Unsterblich verliebt in sie, aber sie will momentan keinen Freund - Brauche unbedingt eure Hilfe

Ne jetzt nicht falsch verstehen. Wenn ich mit ihr zusammen kommen würde, dann würde ich das spielen für immer aufhören. Hab das letze mal im Oktober 2012 überhaupt was gespielt. Weil wie schon gesagt, hab schon genung Zeit damit verbracht und will endlich eine Freundin finden.

Das mit Internetanschluss ist so, bin vor paar Monaten umgezogen und hatte bis jetzt kein Internet in der neuen Wohnung, habs vor paar Tagen jetzt neu angemeldet, aber dauert noch ein paar Wochen bis es da ist. So ein Mädchen wie sie finde ich so schnell nicht mehr.

So jedenfalls hab ich vorher erfahren, dass sie auch kommenden Montag in der Firma ist.

So nun meine Frage. Ist es eine gute Idee, sie zu fragen ob ich sie nach der Arbeit heim bringen könnte, weil ich mit ihr was reden möchte? Oder einfach nur wegen heimführen fragen? Hätten dann mal ein paar Minuten und ich könnte mal ungestört mit ihr reden. Oder nicht so ne gute Idee?

Fragen, ob du sie heimbringen könntest ... mh - finde ich ne blöde Idee. Kommt sie denn nicht auch ohne dich bestens nach Hause? Und wenn du ihr sagst, dass du ihr was sagen musst, dann kannst du es ja gleich sagen. Bzw. lies vorher noch die Threads, die davon handeln, dass man der Angebeteten die Liebe gestanden hat und dann urplötzlich erfahren musste, dass die dann nichts mehr von einem wissen wollte.

Warum gehst du das nicht so an, wie man das einfach angehen kann: Wenn sie am Kaffeeautomaten in der Firma einen Kaffee trinkt machst du das eben auch und kommst wunderbar mit ihr ins Gespräch.

Hallo zusammen!

So hab mit ihr letzte Woche so ein bisschen hin und her geschrieben.

Sie meinte so dass sie mich sehr nett und symphatisch findet, aber mich nicht gut kennt und bei solchen Sachen eher vorsichtig ist. Irgendwie meinte sie auch so dass im Moment für solche Sachen keinen Kopf hat. Dann hat sie noch gesagt sie kann mir das bei einem Getränk wenns mal passt näher erklären und ich soll das jetzt nicht falsch verstehen. Keine Ahnung was das jetzt heißen soll und sie damit sagen will.

Meiner Meinung kann ich auf sie scheißen oder?

Wirklich Interesse hat sie anscheind nicht.

Werd ihr auch schreiben, dass sie das alles vergessen soll und großteils was ich geschrieben kompletter Schwachsinn von mir war.

Echt frustrierend und zum Heulen das Ganze. Es will einfach nicht klappen.

Hab teilweise auf dieses fuck Leben schön langsam echt keinen Bock mehr...

Was soll ich bloß tun?

Will sich nicht einfach so abschreiben....

Hab zu ihr bis jetzt noch nichts gesagt und von ihr ist auch nichts bekommen.

Will endlich wissen wies nun aussieht.

Noch is nix verloren, aber du solltest ihr vielleicht sagen, dass du gerne mal mit ihr was trinken gehst und dann einfach nur warten, bis sie ihr Angebot wahr macht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

PS.: Du siehst deine Chancen nicht und bist viel zu pessimistisch.

Hi Leute!

Hab vor 7 Monaten ein Mädchen kennengelernt und ich bin total verliebt in sie. Ich muss ständig an sie denken und wenn ich in ihrer Nähe bin, dann bin ich irgendwie anders und ein bisschen nervös.

Wir verstehen uns sehr gut und ich hab ihr vor 2 Monaten gesagt, dass ich sie wirklich sehr mag und ob sie mal Lust hätte gemeinsam was trinken zu gehen. In dem Gespräch meinte sie dann auch noch so, dass sie mich sehr nett und symphatisch findet, aber sie momentan keinen Freund sucht und wenn wir gemeinsam was machen dann nur freundschaftlich. Sie hat auch noch gesagt, dass sie mich nicht so kennt und mehr kann sie dazu nicht sagen.

Jedenfalls haben wir bis jetzt nichts gemeinsam unternommen und ich hab sie seit diesem Gespräch auch nicht nochmal gefragt.

Bin schon sehr verzweifelt, ich muss dauernt an sie denken. So stark war das noch nie bei einem Mädchen. Ich will nur sie und niemand anderen. Bei ihr passt einfach alles, die Art, das Aussehen einfach alles. Sie ist einfach ein Sonnenschein. Ich wünsche mir nichts mehr als mit ihr zusammen zu sein. Sie wäre für mich wie ein Lotto-Gewinn und würde meinem Leben wieder richtig Sinn geben.

Was soll ich bloß machen? Hab halt so Angst, dass ich von ihr einen Korb bekomme und alles aus ist. Das würde ich glaub ich nicht verkraften.

Vielleicht ist das nur in Lüge, dass sie momentan keinen Freund will und nur einfach nichts von mir will.

Mich macht das Ganze schon fast wahnsinnig.

Würde mich über jede hilfreiche Anwort freuen, wie ich weiter vorgehen soll bzw. was ich machen kann und soll.

Liebe Grüße

Sie wäre für mich wie ein Lotto-Gewinn und würde meinem Leben wieder richtig Sinn geben.
Naja, vielleicht merkt sie auch, welche unlösbare Aufgabe auf sie zu käme, wenn mehr aus euch werden würde und scheut sich deswegen davor. Ein irgendwie entspannter Kontakt ist ja wohl unmöglich wenn sie bereits zu einer Art Lebenssinn für Dich geworden ist. Ich würde an ihrer Stelle die Beine ganz schön in die Hand nehmen und möglichst weit Abstand nehmen. Wenn jemand mit seinem Leben unzufrieden ist, und der neue vermeintliche Partner die Rettung darstellt, wär mir das echt zu anstrengend.

Also, sie hat Dir klar gesagt, nichts zu machen. Schonmal gut, daß Du Dich nicht auf Freundschaft einlässt, würde Dir nur weh tun und Dich keinen Schritt weiter bringen.

Nutz die Zeit um Deinem Leben selbst einen Sinn zu geben, dann kommt irgendwann auch gerne ein Mädel dazu wenn sie sieht, daß Du ein tolles Leben hast und sie nicht als Lebenssinn brauchst. Lottogewinn darf die dann allerdings trotzdem sein (sollte sie sogar) ;)

Was ist denn eigentlich aus der Studentin geworden, mit der du zusammengearbeitet hast?

Meiner Erfahrung nach ist dieser Spruch, dass man derzeit keine Beziehung möchte, eigentlich immer eine Art, dem anderen einen Korb zu geben, ohne dass tausend Fragen kommen und der andere den Kontakt abbricht.

Im Endeffekt ist man einfach der Falsche, wenn man diese Ausrede hört, die Person will es nur nicht aussprechen. Kommt der "Richtige" wird die Aussage häufig über Bord geworfen.

Dazu kommt dann noch alles, was Charlies Berta gesagt hat, was auch sehr richtig ist.

Daher würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen, sondern versuchen, das Mädchen zu vergessen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Hi und danke für eure Antworten :)

Naja auf Freundschaft hab ich mich mehr oder weniger schon drauf eingelassen.

Mit Abstand nehmen funktioniert leider nicht so gut, weil wir uns 2 mal die Woche immer auf der Arbeit sehen.

Das ist noch immer die Studentin die Roya angesprochen hat.

Aja und das mit dem Lebenssinn hab ich ein bisschen anders gemeint, weil hab von 2006 bis Herbst 2012 sehr intensiv World of Warcraft gespielt.

Spiele nun aber seit Herbst 2012 überhaupt nichts mehr.

Sie wäre für mich eine Ablenkung bzw. Beschäftigung und ich könnt mit ihr gemeinsam was unternehmen.

Aja sie weiß das mit WoW und auch dass ich wieder gerne anfangen würde.

Hab halt so Angst, dass ich von ihr einen Korb bekomme und alles aus ist.
Sag mal, sie hat dir doch bereits einen korb gegeben, oder seh ich das falsch? Scheinbar hast du das nur noch nicht kapiert, oder wie?

Sie wäre für mich eine Ablenkung bzw. Beschäftigung und ich könnt mit ihr gemeinsam was unternehmen.
Super aussichten für sie- armes ding...

B.