es bleibt immer die wichtige Frage übrig, wie @nana75 da an mehr Informationen in Bezug auf ihn kommen könnte.
Ihr immer mit euren Fragen... aber von mir aus, ist ja hier schnell beantwortet: einfach mal das Auto gegen einen Baum setzen und schwupps fällt das Smartphone runter und er macht's Maul auf.
Ansonsten wird das genau so eine neverending Story wie bei mir
Never ever wird das hier eine Story wie bei Dir, denn die einzige Gemeinheit... äh Gemeinsamkeit ist (zumindest bis jetzt bekannt): Frau und Mann.
Alles andere ist fundamental entgegengesetzt, z. B. Alter(sunterschied). Und das meine ich nicht abwertend... überhaupt nicht wertend... aber vielleicht googelt er deshalb im Auto die ganze Zeit solche Sachen wie "Ödipus-Komplex" und "Milf"... wäre zumindest eine halbwegs plausible Erklärung für seine Schweigsamkeit... ich würde an seiner Stelle auch nicht darüber sprechen wollen...
Zweiter Punkt Status: sie chauffiert ihn mit dem fetten BMW durch die Gegend, während er an seinem Drahtesel schon wieder einen Platten hat. Das ist doch frustrierend!
Dritter Punkt Soziales: sie Familie plus Erfüllung, er noch nie eine Beziehung.
Nächster Punkt: ihre Tochter = seine Schutzbefohlene.
Sie hat Klasse, er noch nicht... viertes Semester Geschichte und Erdkunde auf Lehramt...
usw.
Wenn also Fragen, dann doch wohl nur diese hier:
Um welche Sportart geht es hier eigentlich?
Sumoringen? Falls ja, dann liege ich mit meinen eben gemachten Annahmen vermutlich komplett daneben.
Wasserballett? Ah, wir kommen der Sache schon näher...
Vielleicht erstmal den Ball flach halten... Hockey, Handball... oder so...
Zuletzt bearbeitet: