UNterlänge (das Pendant zum Thema OBerweite)

NoFunAtAll

Benutzer
17. März 2005
53
0
0
38
Wenn wir schon über die Oberweite des weiblichen Geschlechts gesprochen haben, fände ich die maskuline Form dieser Diskussion doch auch mal ganz interessant... Also frage an die Frauen: Kommts denn nun auf die Grösse an oder nicht? ;-)

Laut weiblicher Quelle kommt es nicht auf die länge an, sondern eher auf die Breite.^^

Ne Freundin von mir sagte mir (dem Alkohol sei dank) , dass es nicht stimmt, und das alle Männer nur ein Tara darum machen.

Sie sagte auch, dass man mit einen relativ kleinen auch viel Spaß haben kann.

Sie sagte auch, dass ihr Ex-Freund nen Großen hatte, und das eher weh getan hat und sie auch nicht wirklich Spaß dran hatte.

Ich denke allerdings auch, dass Männer einfach sich viel zu viel mit dem Thema beschäftigen:"Wer hat den größeren."

EDIT

*(Satz wurde entfernt um andere Leute nicht neidisch zu machen)*

also ich kann mich da BlutEngel nur anschliessen - hab das gleiche gehört.

ich glaube es ist eher wichtig, dass man(n) mit sich selbst zufrieden ist und sich damit abfindet, was man hat - man kann es ja doch nich wirklich stark ändern^^

wenn man sich zusehr mit dem gedanken quält "man is der klein" (oder so ähnlich) wird man auch dadurch probleme haben mit einer frau zu schlafen.

tjo meine erste freundin, mit der ich sex hatte, meinte auch dass er nich soo groß sein brauch - es hat ihr einfach den spaß verdorben, wenn sie dadurch schmerzen beim sex hatte - obwohl ich nicht wirklich "überlänge" oder so ähnlich habe^^

also kein kopf machen, wenn er nich so groß sein sollte - irgendnen dichter meinte mal: "Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt" ;)

gruß,

Pariah

Edit: hm sry wollt/dacht nich dass das als geprolle rüberkommt^^

ja habe das auch mal gehört... eigentlich sogar mehr als einmal... (nachdenklioch we4rd :)) nein im ernst ich glaube es ist wirklich nicht so entscheident wie groß er ist solange beide damit ihren spass haben.... :klatsch:

lol das war ne frage an die frauen, aber irgendwie redet nur ihr männer hier, schon gemerkt?! 8)

ich kann nur sagen, dass ich den sex mit meinem freund schön finde und ihn nicht mit anderen männern zu vergleichen brauche, weil ich ihn liebe.

und schliesslich hat ein mann auch noch andere qualtitäten als seinen sch...., die man u.U. viel besser geniessen kann, als beim sex.

nur ein mann, finde ich, der sich auch im bett um das vergnügen der partnerin bemüht, egal wie, ist gut "im bett", das hat gar nichts mit seinem freund zu tun.nur dann bin ich auch zufrieden.

ich hab auch erfahrung mit einem "längeren", und es stimmt wirklich, dass es weh tun kann, aber das kommt immer auch auf die position an.

also macht euch nicht zu viele sorgen,es kommt auf das wie und nicht wie lang an, und zeigt dass ihr mann seid, das macht auch schon unheimlich an :super:

lieben gruß

Hahaha, ich könnt mich wegschmeißen! Laut Wikipedia ist der durchschnittliche Penis (einer zugegeben nicht repräsentativ großen Kontrollgruppe) knapp15 cm lang, und die Länge variiert im Allgemeinen zwischen 11 und 17 cm. Und dann alle Kerle hier unisono:

"Es kommt üüüüberhaupt nicht auf die Größe an, und meiner ist übrigens nicht gerade klein, sondern <generische überdurchschnittliche Größe> lang!"

uglyhammer.gif

Könnt Ihr diesen beknackten Schwanzlängenvergleich nicht einmal sein lassen? Oder sagt wenigstens offen, daß Ihr hier nur mit Eurer Länge protzen wolltet, was dem Threadstarter übrigens sicher sehr weit hilft. :tongue:

Um auf das ursprüngliche Thema einzugehen: So wie ich es in meinem Umfeld gehört habe, kommt es den meisten Frauen nicht auf die Größe an. Allerdings legen manche schon sehr viel Wert darauf. Es hängt also immer von der Partnerin ab. Und noch ein paar anderen kommt es sehr wohl auf die Größe ab, aber nicht auf die maximale sondern die optimale Größe. Eine Bekannte von mir hat mir mal erzählt, daß es mit ihrem letzten Freund am schönsten war, weil er eben genau gepaßt hat und nicht so einen überdimensionalen Riesendödel mit sich herumschleppte. Der war nicht besonders groß, aber das war ihr tausendmal lieber als alles andere.

