"urlaubsliebe"

wenn ich jetzt nach Tunis reisen würde, würden mich meine Freunde hier warscheinlich fast bisschen "auslachen".

ja klar, ich merk schon dass es nicht wirklich was bringt.aber irgendwie häng ich sooo an ihm und ich will gar nicht wissen wie offt ich schon die SMS' ect. von ihm gelesen hab oder wie offt ich das schönste pic von ihm ausgedruckt hab oder was weiss ich ;(

aber danke dir..

ihr hier seit alle sooo geil...

bei mir kommt noch ein andere punkt dazu. im endeffekt muss sie sich jetzt die ganzen schikanen von den eltern gefallen lassen. das ist ein weiterer grund wieso ich den kontakt um keinen preis abbrechen will. ich denke einfach das ich mitverantwortlich bin, und darum kann und vor allem möchte ich sie jetzt da nicht hängen lassen :(

Danke für die Pn :)

Ich verstehe dich soooo gut !!!

gut, eine woche ist echt ein wenig, aber als ich vor 2 jahren meinen kennenlernte, da war ich auch direkt Feuer und Flamme :)

Ach ja und die tunesier haben ja so viel Charme und sind einfach zum verlieben!!!

hehe, " er war ja so anders"... sind das nicht immer ALLE Männer, in die man gerade verliebt ist *ggg* ...

ich freu mich schon auf deine nächste Pn.

gruß, Sara

Original von SaruraDanke für die Pn :)

Ich verstehe dich soooo gut !!!

gut, eine woche ist echt ein wenig, aber als ich vor 2 jahren meinen kennenlernte, da war ich auch direkt Feuer und Flamme :)

Ach ja und die tunesier haben ja so viel Charme und sind einfach zum verlieben!!!

hehe, " er war ja so anders"... sind das nicht immer ALLE Männer, in die man gerade verliebt ist *ggg* ...

ich freu mich schon auf deine nächste Pn.

gruß, Sara
hehe doch vielleicht schon;-))

hi @all!

wie viele hier, hab auch ich das (fast) gleiche problem! NUR mein ferienflirt wohnt auch in der schweiz wie ich (ca. 30-40 km entfernung). wir haben uns in den ferien kennengelernt und ich hab ehrlichgesagt gefühle für ihn entwickelt.

die sache ist so kompliziert, ich krieg die kriese. er hat hier eine ex-freundin, zu der er eigentlich zurück mochte (noch bevor er mich kennengelernt hat). nun weiss er selber nicht mehr so genau was er will und ich dreh langsam durch. ich hab mir doch geschworen, dass ich mich nie wieder hals über kopf in was reinstürze. habs zu beginn auch sehr gut hingekriegt, meine gefühle zu unterdrücken. aber irgendwann überfällt es einem einfach!

wir haben noch kontakt und werden uns diese woche bestimmt noch treffen. aber ich weiss einfach nicth, wie ich mit ihm, mit der situation umgehen soll... was meint ihr? wir hätten es (glaube ich) sehr gut zusammen. nur eben, seine ex... ich hätte es besser gelassen, mich garnicht erst darauf eingelassen... denn ich vermisse ihn so sehr. und es ist sehr hart, wenn man nicht genau weiss, wird er nun mir gehören oder wird er wieder zu seiner ex zurückkehren?

dämlich ich weiss, aber was so eine "ferienbeziehung" alles anstellen kann... ich habs selbst nie geglaubt, hab andere deswegen ausgelacht und jetzt passiert es genau mir! soll ich lieber die finger davon lassen oder soll ich mich WIEDER reinstürzen??? schon wieder?

Huhu Coko,

ja, diejenigen, die am lautesten lachen sind am ende auch mal dran;)

Ich kenne das aber auch von mir zu gut *fg*

Aber hey, sei doch froh- du hast ihn zwar im Urlaub kennengelernt, aber deine Chancen stehen nicht schlecht, dass es was wird!

Schließlich wohnt ihr nicht weit voneinander weg! :)

und das mit der ex ist natürlich blöd, aber das muss er selbst entscheiden!

Ich hoffe, dass ihr euch noch besser kennenlernt, er sich in dich verliebt und seine ex ( sie heißt ja nicht umsonst ex :) ), vergisst !!!

AllesGute dir.

gruß,

Sara

hey sarura

dein wort in gottes ohr! :D ach, klar hast du recht! klar ist es bei mir einfacher, denn er wohnt in der nähe. aber es muss ja immer einen haken geben! ist ja klar! :] ich hoffe auch, dass es so kommt. du hast recht, für mich ist ex auch = ex! nur, die einen sehen es so und andere anderst! wenn du verstehst was ich meine! tja, ich hoffe mal, dass das gut geht. vielen dank für deine antwort auf jeden fall!

kiss

das ist sooo tpyisch MANN !

er soll sich entscheiden .. weil wenn Du dann endlich weisst, woran Du bist..dann kannst Du nämlich dein leben GENIESSEN und sagen "er war es nicht wert" !!!

aber denken wir mal positiv...das kommt gut !!! und ich drück dir die daumen dass er sich für dich entscheidet (wenn nicht, dann hast du n'vieeel besseren mann verdient...) !!!

@switzerland

jöööööö, so süess!!!! sorry, aber ich kanns einfach nicht anders ausdrücken! vielen dank swissi! ich weiss, ich weiss. aber das problem ist ja, dass die meisten männer nach dem motto ticken: je mehr du mich drängst und einengst, desto mehr entferne ich mich von dir! deshalb lass ich es ruhig angehn! wir haben uns gestern getroffen und es war alles so wunderschön! fast wie in den ferien! nur das meer fehlte halt! aber ja, jetzt bin ich mir 1000% sicher, mich hat es definitiv erwischt! halt euch auf jeden fall auf dem laufenden! und danke nochmals! :schmatz:

Hey Hammametgirl :) , hey coko,

@ switzerland:hast du bei ihm schellen lassen? :)

erzähl ;)

ich hoffe es geht dir gut!

@ Coko: wow, freut mich für dich. sind doch tolle Neuigkeiten :)

jaja, das Meer fehlte... :)

natürlich hast du recht, was das mit den ex betrifft- aber ich hoffe er ist die Sorte, die denkt: ach, egal. ich vergesse nun meine Ex und widme mich ganz meiner neuen Coko , looool :)

wünsch euch nen schönen Abend :)

byebye

Sara

@Coko... :super: hammer...find ich wirklich super !! und ich hoff echt, Du wirst glücklich ... hmm, geniesses jedenfalls UND jaaaaa,schööön auf dem laufenden halten...

@Tunis-Girl (saruuuura..du musst Dein Name wirklich wechseln:)

jaaaa,und ich hab TATSÄCHLICH schellen lassen..wie peino, ich hab dann für den Rest der Nacht das Handy ausgeschaltet (was ich ansonsten NIE mach..) nunja..hehe,aber bekam keine Antwort...ist warscheinlich besser...so gehts mir eigt. auch leichter..ich daaarf dem nicht nach rennen...nein,nein,nein....der muss nun von sich aus kommen. obwohl ich nat. gerne würd!ha-ha!

aaaber weisst du was ?? ich freu mich trotz allem wieder nach Tunesien zu gehen.. :]

hey,und wie geht es dir ?! alles klärchen ?!

sooo....dann werd ich mal,

byebyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

swissi (gute abkürzung,coko..hehe)

Huhu Swissi,

na, wie gehts dir heute ???

Nöööö, ich ändere meinen Namen nicht ;)

denn mein spitzname in tunesien ist sarura- von sara eben! :)

du hast echt schellen lassen ? cool.

aber warum machst du dann dein Handy aus ?

Verstehe ich nicht....

Nein, natürlich darfst du ihm nicht hinterher rennen, gar keine Frage!!!

Weißt du schon, wann du vor hast nach tunis zu fliegen?

Wir sind nächstes jahr wieder so früh dran mit ferien...

haben heute geschaut- schon am 21.6.

mann,das nervt mich voll....

ich will lieber im juli hin...

mal schauen !!!

mir gehts gut,danke. :) Morgen noch einMal arbeiten, dann ist WE :) ))

meine eltern sind übrigens in 2 wochen in tunesien, d.h. ich und mein Bruder haben sturmfreie , froi :)

die haben es gut, schon wieder gehts in die Sonne...

und es ist so tolles wetter, wie immer.... heul....

so, muss nun haare fönen.

hoffe wir sehen uns später.

byby, kiss

sarura

huhuu...

na okay, wenn das die Abkürzung ist in Tunis, dann find ich den namen hamma(met) geil :]

Ja, geht so...

ach,ich kann das nicht,einfach dann warten bis er zurück ruft bzw. schreibt,das macht mich halb krank ...JEDE Minute schau ich dann auf's handy und bin sogar enttäuscht wenn dann "nur" eine SMS von einer Freundin oder so drauf ist...naja,typisch ich!

nene,noch GAR KEINE Ahnung wegen dem hinfliegen, wir planen das immer sehr,sehr kurzfristig.

echt?juni ist schon übelst früh....dann musste ja in der mega hitze dann wieder arbeiten...wähh..aber hey,immerhin kannste hin.es gibt ja Leute die keine Sommerferien haben..krass!

nunja, ich flieg erstmals nach England für ein halbes Jahr !und dann sehen wir mal weiter...kommt dann halt drauf an,was ich danach mache.

aber nach Tunis will ich auf jedenfall...

will dann doch irgendwie Susu wieder sehen :verliebt:

möchte grad deine Eltern sein...!!

und bei dir, hat er sich inzwischen gemeldet ?! (wie heisst er nun schon wieder?)

joa, n'super Abend und ja, schon bald ein SCHÖNES WEEKEND!

