"verarscht"

DANKE! Es freut mich sehr zu hören, dass du auf dem guten Weg bist! Und du mit seinem besten Kumpel reden kannst! Aber da gilt es auch die Ohren steif zu halten. Denn das ist leider die Realität die Täter werden zum Opfer. Rede mit deinen eigenen Freunde/Freundin. Oder schau dass du schleunigst aus dem "Mist" raus kommst! Je schneller desto besser für deinen Gefühlen. Das gehört leider auch dazu sich von seinen besten Kumpel zu verabschieden. So kommst du nie zu deiner Ruhe. Ich weiss, wie nervig das ist. Poah. Schaue, dass du tun kannst was dir gut gut. Stelle dir selber die Fragen: Tut es dir das gut? Wenn nein, also verzichte darauf! Tanzen, flirten, offen sein, lebendig bleiben. Lebe dein junges Leben noch in vollen Zügen aus und immer da auch die Augen und Ohren offen halten! Wer weiss vielleicht treffen wir unsere Mistkerle in unserem Alter im Pflegeheim wieder und kämpfen mit den Stöcken weiter! :party: Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles GUTE und ein schönes Wochenende!

uff ... aus dieser geschichte könnte man echt eine neue tv serie drehen ...

mein ex ist zurück ... von seinem kumpel hab ich nichts mehr gehört, er hat sich zurückgezogen, er hielt es sowieso für besser, dies was geschehen ist, zu vergraben ... er sei quasi nicht der richtige .. auf gut deutsch, denke ich auch das es feigheit war? oder vielleicht hat er auch gemerkt, dass ich meinen ex noch liebe? denn es hat sich auch so ausgestellt, als er wieder zurückkam. hat er es geahnt oder wollte er mich nicht?

ich frage mich, wie es wohl ausgekommen wäre, wenn sein kumpel zu mir gestanden wäre und und und ...

nun gut, ist er zürück mein (freund(ex?!)!! ich hab bei der ankunft schlussgemacht. er viel aus allen wolken ... es tat mir auch weh, er hatte mir soviele kleine geschenke aus den ferien mitgebracht .. :( er liess mich nicht gehen, er kam an meine tür und ich liess ihn wieder ein .. die gefühle sind einfach zu stark? ja .. und er spürt halt meine unsicherheit .. im moment, behandelt er mich wie eine porzellanpuppe, er ist sehr führsorglich, kommt täglich, ruft immer an .. er war nicht immer so .. vorallem während unserer kriese nicht (bzw. als er eine andere hatte und ich's noch nicht wusste) .. aber wie er so jetzt im moment ist? ein traum .. gestern waren wir aus .. er hat mich ständig geküsst, gehalten .. normalerweise machen wirs nicht so übertrieben in der öffentlichkeit .. er ist ja schliesslich auch noch verheiratet, auch wenn mittlerweile getrennt .. ich merk richtig, wie ich zwischenzeitlich seine einzige bezugsperson bin .. dadurch auch, weil sich sein kumpel auch zurückgezogen hat und er nicht mal weiss wieso :( oh gott ich fühl mich so schlecht .. so schlecht .. aber ich lieb ihn, ich versind in seinen dunklen hundeaugen ... ich wird jedesmal schwach wenn er bei mir ist ... :( aber ich, wie auch er spürt .. dass ich nicht mehr alles gebe .. ich hab scheisse gebaut .. und ich, ich weiss nicht mehr ob ich ihm richtig in die augen schauen kann oder in den spiegel .. :( aber verlassen kann ich ihn nicht, ich kanns nicht :( neverendlingstory ... irgendwie hab ich das gefühl, wir können nicht mitteinander aber auch nicht ohne. er liebt mich, zweifelslos, ich spürs, auch wenn er scheisse gebaut hat. aber ich hab ja au scheisse gebaut und lieb ihn auch über alles, wie kann sowas überhaupt möglich sein????? :( ich dreh durch ... ich dreh durch ...

ich sollte den Beitrag wohl unbenennen .. "HASSLIEBE" :( :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kleine Frau!

An erster Stelle möchte ich Dir ein Kompliment machen- Du bist ein tolles Mädchen!!! Deine Texte sind voller Lebendigkeit und Stärke, sehr erfrischend. Ich kann mir vorstellen, warum Du auf Männer sehr anziehend wirkst und Freunde hast, die Dich lieben und unterstützen. Es ist bewundernswert, wie gesund Deine Einstellung zu Dir selbst und Deinem Freund ist, obwohl Dein Leben chaotisch zu sein scheint...

Ich kann mich nur anschliessen- wichtig bist Du diesem Mann auf jedem Fall. Er investierte von Anfang an sehr viel in Dich, an Zeit und Gefühl. Soetwas tut man nicht, wenn keine ernsthaften Gefühle und Absichten dahinterstecken. Warum er Dich betrogen hat kann ich mir nur damit erklären, dass sein Selbstbewusstsein vielleicht nicht so groß ist wie Deines. Er ist älter als DU- hat daher vielleicht Angst, dass er Dir nicht geben kann, was Du brauchst. Zumal Du ja sagtest, er sei ein eifersüchtiger Mensch (Verlustängste). Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass es für einen Menschen mit Komplexen nicht gerade einfach ist, neben Dir zu bestehen...

Darüber hinaus war ihm vielleicht einfach nicht klar, dass es Dich so treffen würde, nachdem Du anfangs auch eher von einer Affäre ausgingst.

Nun, ich glaube um Dich muss man sich nicht Sorgen. Ich denke, Du wirst das richtige tun und bist weit davon entfernt in eine Abhängigkeit zu geraten, oder Dich verarschen zu lassen.

Du hast mit einem anderen geschlafen und darüber würde ich in jedem Fall mit ihm sprechen. Sag ihm, was Du uns hier geschrieben hast. Wie entsetzt Du warst, dass ein Mensch, der Dein Vertrauen so sehr genossen hat und Dich dann hintergangen hat ein Schock für Dich war. Steh zu Deinem Ons. Dass wird ihm zum einen zeigen, dass er Dich nicht unterschätzen sollte und zum anderen gibt es euch die Chance, neu anzufangen- diesmal mit einer genauen Definition der Beziehung- wenn Du das willst.

Ansonsten schick ihn fort. Ich habe das sichere Gefühl, dass Du nicht lang allein bleiben wirst ;)