"verarscht"

kleinefrau

Benutzer
15. Dez. 2009
30
0
0
40
Nun ... werde ich schliesslich auch meine Geschichte erzählen .. habe viele gelesen in diesem Forum, es hat mir echt gut getan. Ich hoffe, dass es mir ein stückchen besser geht wenn ich mir dass alles von der Seele schreibe.

Nun .. es fing alles vor ca. 1 1/2 Jahren an. Ich ging mit einigen Freundinnen Tanzen. Wir sassen auf den Sofas in der nähe des Eingangs. Er kam herein. Er schaute mich sofort an, ich sah ihn an. Er holte mich zum tanzen ... Wir tanzten, tanzten und tanzten. Es war liebe auf den ersten blick. daraufhin trafen wir uns mehrmals ihm Ausgang, kamen uns näher .. 2 Wochen später vereinbarten wir ein Date. Ich holte ihn ab. Ihm Auto erzählte er mir sofort, dass er mir was gestehen müsse. Er sei verheiratet und habe 2 kleine Söhne. Ausserdem stellte sich heraus, dass er 10 Jahre älter war als ich (sah überhaupt nicht so aus) Da dachte ich schon mal "scheisse". Ich war 23ig, habe keine Kinder, sehe nicht schlecht au, könnte einen besseren finden. Vorallem dass "noch verheiratet" störte mich. Jedoch, fügte er danach hinzu, dass nichts mehr zwischen ihm und seiner Frau laufen würde. Beide ziehen Ihr eigenes ding durch. Wir verbrachen einen wunderschönen Abend. Bis sechs Uhr am morgen waren wir unterwegs. Er sang für mich und spielte Gitarre am See (es war sommer) danach gingen wir um ein Uhr morgens essen und anschliessend tanzten wir die ganze Nacht durch bis sechs Uhr morgens. Ich fühlte mich in meinen 23 Jahren noch nie so wohl. Angesichts dieses schönen Abends und seiner Aussage dass da nichts mehr mit seiner Frau läuft, entschied ich mich, es doch zu versuchen.

Schliesslich verbrachen wir eine wunderschöne Zeit. Wir gingen oft aus, er kam zu mir, am Wochenende unternahmen wir was mit den Kindern, er kam mit seinen Kindern zu mir ... Mein Geburtstag, halbes Jahr später .. er überraschte mich mit der Wohnung voller Kerzen und Rosenblätter, versteckte überall kleine geschenke die ich suchen musste mit der Anleitung wie bei einer kleinen Schatzsuche, verschiedene Liebesgedichte .. es war der schönste Geburtstag in meinem ganzen leben. Ich war hin und weg.

zwei monate später, ca. 8 Monate waren wir zusammen, passierte dass schrecklichste in meinem ganzen leben. Ich ging an den Pc, er vergass sich auszuloggen. Ich merkte nicht, dass ich mich in seinem persönlichen Postfach war, ich dachte es wär meins. Da sah ich einen mir fremden Namen. Ich klickte die Nachricht an und sah es. es war eine Mail. Da drin, war die Antwort einer andern. vorgängig noch sein Mail. ich werde nicht ins detail gehen .. es waren sehr lange mails. da drin stand, er vermisse Sie, erinnere sich als Sie vor einem Monat zusammen geschlafen haben ect.

Ich war geschockt. Fiel aus allen Wolken. meine Heile Welt brach zusammen. Ich stellte Ihn zur Rede, er stritt alles ab. zwei Tage danach stand er heulend vor meiner Tür, hat es zugegeben, sagte jedoch dass es nichts ernstes gewesen sei und bla bla bla, er liebe nur mich, bla bla bla. 2 Monate lief er mir nach, schlussendlich verzieh ich ihm. die Beziehung lief wieder perfekt. ich zog um und er half mir, streichte alle meine Möbel neu, montierte, half mir ein einzurichten, er gab sich wirklich mühe. tauchte immer wieder auf mit überraschungen, er machte mich wirklich glücklich. Heute, wiedermal eine neue erkenntnis. Habe gesehen dass er bei einer flirtseite angemeldet ist, sucht frauen zwischen 18-35. stellte ihn zur Rede. er meinte, er hätte dass nur gemacht, weil er davon wind bekommen hätte dass ich da auch drin sei. (er ist unter anderem sehr eifersüchtig) Ich glaub ihm jedohc nicht. ich denke, dass dieser Mensch einfach psychisch gestört ist, er hat mir mal erzählt, dass seine mutter ihn und seine geschwister beim Vater zurückliess und mit einem anderen Mann vegging. Ich glaube er hasst Frauen deswegen. Oder will soviele wie möglich haben, damit er niemals allein oder ohne sein wird, wie ihn seiner Kindheit. Ich kann mir sein Verhalten sonst nicht erklären. Er gab mir immer das Gefühl dass er mich liebt.

Es tat gut, mir dass alles von der Seele zu schreiben. Nun bin ich gespannt, was von euch kommt .. wünsche euch allen frohe und erholsame Festtage .. und denkt daran, wir sitzen alle mehr oder weniger im selben Boot :trost:

Ich fühl mich im moment nicht schlecht .. ich fühle gar nix. vielleicht habe ich es geahnt. oder ich realisiers noch nicht .. ich weiss es auch nicht. Ich weiss nur eins ... das Wochenende gehe ich aus und flirte was das Zeug hält! Ausserdem fehlt es mir nicht an Verehrern und eine zusage für morgen Nachmittag habe ich ebenfalls schon .. am Abend ziehe ich dann mit meinen Mädels weiter :klatsch: mich verkriechen und weinen werde ich nicht!

 
hallo erstmal.

finds echt stark von dir wie du mit der Situation umgehst.

Der Typ ist wahrscheinlich psychisch ein bisschen krank. weil das was er macht, ist nicht ganz normal. der frau ,das gefühl geben sie wäre die einzige und was besonderes und sie dann mit anderen betrügen, doch ihr weiterhin von der großen Liebe schwafeln ist...komisch.

wenn er dich wirklich so sehr lieben würde und er die Affäre mit dieser Frau bereuen würde, dann hätte er ihr nich geschriebn wie toll es war u.s.w.

Mein Tipp ist , einfach das umsetzten was du eh schon vorhatest: Ausgehen und spaß haben! :)

Ich hoffe er wird dir auch nich mehr fehlen. er hat dich ganz einfach nicht verdient.

lg

 
Finde ich toll, dass du gleich nach vorne schauen kannst, wirklich! Hut ab!

Ob er jetzt psychisch gestört ist oder nicht, so einen wollen kann man ja nicht. Dass er Frauen hasst, glaube ich nicht, denn sonst würde er sich nicht immer an Frauen anhängen sondern sie umbringen. Erinnert mich eine klitzekleine Spur an meinen Ex, aber in einer, verglichen zu dir, ganz harmlosen Variante. Er war auch hilfsbereit, richtete meine Wohnung ein, er war aber auch immer hilfsbereit zu anderen, Frauen. Er ging zwar nie fremd, war aber gleich zur Stelle wenn eine Hilfe brauchte.

 
Hallo Kleinefrau,

ich bin wirklich stolz auf dich, wie du diese Situation "meisterst". Genau so sollte sich eine Frau verhalten, die "verarscht" wird. Das Leben geniessen und Freunde treffen. Fun haben und an sich selber denken.

Ob er nun psychische Probleme hat oder nicht, sei mal dahingestellt. Ob du tatsächlich eine Antwort darauf finden wirst, ist fragwürdig. Was er da abgezogen hat ist jenseits von gut und böse. Egal was er für Probleme mit sich selber hat. Jeder hat Problem, seinen Rucksack zu tragen. Du, ich, alle Leute. Ich bin der Meinung, wenn ein Mann mal die Hemmschwelle verloren hat, sich so zu verhalten, wird er immer wieder in ein solches Muster zurückfallen. Bei allen Frauen die er in seinem Leben antreffen wird, wird er nicht ehrlich sein können.

Gruss und mach weiter so :party:

Sita

 
Hatte ein tolles Wochenende! ging jeden Tag aus, meine beste Freundin hat bei mir übernachtet und verliess mich erst wieder Montag morgen. ;-) Sonntag habe ich ihn im ausgang gesehen. Er verhielt sich sehr eifersüchtig, verfolgte mich auf schritt und tritt, hielt sich auf wo ich war .. ich flirtete frischfröhlich mit anderen typen, was ihn zur weissglut brachte. Einer davon, war 15 Jahre jümger als er, 20, und sah verdammt gut aus ... ;-) Am schluss, als er vor mir nach hause ging, lief er an mir vorbei und schubste mich zur Seite!! Absichtlich und auch ein wenig bösartig! Was will bloss dieses Arsch?????? klar es tut mir weh .. aber ich versuch es so gut wie möglich nicht zu zeigen ... und versuch mich so gut wie's geht abzulenken, was mir überhaupt nicht schwer fällt ;-) .. nach diesem Abend fing der Therror wieder an. Anrufe sms, ect. er habe sich auf dieser internet-Seite angemeldet, da er mitgekriegt hatte, dass ich au drin sei ... ja, gut ich war drin. Aber nicht mit Profilbild, ich habe diese Flirtseite noch nie benutzt! Er meinte, er hätte sich da absichtlich meinetwegen angemeldet .. Ja ja .. sicher .. ich weiss auch nicht. Wieso kämpft dieses Schwein noch um mich, wieso kann er mich nicht einfach in Frieden lassen?? Manchmal krieg ich zweifel ob ich ihm doch glauben soll, weil er so glaubwürdig kämpft!! ist das normal??? Wenn ich doch ertappt werde, und ich was angestellt habe, dann sag ich doch "na ok, jetzt ists halt raus" steh dazu und lass den menschen entscheiden und gehen wenn er gehen möchte!! Gestern abend stand er dann überraschenderweise ebenfalls vor meiner tür. ich habe ihn nicht reingelassen! ich kann dass einfach nicht verstehen. ich fang an selber an mir zu zweifeln, ob ich ihm vielleicht zu wenig vertraue und deswegen auch aus jeder mücke einen elefanten mache! versteht ihr was ich meine?? Wieso will er mich unbedingt????? er kann doch jede andere auch haben! muss er mich wieder haben, damit er mich wieder entäuschen kann und ich schlussendlich noch meine Seele verlier? (falls ich diese nicht schon lange verloren hab)

 
wie ich schon erwähnt habe, du machst das einzig richtige im Moment. Wenn du zu Hause sitzen und auf ihn warten würdest, wäre die Situation auch nicht besser.

Amüsier dich weiterhin. Sein Verhalten ist unter jedem Hund!

ein Grüsslein aus dem Mittelland =)

Sita

 
Die ganze Geschichte ist ziemlich abgefahren.

Die Frage ist, wart ihr wirklich ein Paar oder hattet ihr einfach eine spezielle Affäre. Ich denke, in Deinen Augen wart ihr ein Paar und in seinen Augen hat er eine Frau kennen gelernt, die er unheimlich mochte und mit der unheimlich gerne Zeit verbracht hat. Die Frage ist doch, was habt ihr gegenseitig vereinbart?

Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass sein Handeln gerechtfertigt war, verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde seine Art und Weise wie er Dich anscheinend betrogen hat ziemlich mies. Aber er scheint mir nicht ein Mensch zu sein, der Dich verarscht hat. Du sprichst über ihn als wäre er für Dich das Wertvollste gewesen, dem Du jemals begegnet ist, von der Liebe auf der ersten Blick. Er hat Dir sogar die Kinder vorgestellt und man hat gemeinsame Dinge unternommen.

Dir Frage ist doch: Warum konnte er innerhalb Eurer "Beziehung" nicht treu sein? Warum bist Du überhaupt auf einer Flirtseite registriert? Du warst diesbezüglich ja auch nicht besser.

Fest steht, dass er doch eher grossen Anteil nahm an Deinem Leben und sich für Dich interessierte und doch auch Wertschätzung demgegenüber bringen konnte. Ich denke einfach, dass er auch sehr glücklich war aber diese Verbindung nicht als "feste Partnerschaft" sah und Du nie wirklich mit ihm darüber gesprochen hast, was ihr beide seid.

Traurig ist, dass er Dich dazu gebracht hat ihn so innig zu lieben und er dies auch genoss aber Du für ihn nicht die Frau warst, mit der er als einzige die Intimitäten leben wollte, spricht: Du warst für was Besonderes, aber nicht zukunfsbedingt.

Keine Ahnung was ihn dazu getrieben hat, Dein Vertrauen und Deine Liebe dermassen auszunützen aber ich denke, dass ihm seine Freiheit und seine Selbstentscheidung wichtiger waren als Deine Liebe zu ihm.

Gut finde ich, dass Du nicht nach hinten schaust sondern nach vorne. Was geschehen ist, ist in Tat und Wahrheit wohl das Schlimmste, was einem in der Liebe passieren kann. Man fühlt sich sicher und stellt fest, dass diese Sicherheit nie existiert hat.

Verliere nicht den Glauben an die Liebe sondern sehe es vielleicht von einer anderen Seite: es war schön ihn zu lieben und all diese Gefühle leben zu dürfen. Du solltest ihm auf keinen Fall eine weitere Chance geben, denn diese hat er wahrlich nicht verdient!

Natürlich kämpft er jetzt für Dich, weil Du für ihn immer abrufbereit warst und die andere Frau nicht. Er kann nicht alleine sein aber Du wirst ihn wohl kaum für Dich alleine haben. Alles was Du von ihm hören wirst, sind lügen! Du hattest einen Beweis für seine Untreue und doch hat er Dich zuerst noch angelofen! Dies sei Dir eine Warnung! und genau DIES musst Du Dir durch den Kopf gehen lassen! Du bist ihm nicht mal soviel Wert, dass er Dir die Warheit sagen kann.

Die ganze Story geht mir wirklich ans Herz....wenn ich sowas lese, macht mich das unglaublich traurig.

