"Jetzt bin ich wieder schwanger (UPS)." Ich schliesse mich an, dass kann ich nicht begreifen. Sicherlich können Kinder auch mit getrennten Eltern glücklich aufwachsen, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe geht es schon damit los, dass Du ihn an der Schwangerschaft nicht teilhaben lassen willst, es sei denn ihr seid zusammen und er bleibt brav. Und wenn das Kind geboren ist, gehörst Du dann auch zu den Müttern, die Ihre Macht auspielen und das auf Kosten des Kindes? Das ist egoistisch.
Es ist auch sein Kind und egal wie er sich Dir gegenüber verhält- DU hast ihn Dir als Vater Deines Kindes ausgesucht, sonst wärst Du nicht schwanger geworden und das ist völlig UNABHÄNGIG von eurem Beziehungsstatus.
Dass Du immer wieder von ihm verletzt wirst tut mir Leid. Aber Du lässt Dir auch immer wieder weh tun und hättest längst eine Grenze ziehen können und müssen.
Es ist auch sein Kind und egal wie er sich Dir gegenüber verhält- DU hast ihn Dir als Vater Deines Kindes ausgesucht, sonst wärst Du nicht schwanger geworden und das ist völlig UNABHÄNGIG von eurem Beziehungsstatus.
Dass Du immer wieder von ihm verletzt wirst tut mir Leid. Aber Du lässt Dir auch immer wieder weh tun und hättest längst eine Grenze ziehen können und müssen.