Verarscht er mich?

Nabi

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2003
101
0
0
Hallo zusammen,

zuerst mal danke an alle für die Ratschläge in anderen threads...

ich habe ein Problem:

ich habe mich in einen Typen verliebt, der eine Freundin hat. Er sagt, er will sowieso Schluss machen, da es nicht mehr so stimmt. Sie sind jetzt schon 6 Jahre zusammen...

Er ist schon mehr als einmal fremd gegangen, was ich sogar verstehe, was ich nicht verstehe, ist, dass er an der Situation nichts ändert. Er sagt, er könne ihr nicht weh tun und dass sie momentan in einer blöden Situation sei, da sich ihre Eltern trennen möchten...

ich hatte auch schon was mit ihm, habe ihm jetzt allerdings gesagt, dass, so lange er nichts ändert, nichts mehr läuft, da ich ihm nicht dabei helfen will, seine Freundin zu verarschen.

Er sagte auch, dass er eigentlich ein ehrlicher Mensch sei und ihn das Versteckspiel und das Fremdgehen auch nicht glücklich macht aber sie treibe ihn fast dazu...ich habe ihm geantwortet, dass es unglaubwürdig, seine Freundin zu betrügen und sie direkt anzulügen (sie hat ihn mal gefragt und da hat er nein gesagt) und dann zu sagen, er sei ehrlich...ich habe ihm ziemlich den Kopf gewaschen und er hat auch gesagt, ich hätte ja recht. Er weiss nicht, ob es noch Liebe ist oder nur noch Gewohnheit, er wollte auch nicht mit ihr zusammenziehen, er hätte im Juni schon fast Schluss gemacht und dort haben sie gesagt, sie probieren es noch mal und was alles ändern müsse und es hat sich nach ihm gar nichts geändert. Er sagt, er sei wieder so weit wie im Juni...

Ich sagte ihm auch schon, dass ich keine Ahnung hätte, woran ich bei ihm bin. Er hat gesagt, ich wisse, er habe mich gern aber wenn er Schluss machen würde, wäre er erst mal eine Zeit lang alleine. Das finde ich ja auch gut, aber gibt es für mich überhaupt eine Chance? Er würde sich ausleben wollen, was ich ja auch gut finde, aber ich merke jetzt schon, dass es mir weh macht wenn er so von anderen Frauen spricht und so...

Irgendwie spricht alles dagegen: 1. Er hat noch eine Freundin, 2. er will nachher alleine sein und 3. gehen wir beide in einem Jahr ins Ausland. Aber trotzdem: ich will nicht aufgeben...sowohl er wie auch ich finden, wir würden so gut zusammenpassen, er sagt auch, wenn es eine andere Situation wäre, säge es ganz anders aus...

Was meint ihr?

1. Gibt es eine Chance? Obwohl ich ihm gesagt habe, dass im Moment nichts läuft will er mich trotzdem noch sehen...klar, ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht weiss, ob ich es durchziehen kann ;) aber wir versuchen es wirklich.

2. Er sagt, er könne treu sein in einer Beziehung (dazu ist zu sagen, dass seine Freundin gar nicht gerne Sex hat und er schon, deshalb geht er ja fremd, und ich bin überhaupt nicht so wie seine Freundin :) ) ), glaubt ihr das?

Ich wäre wirklich seeeeeehr froh über ein paar Meinungen, danke im Voraus... :schmatz:

Irgendwie klingt es schon so als ob er dich nur hinhalten will. es könnte echt meine geschichte sein. er hatte ne freundin und wollte sich trotzdem mit mir treffen. wir hatten ne affaire, weil seine freundin auch nie lust auf sex hatte. er meinte immer er will sie verlassen, liebt sie nicht mehr... er meinte wenn er solo ist will er mich. dann war er irgendwann solo. wollte dann plötzlich lieber seinen freiraum und keine freundin. wir hatten trotzdem sex. ging über ein jahr so. und plötzlich sagt er mir er hat jetzt wieder ne freundin. ein paar wochen später hatten wir wieder sex... und das läuft heute noch so. ein ende ist nicht abzusehen...

ich kann dir leider überhaupt keinen rat geben. aber du siehst, es muss nicht immer stimmen was die männer so erzählen!

Hi,

ich finde es super, dass Du nicht weiter mit ihm anfängst :super: .

