Er war schon immer so. Klar hat er auch viele gute Seiten, aber die unterschlage ich irgendwie immer. Jetzt kommt bestimmt so was, warum hast Du ihn denn dann geheiratet... wenn ich das nur wüßte... es war halt einfach so. Es kam mir vor wie eine Tatsache, die man nicht ändern kann, wie das Wetter, die Gezeiten,...
das mit dem negativen, das hat vielleicht auch noch damit zu tun, dass ich mir gegenüber schon immer ein Pessimist bin.
Es ist gerade alles zum Haareraufen! Ich will ihm ja auch nicht weh tun, ich habe ihn ja gern, aber gern als ein Freund und nicht als ein Mann an meiner Seite... und dazu kommt noch dass der Liebeskummer mir komplett aufs Gemüt schlägt. Ich habe ja nicht einmal mehr Hunger! Und das muß viel heißen...
aber immerhin habe ich so endlich wieder mein Idealgewicht bekommen.
das mit dem negativen, das hat vielleicht auch noch damit zu tun, dass ich mir gegenüber schon immer ein Pessimist bin.
Es ist gerade alles zum Haareraufen! Ich will ihm ja auch nicht weh tun, ich habe ihn ja gern, aber gern als ein Freund und nicht als ein Mann an meiner Seite... und dazu kommt noch dass der Liebeskummer mir komplett aufs Gemüt schlägt. Ich habe ja nicht einmal mehr Hunger! Und das muß viel heißen...
aber immerhin habe ich so endlich wieder mein Idealgewicht bekommen.