Da das Wort langweilig von mir immer wieder aufgegriffen wird und mir ständig unterstellt wird, ich könne mit Menschen nix anfangen. Auch ich finde eigentlich keinen Menschen langweilig. Ein langweiliger Mensch ist mir nun wirklich noch nie untergekommen und ich glaube einen solchen gibt es auch gar nicht. Aber ich rede von Menschen, nicht von zur Schau getragenen Maskeraden. Die finde ich totlangweilig. Und bei Dir Lost_in_Space geht es eben um eine Maskerade die sich bereits verselbständigt hat und die Du über Deinen Verstand aufrecht erhälst. Indem Du es mit dem Verstand zu lösen versuchst, machst Du es nur schlimmer. Hör auf Dich objektiv zu sehen sondern nimm Dich mal subjektiv wahr. Das wird schlagartig einiges verändern, wenn's auch nur ein Anfang ist.Also langweilig finde ich Dich nicht. Es gibt aber auch wenige Menschen, die ich wirklich langweilig finde.
Das rastlose Leben hast Du Dir schon lange ausgesucht, damit Du selbst nichtmal mehr bemerken brauchst, auf der Flucht zu sein. Das alles ist schon völlig normal für Dich. Du bist meilenweit entfernt von Dir und alles was Du bechreibst ist ein Bild was Du von Dir siehst, was aber nicht Du bist. Dieses Bild verteidigst Du bis auf's Messer. Deswegen verstehst Du auch nicht, warum Dich andere anders sehen als Du Dich. Die sehen wie Du bist, nicht wie Du Dich sehen willst. Hinundher71 hat das perfekt beschrieben. Respekt dafür!
Und Du Isuza bist genauso nicht langweilig. Ich find nur Selbstmitleid langweilig. Das kann jeder und macht jeder. Ist einfach langweilig und auch sehr weit weg von dem Menschen. Kein Mensch der bei sich selbst ist bemitleidet sich. Trauer ist gesund. Sich selbst betrauern destruktiv. Destruktivität finde ich nunmal langweilig und billig. Genauso wie Maskeraden und Schauspieler oder auswendig gelernte Moralvorstellungen. Menschen find ich cool! Sind nur selten geworden in den letzten Jahren. Überall nur Rollenspieler.