unerfüllte Liebe

@anka:

ja, ich weiß du hast Recht..es gibt weitaus tausend Mal schlimmere Sachen die passieren können, und im Vergleich dazu ist meines geradezu ein Nichts..

Ich sollte schnellstens aufwachen einem unerreichbarem Phantom hinterherzujagen was in jedem Falle unerreichbar sein und bleiben wird.

Ich werd mir deine Sätze auf alle Fälle verinnerlichen..du hast wirklich Recht, es gibt weitaus schlimmere Sachen als sich über so einen Mist den Kopf zu zerbrechen.

aber du weißt ja so einfach kriegt man Sachen nicht aus dem Kopf..ich werd wohl den Kontakt mit dieser Freundin mit der ich mich sonst gut verstehe etwas auf Eis legen, vielleicht gibt sich dann wieder alles, wenn ich nichts mehr davon mitkriege, was sie alles so macht diesbezüglich.

Das ist eine gute Idee.Das gibt sich schon wieder-ich glaub an dich!!Ich musste dich bloß mal aufwecken-hast du ja selbst gemerkt,gell?!

Gruß und ich wünsche dir alles Gute.

Anka

Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden :) . Also erstmal würde ich an Deiner Stelle überlegen, ob diese Freundin wirklich eine wahre Freundin ist. Denn wenn sie das wäre würde sie nicht so mit ihren Geschichten rumprahlen sondern stattdessen versuchen, Dich auch mal mitzunehmen in den Backstagebereich, damit Du Chris mal treffen kannst, schließlich weiß sie doch, wie sehr du dir das wünschst. Ich finde sie denkt da nur an sich, als echte Freundin verhält man sich meiner Meinung nach anders. Und sie hat zwar ein Foto mit ihm gemacht und hatte die Gelegenheit mit ihm zu reden...aber glaub mir, darauf braucht sie sich überhaupt nichts einbilden. Ich bin selbst in einen Star verliebt bzw. in einen Menschen der mal ein Star WAR. Ich habe auch schon oft mit ihm geredet und Fotos mit ihm gemacht, aber da bin ich nicht die Einzige und Deine Freundin ist bei Chris auch nicht die Einzige. Dieser Fan-Kontakt gehört eben einfach zum Star sein dazu, deshalb lass Dir bloß nichts einreden, sowas Besonderes ist das nicht. Klar, es ist schon für jeden einzelnen Fan was Besonderes, aber für Chris ist sie auch nur ein Fan, auch wenn sie das vielleicht anders sieht. Ich finde es überhaupt unverschämt, dass sie behauptet, Du seist ein Fan und sie nicht. Tz tz...also echt, nur weil Du noch nicht die Chance hattest ihn zu treffen. Und Du brauchst mit Sicherheit keine Angst haben, dass Chris mit ihr ins Bett geht. Habe die Comeback Show verfolgt und somit einen kleinen Eindruck von Chris bekommen. Finde ihn sehr sympathisch und vor allem sehr erwachsen und reif, kann mir nicht vorstellen, dass er seine Frau jemals betrügen würde. Würde mir da an Deiner Stelle echt keine Sorgen machen. Versuch doch mal über seine Homepage oder so noch andere Fans kennenzulernen. Vielleicht könnt Ihr dann beim nächsten Mal zusammen zum Konzert fahren oder vorm Hotel warten, da hast du bestimmt auch eine Chance ihn zu treffen. Wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück und lass Dich nicht unterkriegen ;) .

@Goldendream

danke..du sprichst mir aus der Seele..das ist genau der Kommentar der mich heute früh wieder aufrichtet. Das stimmt, wenns eine Freundin wär hätt sie versucht mich mitzunehmen, aber sie wollte ihn "für sich". Und diesen Ausspruch oder denkweise sie sei was "Besseres" oder "Auserwählteres" als nur ein Fan, das ist schon der Hammer. Aber genau das werde ich tun, ich werd mich mit andern zusammenschließen..und dann schaunmermal...

ich meide jetzt im Moment den Kontakt zu ihr, das würde mir mit Sicherheit nicht gut tun..diese Prahlerei von ihr.

danke vielmals..hast mir meinen Tag gerettet!

Sei mir nicht böse, aber das ganze klingt für mich ein bißchen wie Alltagsflucht...Du hast doch Familie..spielt die denn gar keine Rolle mehr für Dich? :(

Na das freut mich aber, dass ich Deinen Tag gerettet hab. Hätte zwar nicht gedacht, dass mein Beitrag so ne Auswirkung hat :) , aber umso besser. Wie lange geht das eigentlich schon mit Chris? Weiß Dein Mann denn überhaupt dass Du ihn magst und wenn ja, was sagt er dazu? @happysoul: Ich glaube, die ganze Sache kann man nur verstehen, wenn man selbst in der gleichen Lage ist. Bin zwar solo, aber ich glaube selbst wenn ich einen Freund hätte, könnte ich meinen "Star" nicht vergessen. Ich weiß nicht warum das so ist, vielleicht ist es einfach eine Krankheit ;) . Würde es an Deiner Stelle jedenfalls auch nicht verstehen, aber wenn man selbst das Gefühl kennt, wie das ist, dann sieht man das ganz anders.

@Goldendream

und wiedereinmal sprichst du mir aus der Seele...

das geht schon seit Smokie-Zeiten in meiner Kindheit..dann geriet er irgendwann in Vergessenheit. Bis vor ca. 3 Jahren als ich alte Smokie-Videos bei dem Premiere-Sender Goldstar-TV sah, seitdem ist es wieder "um mich geschehen" also nicht erst seit dieser Comeback-Show bei proSieben...und ja: mein Mann weiß das, das ich Chris Norman mag und auch vor allem seine Musik..ich vermeide es natürlich vor meinem Mann von Chris zu schwärmen. richtig begeistert davon ist er natürlich nicht, denn wenn ich für eine Sängerin schwärmen würde sähe das natürlich wieder ganz anders aus....Diese Schwärmerei teilte ich vorallem mit dieser "Freundin". Ich würde es auch als so eine Art "Krankheit" bezeichnen, obwohl ich nie einer dieser aufdringlichen Fans bin sondern das läuft eher ab im "Stillen"

@HappySoul

sicher ist es so eine Art Alltagsflucht, aber warum auch nicht? Ich hab ziemlich viel Streß und Ärger im Moment (bin nicht nur Hausfrau, Ehefrau, Mutter sondern auch Arbeitnehmerin), das ist halt meine kleine Flucht. Sicher bedeutet mir meine Familie alles, aber ich brauch auch mal Abstand davon.

ja, das kann ich gut verstehen, auch der Abstand sei Dir von Herzen gegönnt.

Aber was ich daran nicht so toll finde, ist, daß es wieder etwas ist, was Dich unglücklich macht.

Wenn es etwas wäre, was Dich ausfüllt, begeistert, rausreißt...aber es macht Dich doch traurig, oder nicht? Es ist also nicht etwas, was Du bedingungslos genießen kannst, oder?

Und was Deine tolle "Freundin" betrifft, kann ich Dich nur dazu beglückwünschen, daß Du beschlossen hast, das ganze auf Eis zu legen oder gar zu beenden..denn wer Dir weh tut, der kann keine richtige Freundin sein, wer sich für was besseres hält, auch nicht.

Eine Freundin unterstützt und steht Dir bei...das kann ich bei ihr leider nicht erkennen...im Gegenteil, ich finde, sie geht ziemlich ruppig mit Dir um!

Das hast Du nicht nötig!

@HappySoul

ja, es war schon etwas was mich gefreut hat, bevor diese Tournee im Mai anfing. bis dahin war alles in Ordnung. Besagte "Freundin" und ich waren sogar gemeinsam in München auf einem seiner Konzerte. Wir warteten sogar über 2 Stunden am Hinterausgang um ein Autogramm zu ergattern. Danach war sie noch auf 3 seiner Konzerte mit ihrer Busenfreundin (die in ihrer Nähe wohnt und sie natürlich schon länger kennt, die schwärmt nicht für Chris Norman sondern für einen seiner Bandmitglieder) und hat es drauf angelegt backstage zu kommen, als ich sie daraufhin fragte ob sie mich das nächste Mal auch mitnimmt wenn sie schon immer die Gelegenheit bekäme hinter die Bühne zu gelangen, sagte sie mir glatt ins Gesicht: "nö, da nehm ich dich nicht mit, wir wären ja dann zu dritt und das wären dann zuviel Leute die dann keinen Zutritt mehr hätten.." soviel zum Thema Freundschaft...hast recht, das hab ich nicht nötig

danke nochmal

Das wird ja immer besser...nee, das sollte sich für Dich erledigt haben..wenn Du ihr wichtig wärst, würde sie alles tun, damit Du auch Freude hast...aber das Gegenteil ist der Fall.

