, oder hast du öfter solche Anfälle von Wut?

Also ich würde eine Starliebe auf keinen Fall mit der normalen Liebe vergleichen.Es ist etwas anderes,etwas was sein eigenes kleines Geheimnis bleiben kann.Die Person ist unerreichbar und man kann sie anhimmeln,ohne dass sie es je erfahren wird.Also ich denke solche Starlieben kann man bis ins hohe Alter haben.Wirklich! :]Deshalb gibts da schon nix zu schämen.Und die Eifersucht kann ich auch verstehen.Ich bin zwar noch sehr jung :) ) aber dieses Gefühl wenn die Freundin die Person trifft,in die man selbst sich ein wenig verguckt hat :rolleyes: das kenn ich auch bereits..sogesehen:Gehe deiner Fantasie nach,sammle Bilder etc,das muss ja keiner wissen,das ist dein kleines Geheimnis,deine eigene Beschäftigung der du dich,wenn es dir schlecht geht,widmen kannst.

Aber rede dir nicht ein,nur ihn zu lieben,sondern erinnere dich,wie du vor fast 8 Jahren deinem Mann ewige Treue geschworen hast und daran würde ich,auch wenn es komisch klingt,festhalten!

Denn ich sehe wie bedeutsam es ist,dass eine Familie glücklich ist und wie schlimm es ist,wenn sie auseinandergerissen wird(von meinem Cousin starb die Frau (an Magenkrebs) kurz nachdem sie ihren Sohn per Kasierschnitt auf die Welt geholt haben und von einer Freundin starb vor kurzem der Vater bei einem schlimmen Arbeitsunfall...) :(Denke darüber nach,was dir deine Famile wert ist im Vergleich zu einer unerreichbaren Liebe!

Gruß

Anka :trost: ;)

ich konnte nicht mitfahren...erstens ist es einiges weit weg..außerdem gings nicht wegen meiner Kinder..hatte niemanden der aufpasst in dieser Zeit..

Sie hat es mir auch noch ausführlich erzählt was so ablief gestern...

ich weiß er hat es wohl nur als flirten aufgefasst, aber sie fährt voll ab auf ihn und legts sogar an ihn ins Bett zu bekommen, hat sie mir schon viel früher erzählt..und Kontakte um in Künstlerkreise zu kommen hat sie genug...Vielleicht ärgert es mich nur daß sie mich eifersüchtig machen wollte...dabei ist sie nicht viel mehr als ein Groupie wenn ich es mir so überlege..sie sagt ich sei nur ein Fan und sie nicht, sie hält sich für ein ernsthaften Kontakt nicht nur so für ein Fan..

tja, ich hätte es allzugerne selber erlebt..ihm zu begegnen und auch mal zu reden mit ihm, muß ja nicht auf was hinauslaufen, er ist ja bekannlicherweise verheiratet und hat Familie seit 34 Jahren und ist einfach nur ein Star, die ja bekanntlicherweise genug an Fans und Groupies haben..

Immerhin hat sie ihn schon auf mehreren Konzert angetroffen und immer mehr Kontakt zu ihm gehabt seit Beginn seiner Tournee 2004 im Mai. Sie hätte mich wahrscheinlich auch gar net mitgenommen, weil sie mich als eine Art Konkurrenz ansieht..und ich hab schließlich auch schon mehrere Fotos von ihm und anderen weiblichen Fans gesehen, aber weil es sich um eine Freundin handelt (ich weiß nicht mal mehr ob es überhaupt eine Freundin ist, denn diese würde nicht so reagieren) reagier ich über wie ein 15jähriger Teenie..

es ging sogar soweit gestern und heute, daß ich wieder Beruhigungstabletten nehme...wo ich doch schon gemeint hab ohne auszukommen..(bin seit 2 Jahren mehr oder wenig abhängig von Tranquillizern aber auch aus anderen Gründen)

Echt schlimm das, wo ich doch eigentlich vernünftig bin aber hier setzt es richtig aus. Ich verehr ihn schon seit Jahren, versuche ihn zu treffen und sie schaffts einfach so dorthin zu kommen und auch noch näheren Kontakt zu haben und sie schaffts einfach so mir nix dir nix..und weidet sich auch noch daran, mir sämtliche Einzelheiten zu erzählen...

Ach mann, ich kann mich richtig ärgern so doof zu reagieren aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut. so was blödes.