Hallo,
Erstmal finde ich dass hier ein super Forum. War bisher nur angemeldet um
ab und an meinen Senf dazu zugeben, aber jetzt habe ich selber ein Anliegen. Hoffe ich kann es kurz halten.
Mein Problem ist die Vergangenheit meiner Freundin.
Es ist ja nicht so dass ihr eifersüchtig auf ihren Exfreund bin oder sonst wie, denn jeder hat eine Vergangenheit, ich ja auch.
Es war so dass sie über ein paar Jahre mit ihrem Exfreund eine an aus Beziehung hatte. Sie hatte wohl keine Lust auf ihn, weil er ihr auch nicht so gefiel aber kehrte dann schlussendlich immer wieder zu ihm zurück.
Jetzt war es so dass sie nach unserem zweiten Date, als noch nichts zwischen uns lief wieder mit ihrem Ex im Bett war.
Naja danach war zwischen uns erstmal 1,5 Wochen Funkstille,
bis sie sich dann wieder gemeldet hatte und wir zusammen kamen.
Naja sie hat mir dass dann relativ schnell gebeichtet.
Ich hab mir dann nichts weiter draus gemacht, weil wir ja so gesehen zu dem Zeitpunkt noch nichts miteinander hatten.
Dass ich zu dem Zeitpunkt nur eine Ablenkung war war mir dann auch noch egal. Nur in der folgezeit hats sie mir alles über die Beziehung erzählt.
Wie er so war, was sie gemacht haben. Dass er doch so hässlich war.
Sie sich sogar vor ihren Freunden für ihn geschämt hatte. usw...
Das schliesst den ganzen sexuellen Mist nicht aus.
Wollte den ganzen Scheiss gar nicht erst hören, das hab ich ihr dann
oft vorgeworfen aber sie meinte ich solle doch nicht so eifersüchtig sein
und es wäre ja Vergangenheit. Naja irgendwie hats sie es dann doch immer
geschafft mich einzulullen. Das ganze ging die ersten drei Monate so weiter
bis es dann irgendwann mal nachliess.
Allerdings hat sie mir jetzt noch gesteckt, dass sie doch im ersten Monat noch nicht sicher war ob sie ihn nicht doch wieder zurück haben will.
Ich habe mich zu dem Zeitpunkt so sehr um sie bemüht, hab ihr Geschenke gemacht und sie oft besucht. Glücklicherweise war ihr Exfreund damals geschäftlich unterwegs.
Ich frage mich einfach was wäre gewesen wenn der einfach auf der Matte gestanden hätte und ist doch ganz klar dass ich dann wieder weg vom Fenster gewesen wäre.
Ich mein ich frage mich einfach wie sie so einen mir vorgezogen hat und das lässt mich an der Beziehung zweifeln.
Naja was will ich jetzt eigentlich. Vielleicht sagt mir ja einer von euch.
Ich solle mich nicht so anstellen und die Vergangenheit ruhen lassen.
Andererseits tuts mal gut dass hier niederzuschreiben.
Erstmal finde ich dass hier ein super Forum. War bisher nur angemeldet um
ab und an meinen Senf dazu zugeben, aber jetzt habe ich selber ein Anliegen. Hoffe ich kann es kurz halten.
Mein Problem ist die Vergangenheit meiner Freundin.
Es ist ja nicht so dass ihr eifersüchtig auf ihren Exfreund bin oder sonst wie, denn jeder hat eine Vergangenheit, ich ja auch.
Es war so dass sie über ein paar Jahre mit ihrem Exfreund eine an aus Beziehung hatte. Sie hatte wohl keine Lust auf ihn, weil er ihr auch nicht so gefiel aber kehrte dann schlussendlich immer wieder zu ihm zurück.
Jetzt war es so dass sie nach unserem zweiten Date, als noch nichts zwischen uns lief wieder mit ihrem Ex im Bett war.
Naja danach war zwischen uns erstmal 1,5 Wochen Funkstille,
bis sie sich dann wieder gemeldet hatte und wir zusammen kamen.
Naja sie hat mir dass dann relativ schnell gebeichtet.
Ich hab mir dann nichts weiter draus gemacht, weil wir ja so gesehen zu dem Zeitpunkt noch nichts miteinander hatten.
Dass ich zu dem Zeitpunkt nur eine Ablenkung war war mir dann auch noch egal. Nur in der folgezeit hats sie mir alles über die Beziehung erzählt.
Wie er so war, was sie gemacht haben. Dass er doch so hässlich war.
Sie sich sogar vor ihren Freunden für ihn geschämt hatte. usw...
Das schliesst den ganzen sexuellen Mist nicht aus.
Wollte den ganzen Scheiss gar nicht erst hören, das hab ich ihr dann
oft vorgeworfen aber sie meinte ich solle doch nicht so eifersüchtig sein
und es wäre ja Vergangenheit. Naja irgendwie hats sie es dann doch immer
geschafft mich einzulullen. Das ganze ging die ersten drei Monate so weiter
bis es dann irgendwann mal nachliess.
Allerdings hat sie mir jetzt noch gesteckt, dass sie doch im ersten Monat noch nicht sicher war ob sie ihn nicht doch wieder zurück haben will.
Ich habe mich zu dem Zeitpunkt so sehr um sie bemüht, hab ihr Geschenke gemacht und sie oft besucht. Glücklicherweise war ihr Exfreund damals geschäftlich unterwegs.
Ich frage mich einfach was wäre gewesen wenn der einfach auf der Matte gestanden hätte und ist doch ganz klar dass ich dann wieder weg vom Fenster gewesen wäre.
Ich mein ich frage mich einfach wie sie so einen mir vorgezogen hat und das lässt mich an der Beziehung zweifeln.
Naja was will ich jetzt eigentlich. Vielleicht sagt mir ja einer von euch.
Ich solle mich nicht so anstellen und die Vergangenheit ruhen lassen.
Andererseits tuts mal gut dass hier niederzuschreiben.