Das ist sehr fair seiner Freundin gegenüber und ich denke es ist das beste für ihn , damit er begreift, dass er Dich nur so zum Spaa haben kann und dann doch bei seiner Freundin bleibt.

Dass es in seiner Beziehung nicht stimmt wird wohl so sein, könnte ich persönlich mir vorstellen, aber es fällt gerade Männern nach so einer langen Zeit schwer den Schlussstrich zu ziehen (ich spreche da aus eigener Erfahrung).

Ich würde sogar so weit gehen, dass seine Beziehung jetzt schon nicht mehr ok ist, zumal er auch fremdgeht. Nur so eine Trennung tut in jedem Fall weh, auch wenn jemand anderes im Spiel ist.

Machs ihm nicht zu leicht , aber zeige ihm, Du Gefühle für ihn hast. Deine Taktik (wenn man das so nennen kann)ist ok meiner Meinung nach......

Grüsse

Verlassen?

Vielen Dank, hoffe, ich kann es auch durchziehen...

von wegen Gefühlen: er weiss, dass ich mich in ihn verliebt habe, das habe ich ihm gesagt (blöd von mir ich weiss :( ).

Ich weiss, dass er im Sommer eine kurze Affäre hatte und sie beendet hat, als er merkte, dass bei ihr Gefühle im Spiel waren. Okay, sie war "schon" 30, er 25, und er hat gesagt, sie habe ihn fasziniert, aber als Freundin hätte er es sich nicht vorstellen können und ausserdem habe sie ihn vor die Wahl gestellt: sie oder ich.

Aber eben, wegen Gefühlen, das weiss er ja bei mir auch und er will mich sehen! Er ist meistens der, der das erste sms oder Mail schreibt, oder fragt, ob ich noch Lust hätte zu telefonieren...das zeigt doch sein Interesse? Und wie gesagt, er hat schon mehr als einmal gesagt, dass er mich wirklich gern hat und dass es anders aussehen würde, wenn die Situation nicht so wäre...

es ist ja auch nicht nur so, dass er sich ausleben will (hat er gesagt) sondern dass es auch blöd wäre, von einer Beziehung in die nächste und dass er 6 Jahre zuerst verarbeiten müsste, wo ich ihm ja auch recht gebe. Aber eben: WAS SOLL ICH TUN??????

HIIIILLLFFFEEEE

Ich kann da verlassen? nur zustimmen, mache so weiter, wie bist jetzt, denn er muss sich endlich mal entscheiden. Zeige ihm, dass du ihn noch liebst (indem du ihn z.B. ab und zu mal schreibst) gehe aber auch etwas auf Abstand zu ihm.

Viel Glück :super:

Hallo Nabi,

Ist wirklich eine schwierige Situation, vor allem weil von Dir aus ehrliche Gefühle für ihn bestehen! Aber so wie ich das sehe, spielt er nur mit Dir, sicher meldet er sich von sich aus bei Dir, macht den Anfang und ruft dich an oder was auch immer! Aber wenn er sagt, dass die Situation, in der er jetzt steckt ein Hindernis ist um mit Dir zusammenzukommen... Gähn , da kann ich nur darüber lachen! Es wird noch lange so weitergehen, er wird Dir immer wieder erzählen, dass es mit seiner Freundin nicht so gut läuft und bald Schluss machen wird, aber ändern wird sich das eh nie! Er hat Dich auf sicher, hat tollen Sex, eine Freundin zu Hause die er gut kennt und sich wohl fühlt, wieso sollte er so ein "luxus-leben" einfach aufgeben?

Sorry dass ich so harte Worte schreibe, aber auch bei mir geht das seit einem halben Jahr so, bla, bla, bla, werde meine Freundin verlassen, habe Dich sehr gerne, bla bla bla,,,, aber passiert ist bis jetzt gar nichts!

Auch eine Kollegin hat jetzt gerade eine solche Affäre beendet, in der ihr der Typ vorgesülzt hat ich verlasse meine Freundin, ich liebe Sie nicht mehr! Und was macht er? Er kriecht einfach zu seiner Freundin zurück als alles ausgekommen ist und spielt weiterhin heile Welt, alles super!

Sorry solche Geschichten machen mich stinkesauer, Männer lügen einem das Blaue vom Himmel herunter nur um zu Sex zu kommen! Spielen mit unseren Gefühlen bis es nicht mehr geht!