 
Hallo Nilay, danke für deinen langen Beitrag! danke euch allen herzlich .. :) ja, also .. als ich ihn kennelernte und er mir seine situation schilderte, sprach ich mit ihm. Ich sagte ihm, dass ich keine Beziehung mit ihm haben wolle, solange er nicht ganz von der Frau weg ist. Er lebte ja zu dieser Zeit mir Ihr zusammen. Er jedoch, wollte alles oder gar nichts! wie ich sagte, ist er sehr eiversüchtig .. wir gingen oft zusammen aus, auf der Strasse liefen wir Hand in Hand, wie ein richtiges Paar. Da er mir wirklich sehr gut gefiel und es schon um mich geschehen war, willigte ich ein, eine echte Beziehung mit ihm einzugehen. etwas anderes kam für ihn nicht in frage. ich denke, dass er dass so wollte, damit ich nicht mit anderen zusammen sein konnte ... wie auch immer .. er war es, der es wollte, dass ist das traurigste an der geschichte! mir wär eine Affäre recht gewesen, so beschissen dass jetzt auch tönen mag, hab ja schliesslich auch meine Bedürfnisse.

schliesslich ist er ja dann nach einem halben Jahr von der Frau weggezogen, was mir auch Bewies, dass ihm was an mir liegt. Ich versteh bis heute noch nicht, weshalb der mich so bescheisst. Sorry .. ich kanns einfach nicht anders nennen. Vielleicht liebt er mich wirklich, aber wie du in deinem Satz gesagt hast, er liebt wohl seine Freiheit mehr. Vielleicht holt er sich damit Bestätigungen. Mir fällt auch auf, dass er ein Problem damit hat, dass ich 10 Jahre jünger bin ... teilweise kommen einfach so blöde bemerkungen, dass er nicht mit mir mithalten könne u.s.w. aber anscheinend kann er sehr gut mit mir mithalten, sonst hätte er keine andere nebenbei!!

wegen dem chatt .. oke, ja ich hatte mich damals angemeldet, als wir eine Pause hatten .. zum mir Bestätigungen zu holen, ablenken, was weiss ich. Aber ich weiss nicht genau, was er da drin verloren hatte??? gut .. eben, er sagte mir, dass er sich einloggte, weil ihm ein freund sagte, dass ich auch da drin sei .. aber ob es stimmt??

ja, und die mit der er mich damals betrog, war glaub ich eine alte verflossene. weil wie ich aus dem mail entnehmen konnte, war sie zu der zeit, als sie miteinander schrieben in Peru, lebte da .. sie schrieb ihm auch was si so machen würde ect. in diesem mail entnahm ich einfach, dass sie zwei monate vorher zu besuch war und es da passiert ist.

ja, weiss auch nicht .. es ist eine abgefahrene geschichte .. ich kann mich gut ablenken, ich hatte hie und da auch schon was .. bzw. in den zwei monaten als schluss war und .. ehm .. am letzten wochenende ja auch .. nur trotzdem komm ich einfach nicht von ihm weg und frag mich ständig, ob ers vielleicht doch wert wäre .. eigentlich, obwohl ich ihm dazumals verzeiht habe, habe ich ihm herzen nie verzeiht und hab gleich mein ding durchgezogen .. er bettelt und fleht, ich zeig mich kalt und ignorier ihn aber innerlich zerreisst es mich schier.

 
Nun ja, wenn es Dich innerlich zerreisst und er bettelt und fleht, dann versuch es halt nochmals mit ihm und stelle nun klare Bedingungen:

- keine blöden Sprüche mehr bezüglich "kann nicht mithalten"

- Treue von A bis Z

- Ehrlichkeit

Du wirst schnell feststellen können, ob Du ihm überhaupt noch vertrauen kannst.

Ich sage immer, wenn man ein solches Verlangen nach einem Menschen hat, sollte man das Verlangen beenden und man wird sehen, ob alles besser oder schlechter wird! Du lebst nur einmal und anscheinend liebst Du ihn und er versucht Dir anscheinend auch auf allen Wegen zu zeigen, dass er Dich will.

Horche in Dich hinein aber mache bald mal eine "klare" Ansage zu ihm bezüglich "ja ich will nochmal" oder "scher Dich zum Teufel!".

Viel Glück!

 
Es zerreisst mich klar, aber zurück kann ich doch nicht! es würde mich nur kaputt machen! glaubgst du wirklich, dass so jemand fähig ist ehrlich zu sein? ich glaube nicht. so sehr ich ihn liebe und auch glaube dass ers auch tut ... er kann dass nicht. ich finde die behauptung, dass dir jemand sowas nicht antut wenn er liebt falsch. ich hatte während unserer trennungsphase auch tächtelmächtel, aber ich liebe ihn ja trotzdem und sehne mich nach keinem anderen ausser nach ihm. die anderen sind nichts dagegen, bös ausgedruckt, lückenbüsser.

Aber ich möchte nicht so lieben. eigentlich war ich immer treu in meinen beziehungen. dass was ich jetzt führe, ist nicht die art beziehung die ich mir für die zukunft gewünscht habe. es ist einfach eine einzige LEIDENschaft! dass wort sagts ja schon, "leiden". ich muss stark bleiben. dass problem ist auch, dass wir uns ständig über den weg laufen, er weiss wo ich gern hingehe, wo ich ausgehe .. ect. und ich habe keinen bock, seinetwegen darauf zu verzichten. manchmal wünsche ich mir, dass er einfach auswandern würde. wenn ich wüsste, dass ich ihn nie mehr sehen würde, könnte ich loslassen. aber der blosse gedanke, ihn weiter anzutreffen, evt. mit einer anderen, treibt mich in den wahnsinn. es ist einfach ein dilemma. es ist wirklich schwer, jemanden zu verlassen den man so überirdisch liebt. vorallem noch, wenn dieser dir die sterne vom himmel runterspricht und du es so gerne glauben möchtest .. ich hab mir noch nie einen vorsatz gemacht fürs neue jahr .. fand das immer unnötig, vielleich auch weil ich mehr oder weniger glücklich war. mein vorsatz für dass nächste jahr diesmal ist, dass ich ihn wirklich ein für allemal zum teufel schicke, ohne reue. einen knopf aktivieren, der mich ihn ignorieren lässt, eine magische augenbinde die mich ihn nicht sehen lässt. es ist so schwer :(

 
Oh je, das tut mir wirklich leid für Dich. Die Liebe ist kompliziert und wenn man sich dies eingesteht, erspart man sich viele Dinge.

Ich gebe Dir recht, man kann jemand unglaublich mögen, sich unglaublich wohlfühlen und mit ihm alles geniessen und sich schon fast im Paradies fühlen! Solche Dinge sind nicht sehr oft anzutreffen. Aber man kann auch genau so gut wissen, dass genau dieser Mensch, wo man sich so unglaublich wohl fühlt, einem nicht gut tut und ich denke, diese Lektion hast Du zwischenzeitlich auch am eigenen Leib gespürt.

Natürlich liebt er Dich und natürlich fühlt er sich unglaublich wohl und gleichzeitig aber liebt er auch seine Freiheit und die damit verbundenen "Schönheiten" wie mit einer anderen Frau schlafen. Er ist deswegen nicht ein schlechter Mensch aber eben nicht das, was Du Dir wünscht für eine gemeinsame Beziehung.

Ich denke, dass ihr nicht einen gemeinsamen Nenner habt. Damit meine ich, wenn ihr eine Beziehung eingeht könnt ihr in einem wichtigen Punkt wie Treue nicht dasselbe einander versprechen.

Schau nicht zurück sondern nach vorne. Natürlich war das mit ihm vielleicht "einzigartig".

Traurig ist nur, dass ja eigentlich in keiner Beziehung alles perfekt ist aber die TREUE wird sehr gewichtet und einen untreuen Partner will man nicht, da kann man keine Kompromisse eingehen. Einer der die Socken liegen lässt, auf so einen kann man sich einlassen obwohl man sich auch nervt aber Untreue hat eben schon eine bedeutende Wichtigkeit und genau dies ist der springende Punkt!

Es kann noch so alles perfekt sein aber wenn man weiss, dass einer untreu ist, leidet man! Man leidet dann auch, wenn man alles beendet und ob man jemals wieder das findet was man bei diesem Mann gefunden hat, weiss man eben nicht.

Ich muss Dich mal was fragen: Bist Du Dir ganz sicher, dass er Dir immer und immer wieder untreu werden würde? Vielleicht hat er zu diesem Zeitpunkt als er untreu war, die Wichtigkeit von Deiner Person gar noch nicht so realisiert! und jetzt wo Du weg bist, wird ihm glasklar, dass DU die Frau bist die er will und so sollte doch automatisch auch eine "Treue" möglich sein.

Ich denke, wenn er jetzt wirklich kämpft, liegt ihm auch etwas daran (hoffentlich). Du quälst Dich und er sich auch. Setzt dem Quälen ein Ende und gib ihm eine Chance und wenn er diese Chance nicht nutzt wirst Du wissen, dass dieses mal die Trennung richtig war!

 
hey nylay .. Nein ... ich weiss nicht ob er mir wieder untreu war. Beweise dazu hab ich keine .. aber seit dem einen mal, traue ich ihm einfach alles zu! wie ich ihm beitrag schrieb, er war einer der romantischsten, herzlichsten menschen die ich je in meinem leben getroffen hatte! einfallsreich, aufmerksam, wirklich "traummann"! bei seinem schönen verhalten mir gegenüber, feststellen zu müssen, das er mich betrog, hat mich total umgeworfen! ich konnte es gar nicht glauben! wenn ich es nicht schwarz auf weiss gesehen hätte, hätte ich es niemals von ihm geglaubt. deshalb werd ich verfolgt, von der wahnvorstellungen, dass er mich laufend betrügt! ich weiss ja teilweise selbst nicht, ob dass nur hirngespinnste von mir sind oder ob er es wirklich macht! ich werd wahnsinnig. Als ich ihn damals erwischt habe, sagte er mir genau dass, was du geschrieben hast:

Vielleicht hat er zu diesem Zeitpunkt als er untreu war, die Wichtigkeit von Deiner Person gar noch nicht so realisiert! und jetzt wo Du weg bist, wird ihm glasklar, dass DU die Frau bist die er will und so sollte doch automatisch auch eine "Treue" möglich sein.
jedoch musste ich mir immer wieder sagen, wieso hast du dass nicht schon vorher geschnallt du idiot! schliesslich war ich ihm ja genug wichtig, dass er mir ständig freuden bereitet hat, mich überrascht hat u.s.w! er zeigte mir soviel zuneigung, vorher schon, er gab mir da schon dass gefühl alles für ihn zu sein, was hat ihm bloss gefehlt dass er mich betrog? war es vielleicht weil ich zu der zeit anfing öfters auszugehen? dazu möchte ich sagen, als er mich betrog (zu der zeit) machte ich so eine phase durch. ich lernte eine neue bekannte kennen und fing an sehr oft mit ihr auszugehen ... zusätzlich buchte ich ferien in die karibik ... dass tat ich, weil er zu der zeit noch be der ex und den kindern wohnte und ich mich nicht zu fest auf ihn fixieren wollte! gab ihm dass den anstoss mich zu betrügen? :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon mal gesagt: Schau nicht nach hinten sondern nach vorne! Egal, weshalb er fremd ging! FAKT IST: dieser Mann tat die "Dinge" mit viel Freude die Du hier beschreibst. Wenn ein Familienvater sich von seiner Frau trennt, ist das für diesen ein einschneidendes Erlebnis! Seine Familie ist getrennt, zerstört. Du hast ihm wieder Sonnenschein gegeben und wer weiss, vielleicht fühlte er sich plötzlich bei Dir unsicher, weil Du Dinge getan hast (Ferien buchen, mit Kollegin ausgehen) die er als "gefährlich" einstufte und aus lauter Frust halt anderen Halt gesucht hat.

Wie auch immer! Stelle klare Anforderungen bezüglich Treue und ich bin mir sicher, Du wirst dann einen neuen Frühling mit ihm erleben! Hey, Du kannst noch so einen tollen Partner wieder kennen lernen, Treue ist nun mal keine Selbstverständlichkeit mehr!

Frage ihn, ob er mit Dir essen kommt noch diese Woche und dann mach die schön, spiele mit Deinen Reizen aber gehe an diesem Abend getrennt nach Hause und frage ihn, ob man sich morgen wieder sieht und dann wird er die Initiative ergreifen und sich ausheulen bei Dir! Wenn Du ihn zurück möchtest, vergiss die Vergangenheit! Klare Regeln, das reicht!

 
hmm .. ich wirds mir überlegen ... heute abend werd ich ausgehen ... ich kann mir gut vorstellen, dass er da auftauchen wird! ich will nichts überstürzen ... aber ich danke dir vielmals für deine typs und deine geduld! :) du hast recht .. Treue ist keine Selbstverständlichkeit mehr ... leider ..

 
hallo zusammen! und hier bin ich wieder ... natürlich hab ich lange nicht mehr geschrieben, könnt euch ja vorstellen, wie es ausgegangen ist. ich bin natürlich wieder zurück ...

er ist inzischen seit drei wochen in seinem heimatland ... hab ihn überhaupt nicht vermisst. seit dem tag seiner abreise, merkte ich, wie es sich anfühlte als ob ich einen tonnenschweren rucksack ablegen würde, welcher mir über eineinhalb jahren schmerzen und sorgen verursacht hatte. ich fühle mich sooo gut seit er weg ist! erleichtert ...

Nun geschah folgendes ... ich hab ein sehr gutes verhältniss, zu seinen besten freunden ... ich habe diese leute durch ihn kennengelernt und mittlerweile ist es so, dass ich mehr kontakt zu ihnen pflege als er .. ich unternehme viel mit ihnen und er ist nicht immer mit dabei .. die freundin, einer diesen kollegen arbeitet mit mir, und gehört au zu meinen besten freundinnen ... Sie wissen alle, was ich seinetwegen durchmachen musste .. alle haben mir immer mut gemacht, ich solle ihn verlassen, ich verdiene einen besseren ... wo sie recht haben, haben sie recht.

gestern haben wir zusammen gegessen, zuhause, bei meiner freundin ... einer der besten freunde meines freundes kam auch. es stimmte von anfang an zwischen uns, wir haben schon nächtelang zusammen durchgetanzt, miteinander sachen unternommen, einander vieles anvertraut .. noch nie ist was passiert ... ich mag ihn total, er ist sehr liebenswürdig und geht respektvoll mit jedem um. ich schätze er hatt sich meines freundes wegen vorallem zurückgehalten, obwohl er au wusste, was der mir alles antat ... Nun.

Gestern hatten wir alle ein wenig "zuviel" getrunken ... wir sangen zusammen (er spielte dazu gitarre) zwischedurch tanzten wir ... lachten ... wir waren alle so sturz besoffen, dass wir auch nicht mehr nach hause fahren konnten .. ich schlief sowieso schon auf dem sofa ein und regte mich nicht mehr ... gut ... und heute morgen ... erwache ich NACKT an seiner seite, wir schliefen zusammen eng umschlungen auf einer kleinen matratze. ich erwachte und hatte einen schock .. wir haben zusammen geschlafen ... als er merkte, dass ich nichts mer davon wusste, plagte ihn dass schlechte gewissen. ich sagte ihm .. wenn es soweit gekommen ist, war ich bestimmt auch nicht abgeneigt. ich hab ihn nochmals umarmt geküsst und hab wieder mit ihm geschlafen und zum anschluss gesagt .. "siehst du?" jetzt weisst du, dass ich es nicht nur getan habe, weil ich getrunken habe.

danach erfuhr ich, dass wir es in der nacht, ca. 3 mal getan hatten ... wir haben den ganzen morgen gesprochen, über erlebnise, verschiedenes .. so wie wir immer miteinander sprechen und uns austauschen ... nur sprachen wir nicht, über dass was gerade vorgefallen war ... wir schliefen umarmt wieder ein ... danach musste ich zur arbeit, er hat mich noch nach hause gefahren. Ihm auto sagte er mir ... dass ihn schon das gewissen plage, wegen meines freundes. ich bin selber auch ein wenig verwirrt .. er hat mir schon immer gefallen, aber ich sah mehr sowas bruderliches in ihm .. wir verstanden uns immer gut, hatten viel spass zusammen ... die sympathie füreinander war seit dem ersten tag da, an dem mein freund uns einander vorgestellt hatte ... und jetzt?

wie soll ich dass verstehen, dass ihn dass gewissen plagt? bleibt es eine einmalige sache? was soll das?so wie er mich umarmt hat, die ganze nacht, den ganzen morgen ... dass war einfach nicht nur "sex". in einer woche kommt mein "noch" freund zurück. ich wirds ihm nicht beichten, würde er mir ja auch nicht. vorallem beichte ich es nicht, ihrer freundschaftes wegen .. mir wärs ja egal .. irgendwodurch, hatt ers auch verdient .. all die illusionen die er mir ständig gemacht hat, aber mich trotzdem immer betrogen hat und mich in der ungewissenheit warten lassen hat .. ausserdem, hat er sich nicht mal gemeldet seit er weg ist .. irgendwie hab ich dass gefühl, dass dieses ereignis, meine seele befreit hat ... nur frag ich mich jezt .. was wird jetzt aus dieser guten freundschaft? wenn er ja schlechtes gewissen hat und lieber nicht möchte dass es mein freund oder ex? erfährt ... gut eben .. dass problem ist auch .. dass wir nur ca. 5 min. darüber gesprochen haben, obwohl wir eigentlich den ganzen morgen zeit gehabt hätten ...

oh .. gott .. kann immer noch nicht fassen was passiert ist?!?!?? bin durch, durch, durch und durch .. hoffe auf baldige antworten ..... :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erwache ich NACKT an seiner seite, wir schliefen zusammen eng umschlungen auf einer kleinen matratze. ich erwachte und hatte einen schock .. wir haben zusammen geschlafen ... als er merkte, dass ich nichts mer davon wusste
Sowas weiss man. Dreimal Sex und man erinnert sich an nix. Das kann irgendwie nicht sein.

 
hmmm??? du könntest recht haben!!! wobei!! ich habe an diesem abend einige sachen gemacht die ich nicht weiss! meine freundin hat mir heute erzählt dass ich scheinbar in die badewanne gelegen bin?!? davon weiss ich aber gar nix mehr!! da hat er mich geholt und au die matraze gelegt .. ja .. ich weiss einige sachen nicht .. ich kann dir garantieren dass ich einen zimlichen filmriss hatte!! egal! dass (vierte) mal habens wir gemacht und dass war am morgen bei bewusstsein!!!! und jetzt bin ich verwirrt, verwirrt, verwirrt!!! und dein satz, dass dies nicht sein kann, hilft mir auch nicht weiter bei meinem problem, weil es ja gar nicht darum geht, wie oft und wie lang!!!!!!!!! sache ist .. dass wir schon über ein jahr, eine gute freundschaftliche beziehung gepflegt haben, uns wirklich auch zurückgehalten haben, wegen ihrer freundschaft .. wir haben einander auch nie gesagt, dass wir aufeinander stehen, oder wir uns mögen .. aber das merkt man irgendwie .. er schaute mich immer so verträumt an .. und ich konnte ihm manchmal kaum in die augen schauen ... aber es ist nie was passiert, nie ... und gester hats einfach ping pung peng gemacht ... uff ... weiss nicht was denken, was er denkt, was er sich vorstellt, was ich mich vorstelle, tatsache dass ich die beziehung zu meinem freund, beenden muss, wenn er nächste woche zurückkommt ... da bin ich mir jetzt zimlich sicher ...

weiss wirklich niemand was dazu sagen? ich hab noch mit niemandem gesprochen .. ich weiss nicht, wie ich dass alles sehen soll!? ist es schlimm?! ich hab einfach ein mächtiges chaos im kopf :( wirklich ... hilfeeeeeeeeeeeeeeee

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruhe bewahren...ablenken...geh aus feiern..