Deine Frage kann man also nicht völlig pauschal beantworten, aber Trend ist wohl, daß es den meisten Frauen auf andere Dinge ankommt.

@ Deep_thought

NEIDISCH ??? 8)

Nein, mal im Ernst;

Ich denke mal , du hast damit mich gemeint.

Das war doch nur als Gag gedacht.

Und das sollte nur als allgemeine belustigung gedacht sein, weil ich zuvor geschrieben habe, dass so viele Männer einfach ein "Tara" davon machen, wie groß der Penis ist und ständig damit "posen" müssen.

Original von BlutEngeLNEIDISCH ??? 8)
Worauf?

Original von BlutEngeLUnd das sollte nur als allgemeine belustigung gedacht sein, weil ich zuvor geschrieben habe, dass so viele Männer einfach ein "Tara" davon machen, wie groß der Penis ist und ständig damit "posen" müssen.
Und dann konntest Du es Dir nicht verkneifen, genau das Gleiche zu machen? Das kam nicht als Gag, sondern im Gegenteil äußerst glaubwürdig daher. Es wäre vielleicht auch zu bedenken gewesen, Gag hin oder her, daß der Thread aus einem bestimmten Grund gestartet wurde und solche Prollereien einfach fehl am Platze sind.

Und dann konntest Du es Dir nicht verkneifen, genau das Gleiche zu machen?
Ruhig brauner. Is ja gut.

Ich hoffe mal, dass andere das auch mehr als Scherz sehen.

Das kam nicht als Gag, sondern im Gegenteil äußerst glaubwürdig daher.
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht der Wahrheit entspricht.

Es wäre vielleicht auch zu bedenken gewesen, Gag hin oder her, daß der Thread aus einem bestimmten Grund gestartet wurde und solche Prollereien einfach fehl am Platze sind.
Ich nehms schon raus.

Ich hoffe, es hat sich keiner aufm Schwanz (Wortwitz) getreten gefühlt !

BTW:

Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, ist es der Partner auch.

Kein Sex macht spaß, wenn der Partner denkt:"Hoffentlich isser groß genug" oder "Macht es über Spaß für sie."

Schließlich kann man mit dem Partner auch schönen Sex haben, indem man andere dinge macht, als sein Eumel darein zu sprügeln.

z.b Orale Befriedigung oder ähnliches.

Ich bin z.b mehr der Fan von Oral-verkehr, als vom "richtigen" Sex.

Aber ist ja geschmackssache !

Original von BlutEngeLRuhig brauner. Is ja gut.

Ich hoffe mal, dass andere das auch mehr als Scherz sehen.
Ich bin ruhig und nicht braun. Spar Dir Deine herablassenden Sprüche.

Original von BlutEngeLIch hab nicht gesagt, dass es nicht der Wahrheit entspricht.
Und schon bist Du wieder beim Schwanzlängenposen.

Original von BlutEngeLIch nehms schon raus.

Ich hoffe, es hat sich keiner aufm Schwanz (Wortwitz) getreten gefühlt !
Lol und ersetzt es durch:

Original von BlutEngeL*(Satz wurde entfernt um andere Leute nicht neidisch zu machen)*
Applaus! Du hast es tatsächlich geschafft, Bullshit durch Bullshit zu ersetzen.

Wir fassen zusammen: Du redest vordergründig so, als ob die Schwanzlänge unerheblich wäre und verpackst aber in jedem Posting, daß Du einen besonders langen hast.

Das wird wohl mal ein böses Erwachen geben, wenn sich jemand tatsächlich nicht dafür interessiert. Naja, Du bist noch ziemlich jung, Du lernst auch noch, daß es in den meisten Fällen wirklich nicht darauf ankommt.

Die Einzigen, denen es nur auf die Grösse ankommt, scheinen die Männer zu sein....

Wenn ich euch so reden höre bzw. so schreiben sehe, könnte man zu der Schlussfolgerung kommen, dass sich euer Gehirn und alles was euch ausmacht in eurer Hose befindet.

Um auf das Thema zurückzukommen.

Dieses Gerede wer den längsten und dicksten hat, ist einfach nur lächerlich und nervig.

Habe einen Bekannten, er auch immer wieder das er den längsten und breitesten hat.

Ich glaube eher, sein Selbstbewusstsein bedürfe noch etwas mehr Länge und Breite.

Kurz: Er hat keins, sonst müsste er sich über so einen Quatsch keine Gedanken machen.

Den Frauen selber ist es übrigens egal.

Die meisten finden nackte Männer sowieso nicht besonders ästhetisch. (Hab ich mal in einer Umfrage gelesen)

weiss nicht was frauen darüber denken (intressiert mich auch nicht so) aber finde es etwas nervig wenn manche sich hier drinne gegenseitig so stressen müssen... :mauer: :mauer: :mauer:

An mir solls nicht liegen.

Kann ich nix für, wenn er sich durch meinen kleinen Scherz, so künstlich aufregt.

Ich denke mal , die mehrzahl hat gemerkt, dass es nicht provokant rüberkommen sollte.

Sonst hätten mehr leute ihre Kommentare dazu abgegeben.

Ich weiß auch nicht, wie man sich durch einen Satz wie:"18cm und beschnitten...verdammt ich brauch nen Waffenschein ;) "

So aufregen kann.

Naja, ich nehms aber niemanden übel.

Ist ein öffentliches Forum, daher kann jeder seine Meinung abgeben.

Ich will nur noch mal ausdrücklich erwähnen, dass es keine Provokation war.

Und das manche dinge mit einer gewissen Ironie geschrieben wurden.

Aber wenns wirklich stört (was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann) , kann es ja einer der Mods löschen bzw editieren.

Naja, ich nehms aber niemanden übel.
In dem Fall dürfte sich jegliche weitere Diskussion damit ersparen, fall doch das Verlangen dazu besteht, bitte ich dies per pn zu tun. Siehe Forumregeln.

5. Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.
Dies bedeutet auch weder beleidigend noch herablassend zu reagieren. Stichelleien und derartige Kommentare sind genauso unpassend.

4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .
Künftige Beiträge, die hier nichts zu suchen haben, werde ich absofort entfernen, sollte es dann dennoch gehäuft auftreten oder die Diskussion zu sehr abweichen bzw. es zu einem "Größenvergleich" ausarten, werde ich auch nicht zögern den thread zu schließen.

trauri

Hallo zusammen

Nein, es kommt nicht auf die Länge / Breite / Dicke an.

Es zählt vieles, aber nicht die Grössenangaben.

Da die meisten Frauen eh nicht vaginal zum Orgasmus kommen spielt es keine Rolle. Und ich kann als Frau bestätigen: wenn schon, dann lieber einen eher Kleinen als Riesengrossen. Weil: wenn's mal heftig zu und her geht kanns auch weh tun. :eek:

Kleine Randbemerkung: (@trauri: nicht übel nehmen): habe mich voll über die Diskussion der beiden amüsiert. Frauen können ernsthaft über Oberweiten diskutieren, und bei Männern artets schon beim zweiten Post aus... :D

Alles Gute

Jessi

Hi,

so richtig weiss ich nicht was ich dazu sagen sollen, weil mir sehr viel verschiedenes Bekannt ist aus Erzählungen usw.

Eine gute Freundin legt da viel Wert drauf, sie meint zwar nicht das sie mit kleineren nicht zum Höhepunkt käme aber mit einem größeren wäre es einfach intensiver und ginge "schneller". Eine andere sagt wieder ihr ist es egal. Meine Freundin sagt "er" passt perfekt, ausser das wir bei manchen Stellungen etwas aufpassen müssen, sonst ists zuviel des Guten (und ich bin "normal") . Eine andere Bekannte sagt wiederrum das es so an sich egal ist, aber das es wohl psychisch wie ein Placebo wirkt und das sie ein größerer einfach mehr anmacht, rein wegen der Optik.

Naja however...irgendwie ein nervendes Thema, ist doch sicher eh bei jeden anders und überhaupt...wenn man zuviel oder zuwenig hat kann man das doch auch nicht ändern, am besten ists eh wenn man weiss der Partner liebt einen so wie man ist und man selber hat sich auch akzeptiert.

Schöne Grüße

Christopher

es ist doch immer wieder erstaunlich, was wir kerle für tolle teorien entwickeln können wenn es um so etwas geht... und jeder hat was von ner freundin gehört, was seiner meinung sehr zuträglich ist... aber irgenwie scheint keiner hier die beiträge der frauen (die das wohl am besten entscheiden können :schief: ) hier wirklich ernst... naja was solls....

hier wieder mal eine (erfahrene) frauenmeinung:

in erster linie kommt es darauf an, wie eine frau "unten rum" körperlich beschaffen ist. eine frau, die innen breiter ist, wird einen grösseren, bzw. vor allem dickeren penis bevorzugen, während dem eine schmal gebaute frau damit "überfordert" sein kann. es muss halt eben beiderseits passen.

und wie schon mehrmals hier gesagt wurde, gibt es wenig frauen, die rein durch vaginale stimulierung zum orgasmus kommen, bei den meisten muss da hand angelegt werden oder andere schöne dinge....

viel spass und lg

mörli