Sorry, aber vergiss momentan das Ablenken. Das klappt so früh noch nicht!
Werde Dir vom Gefühl her klar dass da Schluß ist!. Nicht vom Verstand, sondern vom Gefühl.
Dann wird es Dir richtig dreckig gehen, weil ALLES keinen Sinn mehr macht, weil ALLES verloren ist, weil SIE ALLES war und ist was Du brauchst. Wer braucht schon Essen, wenn man bei IHR sein kann, dann ist sogar das sterben schön - und glaub mir - JA es wäre dann schön dort zu sterben!
Das hab ich nicht erfunden, aber so wie viele andere und wie Du jetzt auch ERLEBT. Es ist die NATUR selbst die hier im Gange ist. Die mixt Dir einen Cocktail aus Hormonen (und son Zeug) das Dein Gehirn vernebelt. Sie hat das eingerichtet damit Frauen und Männer zusammen kommen, Kinder machen und den Fortbestand der Art sichern.
Lass es Dir jetzt richtig dreckig gehen - Dein Hirn soll sehen dass es nix wird mit dieser Frau, wenn es dass endlich kapiert hört es auf dieses Zeug zu produzieren!
Ablenken - ich hatte schwierige Aufgaben, die alle mein Hirnkapazität gebraucht haben - ich hab nicht eine halbe Sekunde nicht an sie gedacht. Ablenkung JETZT funktioniert noch nicht! Du bist vollgepumpt mit irgend so nem Zeug!
ALLES wird Dich an sie erinnern. Es wird nichts geben das man nicht mit ihr in Verbindung bringt.
Erst mal Jammern. Ruhig auch zwei Wochen lang. Dann schaust Dich selbst mal an, wo angekommen bist. Wahrscheinlich ist es UNERTRÄGLICH. So wie in der Nordsee ersaufen. Heute ist es aber UNERTRÄGLICH, so wie im Pazifik ersaufen. Und in 2 weiteren Wochen ist UNERTRÄGLICH so wie im Bodensee ersaufen! Es wird tatsächlich besser.
Das ist die Phase der aufkommenden Gefühle. Da gibt es sowieso einen ständigen unerträglichen Gefühlsbrei aus Sehnsucht, Hoffnungslosigkeit, Trauer, Perspektivloigkeit, Verlust, .... und dann immer wieder diese unbeschreiblichen Wogen die hochkommen, einem die Tränen in die Augen jagen, die Brust zusammendrücken und alles noch mal toppen. Ich wusste gar nicht dass es unerträglicheres als Unerträglich gibt. Gibt es aber, nur habe ich keine Worte dafür - ich hatte es Hölle genannt.
Zu Deiner Beruhigung, diese schrecklichen Gefühle und diese noch viel schrecklicheren Wogen sind bei mir weg. Ich denke fast ständig an sie (ca. 95%) aber diese Wogen kommen nicht mehr, sie sind unterschwellig da, aber fast erträglich und es wird immer noch besser. Diese blöde Kuh ist nicht mehr die einzige Frau auf der Welt, es gibt auch noch Rosenkatze
(wenn auch noch gaaaaaaanz weit weg).
Hattest Du denn noch das Gespräch, oder wie hast abgeschlossen und die Kontaktsperre vereinbart?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Will mal die automatische Zusammenführung nutzen - es gibt auch noch UNERTRÄGLICH so wie im Baggersee ersaufen :evil: