Ungewisse Ausgangslage - Wie schaffe ich es nun, weiterzukommen?

Du hast ihr doch hoffentlich eine Widmung reingeschrieben, damit sie weiß, von wem es ist?

GLÜCKWUNSCH! :klatsch:

schade das sie nicht da! weiß sie denn das das buch von dir war? hast du eine karte beigelegt?

ich wünsche dir das sie sich bei dir meldet. auf jedenfall ist sie jetzt an der reihe! finde ich gut das du dich doch noch überwunden hast! :]

Ich habe die Karte auf das Geschenk gelegt (in den Milchkasten). Sie wird's schon merken...!

Ich hoffe einfach, dass von ihr folgende Aktionen nicht nur aus Höflichkeit oder Revanche geschehen; Ende Monat hab' ich Geburtstag...

(...sie soll sich nicht einen Zwang antun...!)

Mal abwarten...

naja bis zu deinem geburtstag musst dich wahrscheinlich gedulden. wenn sie sich bis dahin jedoch nicht meldet, dann versuch es nicht so schwer zu nehmen!

vielleicht wird ja alles gut!

würde jetzt aber abwarten was geschieht, sie ist dran zu handeln.

Hey!!

So, jetzt heisst es wohl abwarten!! Lass es auf dich zukommen! Toll dass du dich überwunden hast!! :super: :super: :super: :super:

Liebe Grüsse Shinta

... bis jetzt noch nix von ihr gehört...

Aber, das beunruhigt mich nicht; sie ist, so viel ich weiss in den Ferien; sie hat's wahrscheinlich noch gar nicht gesehen...

Danke nochmals, dass ihr mich einige Male habt umstimmen können...!

Ich würde es bereuen, wenn ich's nicht getan hätte!

Seid nicht beunruhigt, falls ich mich die nächsten zwei Wochen nicht melde; ich gehe auch in die Ferien... :party: hoffe, dass sich in der Zwischenzeit vielleicht was tut... ;)

naja sie wohnt ja vermutlich noch bei ihren eltern, oder? die werden ihr wohl sagen wenn ein geschenk für sie abgegeben worden ist...

kopfhoch! bis zu deinem geburtstag kannst du noch hoffen...

Bin wieder zurück.

Ja, sie wohnt bei den Eltern (sie is 16). Ich denke, dass sie mit ihreer Familie in die Ferien gefahren ist, da ich auch ihre Eltern wärend längerer Zeit nie sah, was sonst selten der Fall ist.

Nun ist sie wieder zu Hause. ('s kribbelt manchmal schon wieder 'n bisschen... ;) )

...aber sie hat noch nix von sich zu hören gegeben... aber, ich werte das noch nicht.

Ich kann halt einmal mehr nur abwarten...

...nichts von ihr gehört. Ein Kollege (der ihr wohl nicht viel näher steht als ich) habe ihr 'n Mail geschickt zu ihrem Geb., worauf sie geantwortet habe...

Mein Geburtstag ist inzwischen auch vorüber. Keinen Mukser gehört... ?(

Hätte sie das lieber nicht gewollt?

Ich halte die Chance, dass sie meine kleine "Aufmerksamkeit" nicht erhalten hat, für sehr klein...

Ich halte's nicht grad für klug, mich bei ihr zu melden..., warte mal bis die Schule wieder anfängt, werde mich defensiv verhalten und noch ein bisschen Zeit vergehen lassen...

Würdet ihr ws anderes unternehmen?

Nun hat sie geschrieben. Sie hat sich auch bedankt, aber das Ganze war wirklich nur sehr kurz und knapp... --> tönte nicht so recht,... naja, ich weiss nicht... ?(

Soll ich nun antworten oder soll ich sie abschreiben? Ist das ein Zeichen, dass ich es seinlassen soll? ;(

Was meint ihr?

erstmal glückwunsch nachträglich!

also ehrlich.. so gut hört sich da ja leider nicht an... tut mir sehr leid.. versuch doch einfach in ihrer nähe zu bleiben, aber eben nicht aufdringlich, sondern so das sie dich wahrnehmen muss...

was ich dir sonst raten kann, weiß ich auch nicht... vielleicht merkt sie ja irgendwann was für ein toller typ du bist... :verliebt: :]