Unglücklich verliebt?

F

Feenkönigin

Guest
Hallo,

ich habe auch gerade entschieden, meine Geschichte zu schreiben.

Ich bin seit einigen Wochen unglücklich verliebt. Oder ich weiss eigentlich gar nicht, ob es unglücklich ist.

OK. Ich studiere in England und habe hier einen Kurs in Rechtswissenschaft. Ich habe mich in den Tutor verguckt. Er ist 27 Jahre alt, PhD-Student und einfach nur toll. Es stimmt alles... Halb Spanier, halb Engländer... zuckersüß

Wir waren zusammen aus, erst für einen Kaffee, dann für ein Abendessen. Haben uns stundenlang unterhalten und viel miteinander gelacht. Wir haben uns tagelang danach SMS und Emails geschrieben. Er hat damit angefangen, als ich von einem Seminar in Berlin zurückkam... das war drei Tage nachdem wir uns gesehen hatten.

Jetzt sehen wir uns also jeden Dienstag und den nächsten Dienstag koche ich für ihn und Freunde... danach gibt es einen Film. Viele sagen, es scheint, er ist auch interessiert. Da gibt es nur ein paar Probleme:

1. Er hat eine Freundin

2. Er wohnt drei Stunden von mir entfernt.

3. Ich gehe bald wieder weg.

:mauer: Und ich könnte mich selbst Ohrfeigen, dass ich Gefühle zugelassen habe. Das mit dem Tutor ist nicht so schlimm, weil es in England keine Regeln gibt, dass Tutoren und Studenten nichts miteinander anfangen können.

Aber ich weiss nicht, wie ich seine Flirtattacken und Schmeicheleien einordnen soll. Ich glaube auch, dass seine Freundin was spitzbekommen hat, weil er seit zwei Tagen kurz angebunden ist. Aber wir sehen uns ja Dienstag. Auch wenn ich temperamentvoll bin, habe ich Probleme etwas zu sagen, dass ich mich in ihn verguckt habe :schmatz: .

Was für ein Dilemma. Und ich weiss nicht, was ich tun soll. Einfach weitermachen? oder mich zurückziehen?... "Dankeschön, dass Du mir so viel Honig ums Maul schmierst, aber sei realistisch... dat wird eh nix."

Soll ich das sagen, aber ich weiss ja auch nicht, wie er fühlt.

Ich hoffe, Ihr habt nen Rat

Alles Liebe

Feenkönigin

Sags ihm. Was hast du zu verlieren? wenn er genauso denkt, gibt es immer einen Weg zueinander zu finden. egal ob 3std entfernung oder ob du bald wieder abhaust.

Wenn er nicht so denkt, hast du wenigstens klarheit und du haust ja eh bald von da ab...

MfG

Markus

Hallo Du!

Ich würde ihn auch einfach direkt fragen obs ihm geht wie Dir, oder ob es nur ein Flirt für ihn ist!

Wie auch MFGNemesis gesagt hat, was hast Du zu verlieren?????

Wenn es wirklich Liebe wird zwischen Euch, dann ist die Entfernung doch egal... Daran könnte man ja auch etwas ändern!!

MFG

Alive