Sei selbstbewusst.

Willst du den Ex noch?? Der nächste Schritt ist es das mit ihm zu beenden. Er hat dir ja schon damals nicht gutgetan...

und dann schaust du weiter....

 
Liebe kleine Frau!

Poah! DA kann ich nur eines sagen: Hände weg von dieser Mann! So schade um dein sehr junges Leben! Dass du bereits an dich zweifelst .. etc. ganz klar ein Zeichen von der Manipulation! Er treibt dich in die Enge. Lasst dich aber niemals in die Enge treiben! Er wäscht dein Gehirn! Ich hatte im letztes Jahr auch so etwas Ähnliches erleben müssen. Das war echt sehr mühsam. Darum gehe unbedingt da raus! Genau wie du tust gehe in den Ausgang flirte schön raus! Ja das ist wahr es gibt noch gute Männer! Solche Männer haben einfach Minderwertigekeitskomplexe und suchen Frauen, die der Mann sich erhofft seine Macht über Frauen auszuüben was das Zeug sich hält! Das ist sehr gefährlich! Also unbedingt da raus! Mach dir null Gedanke was du falsch etc. gemacht hast, ihn womöglich beleidigt bzw. verletzt hast, nein du hast alles richtig gemacht! :klatsch: Viel Glück!

 
danke marylicious!! ja .. kannst mir glauben .. an feiern fehlts mir nicht .. :)

Nein, den ex möcht ich nicht mehr. ich arbeite schon lange an mir, dass ich endlich mal die finger von ihm lassen kann ... das mit ihm, ist wirklich eine neverendingstory und hat mir nicht gutgetan ... hab mich verschlechtert im job, freunde und familien vernachlässigt und war oftmals traurig .. dass problem bei ihm war, dass ich an einer illusion gehangen habe .. er hat sich für jemanden ausgegeben, den er nicht ist .. und grob .. dass kannst du mir glauben .. seit er in die ferien gegangen ist vor drei wochen, merke ich, wie erleichtert ich bin, jetzt wo er nicht da ist und vorallem sehr weit weg. habe mich in diesen drei wochen oft gefragt, wie es sein wird wenn er wieder vor mir steht .. ob ich vielleicht wieder schwach werde .. aber nachdem was gestern geschehen ist ... denke ich wirklich, dass ich nun einen schlussstrich ziehen muss ... nicht seinetwegen, aber meinetwegen .. und vieleicht ists keine liebe, mit dem guten freund, aber ich hab ihn unheimlich gern. er hat oft miterlebt, wie mich mein freund schlecht behandelte und mich dann wieder zurückwollte und ich wie vom einem bann gezogen wieder zurück will! mich intressieren jedoch, die gefühle des guten freundes. ich habe angst, dass er vielleicht denken könnte, dass dies passiert ist, weil ich es meinem freund so richtig heimzahlen wollte. und er sich dann vielleicht ausgenutzt vorkommt, vorallem wenn ich ihm wieder nachwackle wenn er wieder da ist!! ich denke, dass mir dieser "ausrutscher" vieleicht geholfen hat. und ich nun wirklich mit diesem mann, nennen wir ihn freund, ex was auch immer, einfürallemal abschliessen kann.

danke coolgirl!! bist wirklich cool ;-) ja genau! gehirnwäscherei nennt man das!!!!! es ist unglaublich, aber wahr ... ich glaub dass ich jetzt auf dem guten weg bin ... und dies dank einem seiner "guten" kumpel ... ;-) wenn der wüsste ... was ihn erwartet wenn er hzurückkommt!diesesmal versetz ich ihm wirklich einen tritt in den arsch.

gestern als wir alle so angeheitert waren ... ich und so quasi freunde aus seinem kollegenkreis ... die nun mehr zu mir gehören als zu ihm ... sangen wir lieder ... plötzlich, änderte einer seiner besten kumpel ... der der mit meiner arbeitskollegin und guten freundin zusammen ist, das lied ab und sang so weiter ... "liebes, hör mir zu .. verlass ihn, er tut dir nicht gut, du verdienst was besseres und wir alle stehen hinter dir" das gab mir so ein gutes gefühl. sie haben mich kännengelernt an seiner seite und schätzen gelernt allein. sie haben gesehen, wer falsch ist und wer leidet. schlechtes gewissen ihm gegenüber? Nein ... ich hoff nur ich schaffs .. und was dann genau mit dem guten freund wird .. dass sei dahin gestellt ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: