Unglücklich verheiratet

HAllo Shaolin,

hab mal eben deine Geschichte gelesen, dein erstes Posting hier war sehr traurig.

Typisch. Du tust und machst und sie erpresst dich mit den Worten: wenn du nicht noch mehr und besser tust und machst, dann KANN sie ja nicht glücklich werden und zufrieden etc. ERGO: dir auch nicht die Liebe etc. geben, die Du möchtest.

Kurze Frage: warum liebst du so eine Frau noch? Warum wird eine Frau, die so ist, sooooo heiss geliebt?

Ichw ar niemals so eine Hyäne, ich hab immer das, was ein mann für mich tat, geachtet und geliebt, weil: die Tat alleine zählt.

Was hab ich davon? Nichts wirklich.

Schade. Muss man wirklich eine Zicke und nörgelnde Frau sein, ume inen Mann "an die Kette" zu legen?

Bitte nimm mir meine Worte nicht übel, aber wo bleibt denn mal dein Widerstand? Und vor allem das Aufzeigen der Schranke?

Alles liebe, Hasenkind

hallo hasenkind

danke für dein mitgefühl.

ich habe mich für meine familie entschieden und alles dafür getan. jetzt ist bei mir die puste auch aus und ich nehme jetzt meine frau in die verantwortung. jetzt liegt alles bei ihr, sie muss etwas bewegen, sonst muss ich gehen. obwohl ich meine kinder über alles liebe.

nein, du musst nicht eine nörgelnde frau werden, um einen mann zu binden. so eine frau wie dich wäre das beste für mich. an einer beziehung müssen beide ein leben lang arbeiten.