Das brauchst Du Dir nun echt nicht gefallen lassen...bewahre Dir Dein schönes Gefühl und schieß die Tussy ab.

Wünsch Dir alles liebe!

Also das was deine "Freundin" gesagt hat, ist ja der Hammer. Jetzt würd ich erst recht dranbleiben, was meinst Du wie dumm die guckt, wenn sie erfährt dass Du Chris getroffen hast und ein Foto mit ihm gemacht hast (und das wird irgendwann so sein, wenn Du nicht aufgibst). Bei mir hat es auch nicht so rosig angefangen, früher hab ich "ihn" nie getroffen und musste mir immer anhören, wieviel Glück andere Fans hatten und wieviele Fotos sie schon gemacht haben. Aber ich hab nicht aufgegeben und irgendwann ist es bei mir dann auch endlich passiert. Glaub mir, es ist ein totales Glücksgefühl, wenn du Deinen Star zum 1. Mal triffst. Ich glaube das "Fan sein" hat auch einfach 2 Seiten. Auf der einen Seite macht es einen unglücklich, weil man "ihn" entweder gar nicht oder nur ganz selten sehen kann, weil man weiß dass man nur ein Fan für ihn ist und nicht mehr. Auf der anderen Seite machen diese "Erfolgserlebnisse" (also Treffen) einen aber so unendlich glücklich, dann ist es wie eine Sucht, man kann einfach nicht mehr aufhören. Man ist danach total high und happy, wenn man das Gefühl hatte, will man einfach nicht mehr darauf verzichten. Ist "normalen" Menschen echt schwer zu erklären. Manchmal wünschte ich, ich wäre auch normal, aber andererseits bin ich auch froh, dieses "Gefühl" überhaupt zu kennen.

ja ihr habt alle recht...grad in diesem Augenblick als ich eure letzten Postings las..kam ihre Nachricht in meinem Messenger daß er auf ihrem Handy angerufen hätte und sie hatte es grad in diesem Augenblick nicht dabei...boah...

und statt das ich das Fenster geschlossen hätt...hab ich mich wieder drauf eingelassen weil ich zugerne gewußt hätte was er gesagt hat..

wißt ihr was sie im Messenger schrieb: Ihr potentieller ******, also derjenige mit dem sie als nächsten S** hat....boah...

ich hab sie jetzt im Messenger auf Ignore gesetzt...sonst hört das nie auf...

also nochmal danke für eure aufmunternden Worte..

ich glaub im übrigen kaum dass er sich auf sie einlassen wird...

So eine kann man auch getrost ignorieren, die spinnt sich das sowieso zusammen. Der brauchst du kein Wort zu glauben. Und dass er was mit ihr anfangen will, schon gar nicht. Die Tussi will sich nur wichtig machen.

diese "Tussi" weil Freundin kann ich sie wohl nicht mehr nennen, hat es doch tatsächlich geschafft mich wieder in ein belangloses Gespräch zu verwickeln..soweit so gut..bis sie dann mittendrin wieder anfing...so *hach ja Chris und ich haben ja bis um 4 Uhr früh geknutscht...und küssen kann der sag ich*

usw. und so fort..um mir die Blöße nicht zu geben das mich das stört, hab ich mich gar net weiter eingelassen und bloß gesagt: bist auch nur eine von vielen...

sie daraufhin *ich glaube aber kaum das er denen seine Handynummer gibt*

boah..dachte ich mir...soll er sie doch haben...wenn der wirklich sooo drauf ist, obwohl er nach außen eigentlich immer als Saubermann gilt, dann ist so ein Typ der mit jeder gleich rummacht und auf Teufel komm raus rumknutscht eh nicht das Wahre, und wenn nicht..dann auch gut..

Einen Stich versetzt es mir trotzdem immer wieder...wie blöd...der gehört doch im Endeffekt niemandem.... :rolleyes:

achja...eigentlich schäm ich mich direkt dafür, denn hier gibts wirklich Leute die realen Kummer haben und nicht wegen eines Phantoms....oder bessergesagt hausgemachten Probs.

Guten Morgen, Du Liebe!

Erstmal ein Problem ist ein Problem und wenn Du Kummer hast, hast Du Kummer!

Also mach Dir keine Gedanken, ob andere Probleme größer oder realer sind :schmatz: Dein Problem und Dein Kummer ist für Dich real!

So und nun zu der Schnepfe! Also ich würde ihr kein Wort glauben...vielleicht glaubst sie selber daran, spinnt sich was zusammen oder will Dich einfach ärgern...aber ich denke nicht, daß da was dran ist. Kopf hoch, laß Dich nicht von so einer runterziehen und sei lieb gegrüßt!

Also das ist ja mal wieder der Hammer 8o ! Die hat niemals mit dem rumgeknutscht, glaub mir. Ich find das total offensichtlich, dass sie Dich anlügt. Ich meine, kürzlich erzählt sie Dir noch dass sie unbedingt mit Chris ins Bett will und ein paar Tage später hat sie es dann schon geschafft, mit ihm rumzuknutschen?!? NIEMALS!!!!! Sie will Dich echt nur ärgern, ich würd ihr an Deiner Stelle echt mal die Meinung sagen, dass sie aufhören soll Dich mit ihren Lügengeschichten zu nerven und sie Dich in Ruhe lassen soll. Die benimmt sich ja eher wie ne Feindin als ne Freundin. Darf ich mal fragen, wie alt sie ist und wie sie eigentlich aussieht? Bitte bitte tu mir den Gefallen und glaub ihr nicht, sie lügt, das spüre ich ;) . Aber wie heißt es so schön...wer zuletzt lacht, lacht am besten! Lass Dich von der bloß nicht fertigmachen. Wahrscheinlich hat sie Chris nicht mal getroffen, außer das eine Mal, wo sie ein "Beweisfoto" für hat. Und wenn doch, dann ist Chris bestimmt schon voll genervt von ihr, also ich wäre das jedenfalls an seiner Stelle.

hi goldendream,

sie ist 39, wiegt derzeit 85 Kilo und rundum rund...dunkelrote gefärbte Haare, naja und manchmal derbe aufgebrezelt, mit Riesenvorbau, Ausschnitt und Korsage darüber einen Netzpullover ....(wüßte gar nicht das er so einen Geschmack hat) tja und besagte Frau hatte früher 160 Kilo (ich weiß das und hab auch ein Foto von ihr weil wir zusammen im Abnehmforum sind) und ich weiß auch wie sie nur mit Unterwäsche aussieht, als wir mal Klamottenprobe gemacht haben...ihr Bauch und die restliche Haut hängt gewaltig bis auf die Oberschenkel, sie hat sich ja quasi halbiert beim Abnehmen..es hängt einfach alles...naja..wenn sie sich herrichtet schaut sie gar net mal so übel aus...sie spricht halt perfekt englisch und kann sich immerhin auch mit ihm bestens verständigen....allerdings sagte sie auch das sie beide nicht ganz nüchtern waren...als ich sie nach dem original Foto von diesem kleinenAvatar fragte...sagte sie nee...das gehört ihr und ihm ganz allein..und ausserdem sei sie da nicht so gut getroffen um das groß herzuzeigen (obwohl sie es ja als Avatar verwendete)...

hier der Originalton aus dem Gespräch von gestern per Messenger:

"will dir net weh tun hier, aber chris und ich, wir haben stundenlang geküsst, das war einfach nur schön"

oder dieser Spruch hier:

und das wiederum is mir latte, denn eine von uns beiden hat ihn - und du bist es nicht

oder:

dann ist ja alles bestens. für mich ist er es nicht, ich bin verliebt und allem anschein nach mag er mich auch recht gerne

oder diesen hier:

*mein Name*, seit du von mir und chris weisst stichelst du, ich versteh ja das du eifersüchtig bist, wär ich auch, aber es ändert halt echt nix

(das war nachdem ich ihr sagte, du meinst wohl du seist jetzt die einzige die seine Wege kreuzt, wenn er nämlich so drauf ist wie du sagst, dann gibts da noch weitaus andere und du bist nicht die einzige kann ich mir vorstellen...)

ich glaube nicht das er in mich verliebt ist - aber ich interessiere ihn auf jeden fall wohl, und ich glaube nicht das er jeder seine tel nummer gibt, und nach wien bestellen müsste er mich auch net, da köntn er sich ja die nächste krallen.