Aber ich finde es grandios von Dir dass Du den Mut aufgebracht hast um ihm zu sagen dass nichts mehr läuft bis er seine Sachen geregelt hat! Nur so kann er entscheiden, was ihm wirklich wichtig ist! Seine Beziehung retten, oder etwas Neues, vielleicht mit Dir, anzufangen! Tapfer von Dir, da Du ja wirklich Gefühle für ihn hast!

Wünsche Dir einfach nur viel Glück und dass er es ernst meint mit Dir!

Chrisi

@Chrisi

Danke danke danke :schmatz:

Aber es ist nicht einfach...habe ihn gestern im Ausgang getroffen und es hat ganz schön geknistert...ich weiss nicht was passiert wäre wenn wir alleine gewesen wären, oder doch: leider weiss ich, was wahrscheinlich passiert wäre. :rolleyes:

Ich weiss, es sollten bei mir alle Alarmglocken schrillen ;o) aber irgendwie mag ich ihn viel zu gut...und er war bis jetzt immer sehr ehrlich zu mir, er hat mir Sachen erzählt, die ihn in ein schlechtes Licht gerückt haben und er hat sie mir trotzdem erzählt. Das heisst doch auch was oder?

Allerdings weiss ich doch auch, dass ich in solchen Sachen sehr naiv und viiiiel zu gutgläubig bin, leider... :( :(

Aber andererseits will er mich ja trotzdem noch sehen, auch nur auf "Kollegenbasis" oder ist das nur, weil er genau weiss (habs ihm ja auch mehr oder weniger so gesagt) dass ich ihm eventuell nicht widerstehen kann...??? Er weiss ja genau, was ich fühle, und hat auch schon gesagt, dass es für mich schwerer ist als für ihn...

Lügt er mich wirklich an? Sind Männer solche Schweine? ?( ?(

Hy Nabi,

Ich weiss wie das ist! Man nimmt sich soo gute Vorsätze, versucht "hart" zu bleiben wenn man ihm begegnet, und kaum steht er vor Dir, lösen sich alle geschmiedeten Pläne in Luft auf!

Bitte, bezeichne Dich nicht als naiv! Liebe ist nie naiv! Was soll man gegen solche Gefühle machen, wie soll man dagegen ankämpfen, wenn sie doch so stark sind?

Einen Rat zu geben ist echt schwierig, denke, wenn Du einen Schluss-strich darunter ziehen würdest, würde es Dir wahrscheinlich noch schlechter gehen als jetzt, Liebeskummer ahoi! :heulen:

Aber ich würde ihm ein und allemal klar machen, dass er nicht mit Dir spielen darf, Dir nicht wehtun darf und endlich eine Entscheidung in Anbetracht ziehen soll! Ich denke wenn er wirklich ehrliche Gefühle für Dich hegt dann will er alles andere als Dir wehtun, sondern Dich glücklich sehen! Und dazu soll er etwas beitragen, einen Schritt auf Dich zugehen und Dir beweisen, dass er es ernst meint.

Sicher nach so langer Zeit ist es immer schwierig, einen Schlussstrich unter eine Beziehung zu ziehen, aber wenn er weiterhin fremdgeht und sie betrügt ist er einfach ein feigling! Kann denn jemand wirklich glücklich sein, wenn er seinen Partner immer und immer wieder betrügt?

Und sorry, aber er hat Dir gesagt, dass wenn Schluss ist, dass er dann alleine sein möchte! Was bist Du nur für ihn? Wieso lassen wir uns das gefallen? :(

Liebe Grüsse Chrisi

Hallo,

einerseits hast du ja recht, andererseits muss ich ja auch sagen, dass es Blödsinn wäre, von einer in die nächste Beziehung zu hüpfen...aber es ist für mich extrem schwierig, wenn er von anderen Frauen erzählt. Ich habe mit ihm am Samstag darüber gesprochen, denn ich habe darüber nachgedacht, den Kontakt abzubrechen. Das habe ich ihm auch gesagt, und, dass es mir sehr weh tun würde, wenn ich während seiner "Singlezeit" alle seine Frauengeschichten mitbekomme. Wir haben uns jetzt mal so geeinigt (also ich habe mich entschieden), dass wir als Kollegen den Kontakt noch haben und er mir einfach gar nichts erzählt über irgendwelche Frauen und dann schauen wir mal.