Huhu Swissi,

na, gießt es bei euch auch in Strömen???

Bei uns hat es eben total heftig geregenet... gar nicht schön- weil ich da gerade feierabend hatte !!!

Ja, mein Name ist die Abk. für Sara ;)

Oder eher spitzname eben !

und wie gehts dir heute so?

bin seit ner stunde zuhause....

bin total nass geworden von dem plötzlichen regen.

jaaaaa, wochenende, freu, freu. :)

dann lass doch nicht schellen, wenn du angst hast ;)

sondern lass er sich melden, oder ???

NEIN, hat er nicht.

soll er sich auch ja nicht wagen..

ich will doch mit ihm nichts mehr zutun haben!!!

wieso auch ???!!!????

ja, ich will auch meine eltern sein, looool.

ja, ich möchte mit ner freundin nach tunis und die kommt aus hamburg.

da die erst später ferien haben, werden wir halt später fliegen ( juli sollte es am besten sein). dann ist die schönste Zeit !

Also, viel los usw ;)

willst du denn auch wieder nach yasmine?oder mal nach hammamet Nord ???

Ich wünsche dir auch ein schönes, erholsames we.

geh nun ne stunde pennen;)

byby, bis nachher

heyyy sarura...

maaaan, sorry dass ich erst schreib...aber immer meega viel weg und arbeiten und überhaupt....no time... ;)

Ja hat echt NUR gegossen die letzten Tagen, jetzt isses wieder vieel besser...und ganz,ganz weni wärmer :super:

wie gehts Dir ??? alles klärchen ???

buah,ich hab mal wieder solche Tage,wo ich mein Tunesier sooo vermiss *hhoiiiil* ich dacht,das schlimmste ist weg...paahhh,jetzt

fängts wieder an ... *grrr* scheisse alles !!!

Und bei Dir, schon was gekriegt ??

Deine Eltern können sich ja soooooooooooooo freuen.

WILL AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tschauiiiii

huhu swissi,

ist ja nicht so arg schlimm ;)

wie geht es dir ???

mir gehts soweit ganz gut, danke der Nachfrage.

bin gerade vom Klassentreffen heim gekommen, war supi lustig :)

und was machst du so? nur arbeiten, sagst du?

was machst du denn genau???

tut mir leid, dass du ihn vermisst, aber leider geht es mir nicht anders..

heute den Tag über gings ehrlich gut, nur als wir dann feiern gingen, da sah ich einen kerl: der sah dem total ähnlich- eben voll gutaussehend, groß...so ein typ wie er...und ich bekam richtig schlechte laune.

mir fehlt er auch!!! :(

was meinst du mit: schon was gekriegt? nen mann???

Nö, nur letzte woche meinen ex...

aber nen neuen nicht, leider.

komisch, ich wundere mich echt schon !!!

und sonst, alles in Ordnung?

bis die Tage mal.

gruß,

SARA

huhuuu Saruuura :)

Mir gehts so...danke !!

solche Klassentreffen, sind schon immer cool, gell ?? hör immer nur gutes :]

Ja,ich arbeit im Hotel von meinen Eltern und im September gehts nach England ... 8o

mega stress hier im moment..halt saison !!

naja,besser WIE GAR NICHTS :super:

mir gehts GENAU SO, kaum seh ich jemand der bisschen ausschaut wie er oder irgendwer von Tunesien spricht oder was weiss ich...gehts mir scheisse ;(

gestern hat ich mal wieder sooo ne phase, ich hab soo an ihn gedacht, den ganzen Tag (mensch,und ich dacht,das sei echt vorbei..) und was ist?ich bekam am Abend eine SMS, wo stand, wie sehr er mich vermisst und so....man,als ob das jetzt NOCH einfacher wär .. :( ;( ;(

echt beschissen, im moment !!!

aber das kriegen wir dochirgendwie hin oder ?? ich meine, es soll doch auch gefelligst andere Typen geben, die sowas an sich haben wie eben die Tunesier :) oh man ey!

nunja.

und du, viel stress beim arbeiten???

bis denne...

Hey Swissi,

schade, dass du so schnell rauß bist :(

Ja, so Klassentreffen können schon cool sein...

nur bei uns ist es mit der Klasse erst ein Jahr her ( HöHa ).

Achso, cool, du arbeitest bei deinen Eltern im Hotel...

tut mir Leid mit deinem tunesier...

er hat dir echt ne SMS geschrieben???

und hast du darauf geantwortet???

ich wollte dir noch was Neues berichten: Ich hatte mich genau vor einer Woche bei meinem ex gemeldet ( hay ).

wir haben ein paar Mal telefoniert...

er sagt er hätte keine freundin...

und warum ich glauben würde, dass er ne andere hätte usw...

der labert nur mist.

WOllte ihn gestern fragen, ob er mich jemals geliebt hat...

da er nicht alleine war, hat er gesagt, dass er mich später anrufen würde ( was er natürlich nicht getan hat ).

und jetzt habe ich die Nase gestrichen voll!!! Mal wieder !

Sicher haben wir uns auch nett unterhalten- er fragte, wann ich wieder käme, etc. teilte ihm mit, dass ich zunächst nicht kommen würde und dass meine Eltern da sein...da meint der tatsächlich: gut, dann geh ich die mal besuchen!!! SPINNER!!!

so, ich hoffe du meldest dich.

gruß,

SARA

hallooo tunesien :D

....ich hoff es geht Dir wieder besser.. !?!

Jap, zur Zeit schon, ich habe meine Lehre als Foto F. beendet und joa,

da ich noch nicht genau weiss wann und ob ich überhaupt nach England will...arbeit ich at home...ist SEEEHR GUT!! so nebenbei doch noch

was zu verdienen :] :super:

Buah, stell Dir vor...der hat mir tatsächlich geschrieben..hey und das

nicht nur 1x...bzw. ich hab zurückgeschrieben..das ist sooo typisch..ich hätt besser noch bisschen gewartet..naja er hat halt sooo sweet geschrieben und es ging im echt scheisse...

jedenfalls haben wir uns dann an dem Abend ein paar mal gesimst...war sooo schön. =) Aber nun ist es wieder zum kotz.... !!!

:heulen:

ruhestand...*hihi* und ich schau IMMER aufs Handy ob er geschrieben hat..das ist doch einfach nur DUMM oder ???? meine Fresse, ich hasse sowas...im ernst jetzt. Aber steht dann da sein Name , ist alles wieder da und ich fühl mich soooo happy...ouman !! :mauer:

hey echt ?? ihr habt telefoniert ??

das heisst, Du hast angerufen ???

Dass hay Dich geliebt hat, glaub ich auf jedenfall ...

Hey, aber dass er Dich nicht zurück gerufen hat, ist ja nun echt das

allerletzte...aber da würde ich ihm glaueb ich nun sofort eine SMS schreiben und fragen was dass soll....so wär ich dann nämlich ... typisch ich !!!!

aber mal schauen, wie er darauf reagiert ??

Ach, und er geht IM ERNST zu Deinen Eltern ???? da bin ich ja mal übelst gespannt !!!!

Wie fühlst Du Dich denn nun, nach dem Du mit ihm Telefoniert hast ?Ich meine, denkste denn jetzt noch stärker an ihn ?! Ich stell mir das sooo krass vor....

:trost:

Bis Bald ....

Greetings ...

Meli :]

Hallo Tunesien2 :)

Mir geht es wieder besser, danke.

Ich glaube kein Kontakt tut mir besser ;)

Und wie geht es dir so ???

Hast du alles erledigt, was deine Mum gesagt hat :)

hey, wow:ihr habt mehrmals hin und her gesimst.

das ist doch schon Mal was...

EBEN: für den Moment tut der Kontakt gut, aber irgendwann tut es einfach nur noch weh!

ich habe ihn jetzt seit 2 ganzen Tagen nicht mehr angerufen und SIEHE DA: er meldet sich ja auch nicht !

er wollte mich anrufen, vergeblich !

der kann mich jetzt Mal !!!

hehe, das mit dem Handy hab ich anfangs auch imemr getan, aber ich bin so realistisch geworden, dass ich WEIß, dass er mir eh nicht schreibt.

Wenn dann ruft er an, er simst nicht gerne!

JA, ich hatte ihn letzte Woche FR angerufen und wir haben etwas über uns geredet...

also über das, was alles vorgefallen ist im Sommer, etc....

ich glaube auch, dass er mich geliebt hat, aber jetzt nicht mehr.

sonst würde er mir sowas nie antun!!!

nicht mal daran denken!

Ach wo, er geht doch nicht zu meinen Eltern..

er ist ein spinner und schwätzer...

das würde er sich nicht trauen, glaub mir ;)

er ist viel zu feige!!!

außerdem: Meine Eltern würden den eh wegjagen ;)

sie können ihn nicht mehr leiden, seitdem der so rumspinnt....

wie ich mich fühle, seitdem ich mit ihm getelt habe?

Naja, nicht viel besser als vorher, ehrlich gesagt.

er hat die Schuld ja von sich verwiesen, sehr schlau.

aber darauf lasse ich mich nicht ein.

der kann doch nicht denken, dass ICH an allem Schuld bin.

Der wird schon sehen, was er davon hat !!!

und was gibts bei dir so Neues???

gruß,

TUNIS :)