(Also am 27.06. in Wien ist das nächste Konzert von ihm nur zur Info..)

also ich weiß nun nicht mehr was ichglauben soll oder nicht...mich stört halt ihre Angeberei am meisten..und die macht sie auch noch in unserem anderen Forum publik....

das war wohl hoffentlich das letzte Mal das ich mit ihr gesprochen habe...

aber ihr helft mir echt dabei supergut...Eure Antworten tun mir echt gut hab ich festgestellt :)

Du HOFFST, dass du das letzte Mal mit ihr gesprochen hast? Da brauchst du nicht hoffen - sprich doch einfach nicht mehr mit ihr. Sie ist für dich gestorben. Punkt. Du beschäftigst dich nur noch mit ihr und mit dem, was sie sagt.

Was ist denn mit der Freude an deinen Gefühlen für Chris?

Ist es dir nicht möglich, demnächst mal zu einem Konzert zu fahren? Und zwar ohne diese "Freundin"? Kannst du nicht über einen Fanclub oder so andere Gleichgesinnte kennen lernen?

So, jetzt platzt mir gleich der Kragen !!! Also wenn die nicht lügt dann bin ich Chris Norman's Frau :). Hab mir schon gedacht, dass sie nicht so'n Supermodel ist. Sie scheint einfach ne Menge Selbstbestätigung zu brauchen und die sucht sie in ihren Lügengeschichten. Wer weiß, vielleicht glaubt sie ja selbst, was sie da erzählt. Also 1. kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass Chris seine Frau überhaupt betrügen würde, 2. wenn er es tun würde, dann bestimmt mit einer hübschen, attraktiven Frau und das scheint Deine "Freundin" ja nicht zu sein. Wahrscheinlich kriegt sie keinen ab und muss deshalb diese Stories erfinden. Also ich finde ihr Verhalten total dumm und vor allem unreif. In ihrem Alter sollte sie doch ein bisschen mehr Grips haben. Und außerdem...wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit meinem Star rumgeknutscht, dann würde ich das nur meiner besten Freundin oder Menschen erzählen, die ich gut kenne, aber ich würde das nicht im Internet an die große Glocke hängen. Wär mir auch viel zu blöd, weil es wahrscheinlich eh keiner glauben würde. Und dann dieser Satz "und das wiederum is mir latte, denn eine von uns beiden hat ihn - und du bist es nicht", also das ist echt das Letzte. Sorry, aber ich könnte mich stundenlang über die aufregen. Die benimmt sich total kindisch und noch dazu arrogant, also bitte bitte schieß sie in den Wind und lass es nicht zu, dass sie Dich mit ihrem Quatsch weiter unglücklich macht. Genieße einfach Deine Schwärmerei für Chris, freunde Dich mit anderen Fans an, fahr mit ihnen zusammen zu einem Konzert und Du wirst ihn bestimmt auch mal treffen und dazu brauchst du "sie" bestimmt nicht. Und das mit dem Foto ist ja auch recht seltsam. Die hat es nicht verdient, dass Du überhaupt noch ein Wort mit ihr redest. In meinen Augen gehört sie echt in die Klapse!!! Freut mich übrigens, dass Dir unsere Beiträge helfen. Also Kopf hoch und hör Dir diese Scheiße nicht länger an, ja?!

danke an Euch alle! Ja das werd ich jetzt tun und meine normale Schwärmerei wieder genießen...mir würde es reichen, bloß mal ein paar Worte zu wechseln und vielleicht ein Foto wo wir beide oben sind, und das wars auch schon :)

also so verrückt wär ich schon mal net..

nochmal danke für eure Antworten

und tschüss

amorspfeil