Vagina meiner Freundin riecht streng :/

och menno @Tylli liebste Ich denke mal schon das @tomahawkseiner liebsten nicht knallhart vor dem latz knallt sicher (sensibilität) darauf sollte Mann bei einer Frau wirklich achten. :super: ich entschuldige mich für meine direktheit. Wobei n Holzhammer noch harmlos ist in seiner wirkung. :rolleyes: aber schon ok

@Roya sicher kann das alles so sein aber ich denke nicht das man(n) seine hände sich nie wäscht und somit unzählige pilze an seinen händen trägt das er seine freundin anfasst und zack .... ne ne, klar gibt es verschiedene arten von pilz aber der pilz den ich hier gemeint habe wird nicht von einer schmutzigen hand an seinem penis übertragen. das hat dann eher mit männlichen hygiene zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tomahawk

Wie wär es, wenn du ganz einfach mal mit zur Frauenärztin gehst und dich mal über Pilzinfektionen aufklären lässt?

@Ken_men

och menno @Tylli liebste
Das lässt doch mein Herzel lachen... ;)
@all

Noch ne Theorie...

Auf manch einer Computertastatur sind wesentlich mehr Keime als auf einer Tö-Brille. Tja, und wenn dann man(n) vor dem Rechner sitzt und bunte Bildchen anschaut und ... - Leute, Leute, was dann für Pilze auf ihm rumspringen, kann sich keiner vorstellen. :D :D

Ich glaub echt nicht, dass das den TE weiterbringt, wenn hier spekuliert wird, woher so etwas kommt. Er wollte ja auch wissen, wie er es ihr schonend beibringen kann.

sag ihr doch einfach, dass du einen pilzinfekt hast und er bei ihr mitbehandelt werden muss, dann ist es nicht so unangenehm. es scheint wirklich der grund zu sein und wenn nicht ist es unschädlich und war einen versuch wert...

Ich wäre ja für gemeinsames Duschen.. Oder ein Nachmittag im Schwimmbad!

Die Idee gefällt mir dennoch..!

Mittel bekommt man ja auch Rezeptfrei in der Apotheke.. Und so kann sie sich auch gleich ein Intimwaschmittel kaufen..

Sie war letztens beim frauenarzt und hat einen abstrich machen lassen.....was das betrifft scheint soweit alles in ordnung zu sein, außer sie verheimlicht mir was.
Ich bin davon ausgegangen, was tomahawk hier geschrieben hat.

Dann soll sie anderen Arzt aussuchen oder beide zum Arzt gehen.

Und wie da unten einen Mann riecht, kann ich erstmal feststehlen, wenn ich mit ihm Sex hatte, aber nicht vorcher.

Oh man....wat man hier so alles liest...

Also...Frau kann sich "schon" einen Pilz einfangen, wenn sie sich mit zu "harten" Waschlotionen wäscht.

Sich eine Entzündung einzufangen heisst nicht gleich unsauber zu sein....

Ich halte übrigens NICHTS von solchen Ammenmärchen, wenn Frau auf einer Toilettenbrille sitzt, dass sie sich einen Pilz einfangen kann. Wie denn auch.

Also ich sitze so, dass der Urin IN die Toilette gelangt...meiner Meinung nach purer Unsinn.

Wenn das Immunsystem geschwächt ist, kann man sich etwas einfangen...Es gibt da sicher einige Möglichkeiten, sich nen Pilz einzuhandeln...

Es gibt aber tatsächlich Menschen, die sich nicht riechen können....

Wichtig wäre vielleicht, ob dir ihr Geruch von Anfang an unangenehm war, oder er sich mit der zeit verändert hat.

DANN können auch wilde Spekulationen aufgestellt werden, aber ich rate dennoch, dass sie dann einen Frauenarzt aufsuchen soll.

PS: Die Arme...muss jetzt nur noch schwimmen gehen, oder was??? :rolleyes:

also hier wurde ja schon viel gesagt....ich möchte nur noch wegen dem "sich nicht riechen können" anmerken, dass das sich durchaus nur auf den intimbereich beziehen kann. ein freund von mir hat mir mal erzählt, dass er eine frau sehr mochte und sie auch attraktiv fand usw. aber er hätte nicht mit ihr intim werden können, weil er ihren geruch "da unten" nicht mochte. naja, kann natürlich sein, dass besagte frau auch eine pilzinfektion oder ähnliches hatte. aber trotz allem denke ich, dass jede frau ja auch im intimbereich ihren eigenen geruch hat, den der eine halt mag, der nächste nicht.

Hi phitality,

das ist natürlich echt eine unangenehme Situation für dich (und wahrscheinlich auch für sie)!

Ich hatte mal einen Freund, der Raucher war. War ich zwar auch, aber nicht so stark. Konsequenz: er hat die meiste Zeit üblen Mundgeruch. Ist zwar nicht soooo intim wie der von dir angesprochene Bereich, aber das Ergebnis ist das gleiche:

1. Liebesleben leidet (mir wurde echt schlecht, wenn ich ihn geküsst habe oder er mir seinen Atem entgegen gestöhnt hat...)

2. Was tun, wie sagen?

Ich habe mich für den ehrlichen, offenen, aber durchaus sensiblen Weg entschieden, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe!

Gut, nen halbes Jahr später war eh Schluss, aber das ist ja mal egal.

