Wenn wir schon über die Oberweite des weiblichen Geschlechts gesprochen haben, fände ich die maskuline Form dieser Diskussion doch auch mal ganz interessant... Also frage an die Frauen: Kommts denn nun auf die Grösse an oder nicht? ;-)
Worauf?Original von BlutEngeLNEIDISCH ??? 8)
Und dann konntest Du es Dir nicht verkneifen, genau das Gleiche zu machen? Das kam nicht als Gag, sondern im Gegenteil äußerst glaubwürdig daher. Es wäre vielleicht auch zu bedenken gewesen, Gag hin oder her, daß der Thread aus einem bestimmten Grund gestartet wurde und solche Prollereien einfach fehl am Platze sind.Original von BlutEngeLUnd das sollte nur als allgemeine belustigung gedacht sein, weil ich zuvor geschrieben habe, dass so viele Männer einfach ein "Tara" davon machen, wie groß der Penis ist und ständig damit "posen" müssen.
Ruhig brauner. Is ja gut.Und dann konntest Du es Dir nicht verkneifen, genau das Gleiche zu machen?
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht der Wahrheit entspricht.Das kam nicht als Gag, sondern im Gegenteil äußerst glaubwürdig daher.
Ich nehms schon raus.Es wäre vielleicht auch zu bedenken gewesen, Gag hin oder her, daß der Thread aus einem bestimmten Grund gestartet wurde und solche Prollereien einfach fehl am Platze sind.
Ich bin ruhig und nicht braun. Spar Dir Deine herablassenden Sprüche.Original von BlutEngeLRuhig brauner. Is ja gut.
Ich hoffe mal, dass andere das auch mehr als Scherz sehen.
Und schon bist Du wieder beim Schwanzlängenposen.Original von BlutEngeLIch hab nicht gesagt, dass es nicht der Wahrheit entspricht.
Lol und ersetzt es durch:Original von BlutEngeLIch nehms schon raus.
Ich hoffe, es hat sich keiner aufm Schwanz (Wortwitz) getreten gefühlt !
Applaus! Du hast es tatsächlich geschafft, Bullshit durch Bullshit zu ersetzen.Original von BlutEngeL*(Satz wurde entfernt um andere Leute nicht neidisch zu machen)*
In dem Fall dürfte sich jegliche weitere Diskussion damit ersparen, fall doch das Verlangen dazu besteht, bitte ich dies per pn zu tun. Siehe Forumregeln.Naja, ich nehms aber niemanden übel.
Dies bedeutet auch weder beleidigend noch herablassend zu reagieren. Stichelleien und derartige Kommentare sind genauso unpassend.5. Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.
Künftige Beiträge, die hier nichts zu suchen haben, werde ich absofort entfernen, sollte es dann dennoch gehäuft auftreten oder die Diskussion zu sehr abweichen bzw. es zu einem "Größenvergleich" ausarten, werde ich auch nicht zögern den thread zu schließen.4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .