UNterlänge (das Pendant zum Thema OBerweite)

Ich finde, es kommt sehr wohl auf die Länge an. Ich hatte bisher den meisten Spaß mit Männern, die ziemlich gut bestückt waren, obwohl ich ziemlich klein und zierlich bin. Aber darüber hinaus muss der Kerl es vorallem drauf haben. Dann würd mich auch ein kleineres Exemplar weniger stören.

 
es ist doch immer wieder erstaunlich, was wir kerle für tolle teorien entwickeln können wenn es um so etwas geht... und jeder hat was von ner freundin gehört, was seiner meinung sehr zuträglich ist... aber irgenwie scheint keiner hier die beiträge der frauen (die das wohl am besten entscheiden können ) hier wirklich ernst... naja was solls....
Naja ob man es hier von den Damen liest oder wo anders von welchen hört ist ja nun auch Jacke wie Hose ;)

 
Okay passt mal auf: Laut einer italienischen Stude reichen 9 cm erigiert für ein schönes befriedigendes Sexualleben. :D

 
Ich finde einfach generell das man da garnichts pauschalisieren kann. Groß und Klein ist auch immer ein relativer Begriff, eben so wie ob jemand viel oder wenig spürt beim Sex. Jeder hat ein anderes Erlebnis, jeder ist anders gebaut, jeder ist anders sensibel.

Gruß

Christopher

 
Also ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es def. nicht auf die Grösse ankommt. Mein Ex hatte einen ziemlich grossen - wir konnten sogar einige Stellungen nicht machen, weil er zu gross war und ich dabei schmerzen empfand. Hingegen mein letzter hatte sogar eher einen kleinen und ich muss sagen, ich hatte wohl den bisherigen besten Sex!!!!!!!! Aber es kommt natürlich zu der Grösse auch noch darauf an, ob der Mann weiss wie damit umzugehen ist!!

 
Original von Sonnenkind:

Aber es kommt natürlich zu der Grösse auch noch darauf an, ob der Mann weiss wie damit umzugehen ist!!
Amen, Schwester! :D

Ich glaube wir Männer sind deswegen so fasziniert von dem Thema weil uns alle Welt einredet wir müssten ein geschlechtsteil haben wie der Rüssel eines Elefanten. In welchem Film hab ich erst kürzlich wieder gesehen das jemand wegen seines Minni-Würstchens, so hieß es dort, ausgelacht wurde?

Ich zitiere gofeminin.de

Ein kleiner Penis im Ruhezustand kann bei einer Erektion eine Durchschnittsgröße erreichen. Die Durchschnittsmaße eines Penis sind die folgenden:

- Im Ruhezustand und bei milder Außentemperatur ist der Penis durchschnittlich 7 bis 10 cm lang. Er verkürzt sich bei Kälte.

- Im Erektionszustand ist er durchschnittlich zwischen 12 und 18 cm lang und hat einen Durchmesser von 3 bis 4 cm ( 9 bis 3 cm Umfang).
Um alle Männer zu beruhigen habe ich dies hier gefunden

Was zählt ist vor allem die Kompatibilität zwischen Penis- und Vaginagröße. Ein langer Penis in einer kleinen Vagina ist unangenehm, ein schmaler Penis in einer weiten Vagina ist nicht besonders stimulierend...Tatsache ist, dass ein kleiner Penis oft aus mangelndem Selbstvertrauen resultiert und somit indirekt einen negativen Einfluss auf den Geschlechtsverkehr haben kann.
So Männer jetzt packt eure guten Stücke beiseite und tankt wieder etwas selbsbewusstsein =)

 
Will dazu noch jemand was sagen oder habe ich euch jetzt mit Fakten erschlagen? =)

 
Es kommt definitiv nicht auf die Größe an. Zu groß ist manchmal echt zu schmerzhaft! :( Ich kenne auch kein Mädel, was unbedingt nen Kerl mit nem großen Penis haben will, weil sie es einfach besser findet. Bei uns sagen eigentlich alle: hauptsache er passt. Es hängt halt, wie hier viele auch schon gesagt haben, davon ab, wie die Frau und die Mann untenrum zusammenpassen.

Ich glaube die Männer machen sich da nen viel zu großen Kopf drum.

 
Also da muss ich dann auch mal was zu sagen. Man hat ja in meinem Alter auch schon so "einige" erlebt =) Ich muss mal sagen, dass es meiner Meinung schon ein wenig auf die Größe ankommt. Soll heissen, zu "kurz" ist manchmal etwas schwierig bei einigen Stellungen, das kostet dann schon etwas Nerven... Andererseits ist der Sex sonst auch sehr gut mit jenem welchem gewesen nur manchmal dachte ich "hm, könnte auch etwas mehr sein" :p

Aber ansonsten kann man "es" doch vorher auch gar nicht wirklich wissen und wenn es denn so weit ist, dass man "ihn" sieht, ja da kenne ich keine Frau, die dann sagen würde "och nee, lass mal, der ist mir zu klein". Also alles in allem wohl doch so, dass es auch darauf ankommt, wie "Mann" damit umgeht. Ich muss aber sonst sagen, dass ich da (bis auf die eine Ausnahme) noch nie Probleme hatte und alles genau richtig war und wie bereits auch mehrfach hier erwähnt ist "zu groß" sicherlich für uns Frauen auch nicht wirklich schön :(

 
Hallo zusammen,

das ist ja ein Thema zum Schmunzeln. :D

Dieses Thema hatten wir neulich unter uns Freundinnen (genau wie bei Sex and the City mit Samantha) auch.

Wir haben uns eindeutig für das Lange und Breite entschieden. Hört sich vielleicht "seltsam" und oberflächlich an, aber meine Freundin hatte einen Freund mit 11 cm und war damit sehr unglücklich. Hinzu kam, dass er auch noch dünn war. Die Beziehung hat nur drei Monate gehalten, weil er fremdgegangen ist (man glaubt es nicht). Aber weil sie ihn geliebt hat, hat ihr das nichts ausgemacht. Also kann ich evtl. manchen Männern noch Hoffnungen machen.

Also man kann es so oder so sehen. Liebe macht eindeutig blind. :mauer:

 
von was zu langem bekomme ich mega-schnell blasenentzündung. ich mag durchschnitt. und beschnitten finde ich cool. dass er richtig steif wird, ist auch extrem luststeigernd:)

 
Sehr intressantes Thema. :)

Nur komisch, dass jedes Männchen hier in jedem Post irgendwie beiläufig erwähnen muss, dass er zu den "besser bestückten" gehört.

Am besten kommt die Aussage natürlich zur geltung, nachdem man klipp und klar verkündet hat, dass die Freundin, eines Freundes, eines Bekannten einer entfernten Verwandten eigentlich nichts gegen kleine Lümmel hat. :rolleyes:

Sollte die Durchschnittsrechnung stimmen, müsste jeder zweite "der eigentlich keinen Kleinen hat", gelogen haben.

Hmm, was mich auf die These bringt: Wenn es doch stimmen würde und hier im Forum alle den EIERGNIK ("Eigentlich-ist-er-gar-nicht-klein") haben, warum wurden ausgerechnet wir von unseren Partnern verlassen? Stimmt es also, dass Frauen überhaupt nicht auf Große stehen und unsere EIERGNIKs vielleicht schon ZUU groß sind? =)

Ich persönlich denke, dass die Größe nicht wirklich egal ist. Ist er zu klein, ergeben sich gewisse "technische Probleme" bei spiziellen Stellungen.

MFG,

der, der den Durchschnitt oben hält

(achtung: Ironie! kein sarksamus!) :D

 
hi,

also ich habe auch die erfahrung gemacht dass es auf die länge nicht so sehr ankommt. wobei ich jetzt auch nicht sagen würde, dass es toll ist wenn "er" mini ist! ich denke es kommt viel mehr auf den umfang an...das ist zumindest meine meinung zu diesem thema... :)

 
Einigen wir uns jetzt darauf, dass die Länge...

a) ...rein technisch gesehen keine Rolle spielt...

...aber...

B) ...ästhetischer ist? =)

 
a) Neeeeeeee,

B) eindeutig, neeeeeeeeeeee!

Ästhetik? Kann so etwas denn ästhetisch aussehen? Wie habe ich mir das vorzustellen? :rolleyes:

 
also da muß ich meinen senf jetzt auch dazugeben:

männer: wenn euch die frauen erzählen, die größe sei wurscht, dann lügen sie!

natürlich ist es schöner wenn "er" ausfüllend ist, hier stimmt das argument von dem verhältnis vagina zu penis.

ganz blöd für uns frauen ist aber ein penis, der lang und dünn ist.

habe ich erst unlängst mit freundinnen besprochen, das tut einerseits manchmal weh, anderseits gibt es zuwenig reibung.

also eine gewisse größe ist schon nötig.

aber natürlich zählt das was mann damit macht.

ich hatte meinen ersten vaginalen orgasmus mit einem mann der keinen besonders riesigen penis hatte, ich schätze der war ca. 16cm oder so.

ästhetik am penis: das kommt deifintiv nicht auf die große an, ob ein schwanz hübsch ist oder nicht.

spannend finde ich persönlich immer, das jeweilige wachstum!

i.