Aber gestern haben wir kurz telefoniert und er war natürlich am Wochenende bei seiner Freundin und das hat mir schon wieder weh getan... ;(

Ich sehe ihn heute Abend. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll...ich versuche natürlich, standhaft zu bleiben ;) , aber wie du (Chrisi) gesagt hast, wenn er dann vor mir steht, dann kommen die Gefühle wieder hoch...

Und wirklich gespielt hat er ja nie mit mir, oder? Ich meine, er hat mich ja nie angelogen, mir von Anfang an gesagt woran ich bin und mir nie etwas vorgemacht...

Ich bin einfach so durcheinander, ich wüsste ja ganz genau was gut für mich ist aber ich will ihn nicht einfach so aufgeben ;( ;( ;(

Guten morgen Nabi,

ja da hast Du natürlich recht, er hat immer mit offenen Karten gespielt, Dir nie etwas vorgemacht, das stimmt! Das kann man ihm hoch anrechnen.

Ich denke das ist eine sehr gute Basis, einfach mal auf kollegschaftlicher Basis miteinander umzugehen. So wird Euere "Beziehung" auf eine ganz andere Ebene gebracht.

Mal eine Frage: wie verhält er sich Dir gegenüber wenn Ihr Euch im Ausgang begegnet? Ist er ganz normal zu Dir und plaudert mit Dir? Oder ist er eher kühl und lässt sich nichts anmerken, d.h. tut er so als ob er Dich nicht kennen würde? Seid Ihr für Aussenstehende einfach nur gute Kollegen?

Ist er eigentlich vom gleichen Wohnort wie Du? oder wie habt Ihr Euch denn kennengelernt? Kennst Du Seine Freundin gut?

Liebe Grüsse Chrisi

Hallo Chrisi

es ist so, dass wir uns erst einmal im Ausgang gesehen haben. Das war letzten Donnerstag. Er wusste, dass ich auch da sein würde und hat mich gesucht (sms, wo ich sei und dann ist er dort durchgelaufen. Ich habe ihn gesehen, aber es waren zu viele Leute da...). Irgendwann kam eine sms, dass sie zur Garderobe gehen würden. Da ich ihn schon noch kurz sehen wollte, ging ich mit meiner Kollegin dahin. Er hat schon Freude gehabt, dass er mich noch gesehen hat, er kam sofort, gab mir 3 Küsschen und flüsterte mir ins Ohr, dass wir ja brav sein müssen. Seine 2 Kollegen kamen dann auch noch und wir haben ein bisschen geredet. Ich habe ein, zweimal einen zweideutigen Spruch gemacht, und da hat er mich nur so angelacht...Als wir uns verabschiedet haben, hat er mir wieder 3 Küsschen gegeben und ich habe ihn noch gefragt, ob sein Kollege von mir weiss. Er sagte nur: nicht direkt. Ich habe ihn dann gestern oder so noch mal gefragt, und er meinte, er wisse von mir, habe aber am Donnerstag nicht gewusst, dass jetzt ich das sei, aber er habe es wohl geahnt...das heisst ja schon, dass man es uns anmerkt.

Ich gehe wahrscheinlich an einen Ball und habe gefragt, ob er mit seiner Freundin auch hingeht...er hat nur gemeint, das wäre wahrscheinlich komisch, wenn wir beide da wären..ich hätte glaube ich nicht so ein Problem...aber dass er eins hat, zeigt ja auch was, oder? Er weiss, dass ich mir nichts anmerken lassen würde, also das kann es nicht sein...

Er wohnt nicht im gleichen Ort, ca. 40 Minuten mit dem Auto. Ich kenne seine Freundin nur von Fotos, persönlich habe ich sie noch nie gesehen....

Wir haben uns in einer Disco kennengelernt, wir haben irgendwie so alle zusammen ein bisschen geredet und ich habe dann seinen Kollegen gefragt, ob er eine Freundin habe...er hat mir dann auch die Natelnummer gegeben. Ich weiss, ist schwach für eine 24ig Jährige, aber ich bin ja soooo schüchtern... :rolleyes: :rolleyes:

Aber wie kann er nur mit seiner Freundin zusammensein, wenn er eigentlich Schluss machen will? Oder will er das gar nicht wirklich?

Ich weiss gar nicht mehr, was ich von dem Ganzen halten soll...

Ich habe am Freitag einen wirklich tollen Mann kennengelernt, den ich am Sonntag treffen werde. Aber irgendwie bin ich schon nicht so offen wie ich wäre, wenn mit dem anderen nichts wäre...ich habe fast ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber!!!

Er weiss, dass ich im Moment relativ viele Männer kennenlerne und es stört ihn glaub schon...er fragt immer, wenn ich alleine im Ausgang war.

Und als wir am Samstag darüber gesprochen haben, über seine "Singlezeit" und ich gesagt habe, dass ich halt auch Männer kennenlerne und das ihn ja nicht zu stören scheint, hat er gemeint, doch, es störe ihn sicher....hä? Kommt da noch jemand draus?

Habe ihm auch erzählt, dass ich am Samstag (ich hatte ziemlich viel getrunken) beinahe etwas getan hätte, das ich bereuen würde. Da hat er gerade gemeint, ja was denn, was hast du gemacht, bist du mit ihm nach Hause etc....er hat nicht locker gelassen und so gesagt: Ja, solche Sachen interessieren ihn halt immer...aber ich hatte schon das Gefühl, dass es ihn gestört hat und dass er froh war, dass ich nicht mal rumgeknutscht habe.

Aber was soll ich nur von dem Ganzen halten?

habe ich mal schmunzeln müssen???!!!! ich dachte ich schnalls nicht kennen wir den selben mann???

ich hatte auch mal so ein verhältniss...er hatte ne freundin, ich war single, auch er sprach davon wie treu und liebevoll er eigentlich war und auch das er mich sehr lieb haben würde und ich eh von seiner freundin trennen würde...

JAJAJAJ wer´s glaubt 9 monate hatten wir sex und er log immer wieder seine freundinn an.... sogar ich hab ihr ins gesicht gelogen denn damals hielt er mich ja noch hin von wegen er würde schluss machen usw...

irgendwann mal hab ich drauf verzichtet; hab mich von ihm abgewendet-das fiel mir besonders schwer denn ich hatte ihn sehr gern...

das witzige und für mich positive dabei ist...

habe ihn vor 2 monaten zufälliger weise beim fortgehen getroffen...(mittlerweile getrennt von seiner freundinn) er war total scharf auf mich hätte mich am liebsten sofort wieder vernascht...

doch, du wirst es nicht glauben ICH habe an diesem optischen traummann das interesse verloren.... er hat mich noch etlich male angerufen doch irgenwann hat er aufgegeben... :klatsch:

sowas geht meistens nie gut vorallem wenn er LÖWE is...

trotzdem wünsch ich fir für deine entscheidungen alles liebe & viel glück

Hei Lilli,

danke für dein Mail. Tönt ja wirklich seeeehr ähnlich...irgendwie kann ich es zwar nicht glauben, dass er so einer ist, aber das kann wahrscheinlich keine, die in so einer Situation ist, weil einfach immer zu viele Gefühle noch mit im Spiel sind.

Alle meine Kolleginnen sagen mir, ausnahmslos, ich solle die Finger von ihm lassen...

Aber eben, Gefühle, und: wir würden wirklich gut zusammenpassen...Im Moment ist wirklich Chaos pur bei mir... :( :(

ich kann dich so gut versteh glaub mir...

ich dachte damals ich müsst platzen aus lieb zu ihm ...ich hab gelitten und immer wenn ich ihn sah hat es weh getan...

er war liebevoll und entzückend zu mir und wir hatten genialen sex aber leider hat es mir nicht gereicht...

ich wollte geliebt werden, und das mit haut und haaren, wollte keine sein die auf abruf bereit plötzlich vor ihm steht...

ich hab es gottseidank geschafft ihn zu vegessen, wenn auch nicht ganz ...

und wenn ich ganz ehrlich bin, beim fortgehen wäre ich fast rückfällig geworden-weil er optisch für mich einfach DER HIT ist/war aber weil ich wusst wie sehr er mich verletzt hat habe ich die finger von ihm gelassen...

und einfach nur das gefühl ICH HAB IHN JETZT AN DER NASE RUMGEFÜHRT ist für mich ne genugtuung-denn diesmal hatte ich die zügel in der hand...

wie und wo hast du ihn kennen gelernt???

wie benimmt er sich dir gegenüber???

lg (eine gleichgesinnte... :trost: )

nun ja, ich bin auch in einer ähnlichen situation. nur dass meiner sagt, er wolle eine beziehung mit mir. aber soll ich dir was sagen? ich warte schon seit anfang august, und es ist die hölle!!! ich warte aber nur, weil er mich auch will, aber zeit braucht, wegen seiner tochter. aber wenn ich jetzt nochmals die möglichkeit hätte, mich zu entscheiden, ob ich das mitmache oder nicht, ich würde mich dagegen entscheiden. du hast diese möglichkeit noch, du kannst jetzt ganz am anfang alles abklemmen.

ist mir klar, wenn man verliebt ist nimmt man alles in kauf. aber er sagt dir ja, dass er nachher keine beziehung will. das sagt er nicht nur so aus spass, er meint das so! und ich sag dir eines: auch wenn du jetzt wartest und ihn immer wieder siehst, sogar mit ihm ins bett gehst, er wird nachher keine probleme haben dir zu sagen, dass er keine beziehung will. denn er hat dich ja gewarnt. er denkt, dass wenn du dich trotzdem auf ihn einlässt, das deine entscheidung ist. er hat dich dann nicht verarscht, er hat es dir ja von anfang an gesagt!

ich an deiner stelle würde ihm sagen, dass wenn er immer noch der meinung sei, dass er auch nachher keine beziehung mit dir will, du den kontakt jetzt abbrechen müsstest. wenn er dich auch so lieb hat wie du ihn, dann wird er dir sagen, dass er doch eine beziehung mit DIR will....

liebe grüsse

mondkind

@Lilli23

Wie ich ihn kennengelernt habe steht weiter oben. Er verhält sich zu mir seeehr lieb, süss, zärtlich, alles was man will...er sagt ja auch, er habe mich gern und wir hätten so viele Gemeinsamkeiten...schwierig, schwierig, ich geh ins Kloster... :rolleyes: :) )

@Mondkind

Ich befürchte, um das ganze abzubrechen einfach so, ist es schon zu spät, ich will ja irgendwie auch kämpfen/warten, weil ich das Gefühl habe, er und die ganze Sache ist es wert...aber ich habe Angst davor, wieder verletzt zu werden... ;(

und dass er keine Beziehung will, hat er nicht so gesagt. Er hat nur gesagt, dass er nicht gerade von einer in die andere will, was ich ja auch sinnvoll finde, weil man ja eine 6jährige Beziehung auch erst verdauen muss (hat er auch gesagt). Und er will sich noch ein bisschen ausleben und nicht in 2 Jahren wieder denken, jetzt habe er es doch noch nie gemacht (sich ausleben) und dann kommt das Ganze irgendwann wieder...Ich verstehe das ja sogar, es wäre wirklich nicht gut...

Und er sagt auch, wenn die Situation anders wäre, sähe es ganz anders aus. Am Samstag habe ich mit ihm über meine Gefühle gesprochen, dass es mir weh tut, wenn ich zuhören muss, wie er so über andere Frauen spricht und so und habe ihn gefragt, ob es denn eine Chance gibt, und er hat gesagt, JA, nur nicht heute oder morgen. SUPER!!!

Aber es gibt eine Chance...oder?

süsse, jetzt sei mal ehrlich zu dir selber! wenn du in jemanden verliebt bist, würdest du ihm dann sagen, dass es heute und morgen keine chance gibt? wohl weniger, oder? er versucht dich hinzuhalten. klar, er wird schon gefühle für dich haben, aber die reichen nicht. er hat dich gerne um sich, weiss aber schon jetzt, dass er sich lieber ausleben möchte, als mit dir eine beziehung zu haben. wenn man jemanden wirlich liebt, oder verliebt ist, ist dann die erste priorität sich ausleben??? nee, oder?

du machst dir was vor, du kämpfst um etwas, wo es nichts zu kämpfen gibt. du wirst sehen, sollte er sich tatsächlich von seiner freundin trennen, er wird keine beziehung zu dir wollen. ich weiss, es ist schwer, aber wenn du dir viel kummer ersparen willst, dann hör auf ihn zu sehen. es ist im moment hart, aber glaub mir, es wird immer schlimmer!!!

@Mondkind

Denkst du? Ich weiss, ich bin naiv aber eben....

Und rein vernunftmässig muss ich ja auch sagen, obwohl ich verliebt bin, wäre es schlecht, gerade wieder eine Beziehung zu haben. Darum verstehe ich es ja...aber vieleicht hast du recht, und ich will es einfach nicht sehen... ;( ;(