"urlaubsliebe"

switzerland

Benutzer
06. Aug. 2006
32
0
0
..oh mein gott !!!

ich hätte NIE ... wirklich NIE IM LEBEN gedacht, dass ich sowas erlebe...:-(

vor meinem urlaub, haben wir noch über die bekannte "urlaubsliebe" gesprochen...ha-ha und ich fand das soooo lächerlich !!!

und kaum war ich in Afrika in den Ferien...PENG, hats mich erwischt...

eine woche, war ich dort mit einem Typen zusammen (es war mein TRAUMMANN) und ich habs soo genossen, aber nun hock ich wieder in der schweiz und er in Tunesien.

super :-( und was jetzt?? es ist sooo ein krasses Gefühl ;( ;(

habt ihr das schonmal erlebt?und wenn ja, was habt ihr dagegen GEMACHT ???

ich finds krass, die pics und alles anzuschauen von ihm ...und ähhhh ;(ich will keinen anderen mann kenne lernen ich will nur ihn!!

hmmm....hört sich bescheuert an ich weiss :-(

Hallo, nee du überhaupt nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Sitzt jetzt da alleine rum, denkst an ihn, fühlst dich leer und weißt nicht was du machen sollst und dann ist da noch diese Sehnsucht.... Tut mir so leid...

danke dir.

weisst du, ich häts echt NIE IM LEBEN gedacht,dass das sooo krass ist,ich hat noch NIE so ein Gefühl.und vorallem sich soo schnell zu verlieben..nene,so kenn ich mich nicht!!

am beste hät ich mich gar nicht darauf einlassen sollen. ;(

auch mit freunden weg gehen bringt mir z.Z irgendwie auch nicht viel..

ouuu man, wenn das nun alles vorbei wär, aber jetzt begreif ich erst richtig, dass man Gefühle ect. nich einfach so abstellen kann.

und dann kriegt man noch so SMS von ihm wo es dann grad NOCH schwerer macht..

hmmm...weia ;(

habe genau das selbe problem. ich sitze zuhause in Basel und sie in Holland. ;(

nur gibts bei mir noch ein paar details :/

ihre eltern finden ich sei nicht der richtige freund für ihre tochter. jetzt versuchen sie mit allen mitteln zu verhindern, dass wir weiterhin kontakt haben.

ich kann sowas nicht verstehen :(

was sind das denn für Eltern ? ich meine,wenn sie wollen dass ihre Tochter glücklich ist, dann sollen sie gefelligst, die Tochter machen lassen und bestimmt NICHT versuchen euren Kontakt kaputt zu machen.....

ohman ;(

am besten man verliebt sich echt nur in der schweiz....

jaja, die distanz....leider ist es so, dass urlaubslieben nicht halten. ich denke, das ist dir auch bekannt:)) eine freundin von mir hat in der türkei jemanden kennegelernt. sie schrieben sich noch ein paar wochen und dann war funkstille. aber so kam sie schrittweise drüber weg. bei mir passiert gerade was änliches, ich habe jemanden kenneglernt, der in berlin wohnt. er war ein paar tage hier und ich könnte mir mit dem eine menge vorstellen. das schlimme ist aber nicht nur die distanz köln-berlin, es könnte sein, dass es nach china auswandert. das ist so so grober plan. vielleicht auch nur ür ein jahr oder zwei...ich weiß es nicht...ich will ihm da auch nichts verbauen. es war ein schönes wochenende und ich bin jetzt halt wehmütig.

das leben ist ungerecht :heulen:

p.s.: er hat sein handy hier liegengelassen. das muss ich morgen nach berlin schicken. mal eben so vorbeibringen geht ja nicht :schief:

die eltern sind extrem sreng und gläubig.

als sie erfuhren das wir kontakt haben, sind sie durchgedreht.

6 monate kein internet,kein handy und keine freunde treffen.

wenn ich selbst nicht mit erlebt hätte wie jähzornig diese eltern sind, würde ich einfach denken, dass es eien billige ausrede von ihr ist. aber so ist es nicht :/

das einzigste was mir bleibt sind ab und an mal ein e mail und vieleicht werden wir briefe schreiben :-/

wenn ich wüsste das ich dort unterkomme würde ich, trotz meinen beschränkten finanziellen mitteln, in den nächsten zug nach holland sitzen, um ein paar tage mit ihr verbringen zu können.

Ja, man verliebt sich nur in der Schweiz... :] Es ist alles so beschissen, auch bei mir... Was soll ich dir nur sagen.... Die Zeit wird alles entscheiden!??? Was willst du nun tun, was sagt dir dein Bauchgefühl und dein Kopf????

Hallo Arcanis, also das es so was noch gibt.... Wahnsinn. Wie dumm und egoistisch kann man nur sein... Brenn doch einfach mit ihr durch....!?

Original von jane75jaja, die distanz....leider ist es so, dass urlaubslieben nicht halten. ich denke, das ist dir auch bekannt:)) eine freundin von mir hat in der türkei jemanden kennegelernt. sie schrieben sich noch ein paar wochen und dann war funkstille. aber so kam sie schrittweise drüber weg. bei mir passiert gerade was änliches, ich habe jemanden kenneglernt, der in berlin wohnt. er war ein paar tage hier und ich könnte mir mit dem eine menge vorstellen. das schlimme ist aber nicht nur die distanz köln-berlin, es könnte sein, dass es nach china auswandert. das ist so so grober plan. vielleicht auch nur ür ein jahr oder zwei...ich weiß es nicht...ich will ihm da auch nichts verbauen. es war ein schönes wochenende und ich bin jetzt halt wehmütig.

das leben ist ungerecht :heulen:

p.s.: er hat sein handy hier liegengelassen. das muss ich morgen nach berlin schicken. mal eben so vorbeibringen geht ja nicht :schief:
ja also so urlaubslieben haben eh keine chancen,das ist wohl wahr.und ich bin auch überzeugt,dass es bei ihm in ein paar wochen eine andere Frau geben wird...weil er wohl auch denkt, dass es sich nicht "lohnt"!¨

ich find es ja hammer von ihm zu hören ect. aber es ist irgendwie auch zuu krass...ich weiss nicht, am besten wäre wohl echt,kein kontakt mehr...obwohls krass ist...aber vielleicht kann ich ihn wennschon nur EIN BISSCHEN dadurch vergessen !!

das problem ist, dass wir nächstes jahr garantiert wieder nach Tunesien fliegen (meine freundin und ich...) und ich will mir jetzt noch gar nicht vorstellen wie bescheuert das wird !!

Schreibst Du denn mit dem aus Berlin offt ??

ja und wo du recht hast, hast du recht: DAS LEBEN IST UNGERECHT !!!

-mein bauch? mein Kopf? : das weiss ich nun selber auch nicht mehr.ich mag ihn soooo und hmm....ich würd ihm am liebsten 10000000sms schicken!!!*g* ähäm...(arme handy rechnung)

nein im ernst: ich weiss es wirklich nicht..

@Arcanis: 6 MONATE??hallooo? aber eben, vielleicht ist das GUT?!ich frag mich scon die gaaanze zeit, ob so ein kontaktabruch echt das beste wäre!?

dafür bin ich und sie leider noch zu jung :-/ auch fehlen mir dazu finanzielle mittel.

für eine fernbeziehung braucht man in meinem alter noch die unterstüzung der letern. ich könnte mich darauf sicher vverlassen. sie jedoch nicht :(

Original von Arcanisdafür bin ich und sie leider noch zu jung :-/ auch fehlen mir dazu finanzielle mittel.

für eine fernbeziehung braucht man in meinem alter noch die unterstüzung der letern. ich könnte mich darauf sicher vverlassen. sie jedoch nicht :(
hmm...weisst du was ich denke ??

ich mein ich bin bald 20 .. ich könnte hinfliegen und so.aber was ist, wenn das einfach "nur" einer meiner hammermässigsten Woche war und ich mich da in was reinsteigere!?ich meine, wär ich jetzt dort, würde das evt. 1 Monat vielleicht auch 2-3 jahre gut gehen....ich weisses nicht.

man ist sich doch eh nie sicher.

es ist einfach eine super zeit gewesen . und jetzt ist es einfach nur BRUTAL "loszulassen" !!!!

das war nichtmal so schwer bei meinem ex-freund..

Original von switzerland
hmm...weisst du was ich denke ??

ich mein ich bin bald 20 .. ich könnte hinfliegen und so.aber was ist, wenn das einfach "nur" einer meiner hammermässigsten Woche war und ich mich da in was reinsteigere!?ich meine, wär ich jetzt dort, würde das evt. 1 Monat vielleicht auch 2-3 jahre gut gehen....ich weisses nicht.

man ist sich doch eh nie sicher.

es ist einfach eine super zeit gewesen . und jetzt ist es einfach nur BRUTAL "loszulassen" !!!!

das war nichtmal so schwer bei meinem ex-freund..
einerseits hast du recht. andererseits. wenn ich es nie versuche werde ich es nie heraus finden.

wer kämpft kann verlieren. wer nicht kämpft hat verloren.

den kontakt abbrechen wird das letzte sein was ich tun würde :(

ich werde versuchen irgendwie in kontakt zu bleiben. koste es was es wolle :(

früher oder später werde ich mch entscheiden müssen. dazu fühle ich mich jetzt aber noch nicht in der lage

Huhu Switzerland,

wie lustig. In tunesien ??? wie geil ist das denn :)

Darf ich fragen, wo du da warst ( in welcher Stadt ) ? aus welcher ecke kommt er ? wie alt, verrätst du auch den Namen?

Bin Tunesierin und mehrmals im Jahr da.

Pass bloß auf von den Tunesiern!!!

Würd mich freuen mehr von euch zu erfahren.

Hoffe du mailst schnell zurück.

ich warte ganz gespannt !

gruß, Sarura

hallo switzerland,

ich habe mit dem berliner vielleicht 3 mails geschrieben oder 4, auf die er geantwortet hat...in 4-5 monaten. er wollte mich besucehn, als ich schuilferien hatte, aber irgendwie hatte ich das vergessen und auch nicht damit gerechnet, dass er wirklich kommt. wie es jetzt weitergeht? hm, ich will keine spielchen mit ihm spielen, um ihn nach köln zu locken und ihm seinen china-plan auszutreiben. ich möchte jetzt auch nicht 2x im monat nach berlin fahren (habe viel arbeit, mehrere hobbies und eine streke kostet 100 euro!), um dann in 3 monaten festzustellen, dass er schon ne wohnung in shanghai hat. es ist schwer. aber ich erwarte nicht viel. es war schön, es waren 2 schönet tage. wenn er mich nicht loslässt und ich denke, dass ich nicht anders kann, werde ich ihn kontaktieren und ehrlich sein. aber im moment glaube ich, dass ich ihn vergessen kann. auch wenn es schade ist und ich das leben für diese ungerechtigkeit HASSE.

ich denke, so geht es dir auch, nur dass deine gefühle stärker sind, oder?

Original von SaruraHuhu Switzerland,

wie lustig. In tunesien ??? wie geil ist das denn :)

Darf ich fragen, wo du da warst ( in welcher Stadt ) ? aus welcher ecke kommt er ? wie alt, verrätst du auch den Namen?

Bin Tunesierin und mehrmals im Jahr da.

Pass bloß auf von den Tunesiern!!!

Würd mich freuen mehr von euch zu erfahren.

Hoffe du mailst schnell zurück.

ich warte ganz gespannt !

gruß, Sarura
ich schreib dir dann eine PN!

ich weiss, dass man von den Tunesier AUFPASSEN muss, vorallem sind sie meeega aufdringlich..aber er...er war sooo anderst !!! *heuul*

also das totale gegenteil von einem richtigen tunesier.

@jane: ja irgendwie sind meine Gefühle echt saustark :-( leider...

aber irgendwie machst dus richitg.ich meine, wenn wir doch ehrlich sind hab weder ich noch du eine chance..er zieht nach Shanghai und da wird er irgendwann eine andere Frau finden...dasselbe bei mir.

aber weisst du, reden und machen ist leicht gesagt, aber dies genau so ZU TUN (ihn zu vergessen ect.)ist einfach (für mich jedenfalls ) zu krass...

Hi,

na du hast doch wenigstens schon eingesehen das es keine chance mehr hat, und das du ihn vergessen musst.

Zum Glück bist du nicht bekloppt und ziehst dahin und so scherze!!!

Bei einer Trennung durchläuft man ja immer mehrere Phasen, erst will mans nicht wahrhaben, irgendwann kommt dann die erkenntniss das es keinen sinn mehr hat, und irgendwann ist man ganz drüber hinweg..

Hab geduld!!!!

Auch du schaffst es :trost:

lg