ungeliebt

melissa, nur kurz

seid ihr zusammen oder nicht?

er kämpft nicht mehr, weil er dich schon hat - also ja

du beendest das per SMS - also nicht mehr

er soll die Treue schwören - also ja

und dann schreibst du:

"er geht auch dauernd in die disco was mir absolut nicht pasdst obwohl wir noch nicht zusammen sind"

vielleicht bin ich ja zu alt... aber für mich sind da ein paar Fehler

wir waren nie zusammen es war kurz davor und er denkt das er mich schon hat, das meinte er gefühlsmäßig denn am gleichen abend als er das sagte wollte er auch das wir zusammen kommen aber ich habe anscheinend zu viel von ihm verlangt was seine freiheiten belangt.

mit beenden meinte ich den kontakt und nicht die nicht bestehende beziehung

und mit treue schwören meinte ich kurz bevor wir fast zusammen gekommen sind.

Hi melissa,

wenn er deine "Bedingungen" nicht akzeptieren kann, ist er auch nicht der richtige für dich.

Trotzdem kann es nicht schaden, wenn du mal darüber nachdenkst, wie wichtig dir jede einzelne dieser "Bedingungen" ist. Was ist denn wenn Nr. 12 nicht erfüllt werden kann? Könntest du trotzdem damit leben? Und wenn Nr. 396 grün statt blau ist, würde es dich umbringen?

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich vieles relativiert, wenn man jemanden mit Haut und Haaren liebt. Allerdings gebe ich auch zu, dass man bei einigem Kompromisse eingeht. Aber auch das gehört dazu. Es funktioniert, wenn beide Kompromisse machen. Es ist vorbei, wenn man sich dafür nicht mehr interessiert.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2007!

pitsch