Er hat da eigentlich ganz locker drauf reagiert, war nicht peinlich berührt oder so. Klar, die helle Freude stand nun auch nicht in seinem Gesicht, aber so what?

Ganz ehrlich: was ist die Alternative???? Dass du dich irgendwann vor ihr ekelst? Ihr nicht mehr intim werdet? Du sie in einem Streit affektiv verletzt?

Ist doch erstmal total Latte, warum, wieso, weshalb...Fakt ist, sie riecht unangenehm und dir geht die Lust flöten...es BLEIBT NUR EINE LÖSUNG!!!!

SPRICH SIE DARAUF AN.

Es kann nur besser werden, wirklich.

Ich wünsche dir viel Glück,

cure

sag es ihr...

wenn sie beim FA war und nichts aufgefallen ist hat sie keinen pilz, sicherlich! du liebst sie, sie liebt dich und du liebst sie auch danach noch und sie dich auch. sag ihr:

schatz ich möchte nicht dass dir das peinlich ist aber ich möchte mit dir über alles sprechen können und du hast schon ein paarmal einen echt strengen geruch gehabt im intimbereich. ich liebe dich und nichts ändert etwas daran aber ich denke, ich darf dir das sagen, damit unser sexleben nicht drunter leiden muss.

mein freund und ich sagen uns auch wenn wir stinken zum beispiel. oder als er mal einen pilz hatte hat er auch mit mir darüber gesprochen und wir sind gemeinsam zum arzt und haben das untersuchen lassen... schlussendlich ist es nur ein körperteil wie jedes andere und kein weltuntergang :)

"hey schatz, du stinkst..."

sorry, aber ich musste gerade sooo lachen...

gibt es eigentlich ein "stinken", wenn man sich regelmäßig pflegt?

ich kann nur sagen, dass ich meine große liebe immer sehr gerne gerochen habe. überall übrigens und auch, wenn er mal irgendwas undefinierbares gegessen hat ;)

Bei rauchern finde ich es einfach nur selbstverständlich, mal ein bonbon einzuwerfen, wenn man zuviel gequalmt hat.

ne, ich wüsste auch irgendwie nicht, wie ich meinem partner das beibringen sollte...

naja, man könnte sie auch fragen, ob sie sich eine infektion eingefangen hat ;)

es gibt sicher möglichkeiten, wie man sensibel so ein thema ansprechen kann.

(oder man kauft sich ein dauerabo im spaßbad um die ecke)....sorry, war nur spaaaaß!!!

wo liegt eigentlich das problem? wenn mich mein freund zärtlich in die arme nimmt und mir sagt ich liebe dich aber genau deshalb muss ich dir was sagen, du riechst ab und zu echt streng, vor allem unten durch und ich will nicht dass dir das peinlich ist, ich will einfach nur dass wir das ändern. und mir dann einen kuss gibt dann ist es mir im ersten moment peinlich aber im zweiten würde ich es mit humor nehmen und das ganze thema wär gegessen..

hilft übrigens auch dir, gib deinem schatz doch mit, dass sie das nicht so treffen muss sondern dass halt jeder mal stinkt und ja... dass man sich das sagen sollte! wir sind ja nicht mehr 16

Überlass ihr doch die Entscheidung. Frag doch einfach, ob ihr dein Mundgeruch gefällt, nachdem du mit deinem Mund und deiner Zunge an den entsprechenden (übel riechenden) Stellen gewesen bist. ;)

Langsam reicht's, finde ich.

Hier musste schon sehr viel Müll rausgelöscht werden. Ich will den Thread nicht schließen, also kriegt euch bitte wieder ein.

Hi in die Runde,

der Geruch kann auch von Sperma kommen, das sich zersetzt. Wäre also mal interessant zu testen, ob es besonders ein, zwei Tage nach dem Verkehr so riecht oder auch wenn du längere Zeit nicht in ihr gekommen bist. Oder mal mit Kondom versuchen. Ich hatte das Problem auch mal mit zwei Partnern. Da laufen irgendwelche chemischen Prozesse ab, auf die man keinen Einfluss hat.

Und tja, wie sag ichs meinem Kinde? Es gibt da keinen Weg, der nicht über Worte führt. Ich denke es kommt auf eine liebevolle Atmosphäre an. Unangenehm wird es ihr auf jeden Fall sein und ein wenig dieser Pein kannst du ihr nehmen, wenn du liebevoll bist.

LG

(oder man kauft sich ein dauerabo im spaßbad um die ecke)....sorry, war nur spaaaaß!!!
Sorry, aber diese Bemerkung auch wenn du Sie als "Spaß" definierst finde ich übertrieben!

Er weiss ja selbst nicht einmal ob es an mangelnder Hygiene liegt oder andere Gründe hat.. Deswegen ist ein Vorschlag mit einem aufreizendem gemeinsamen Duschen doch nicht verkehrt?!?

Ich persönlich finde gemeinsames duschen echt toll und es kann sehr anregend sein!

So lässt sich aufjedenfall rausfinden ob es daran liegt oder andere Ursachen hat!

Aufjedenfall besser als mit einem Hammer drauf los zu hauen!

Ihm ist es mit Sicherheit auch unangenehm hier zu schreiben, deshalb würde ich solche Späße aus und vor lassen..!