uff ... aus dieser geschichte könnte man echt eine neue tv serie drehen ...
mein ex ist zurück ... von seinem kumpel hab ich nichts mehr gehört, er hat sich zurückgezogen, er hielt es sowieso für besser, dies was geschehen ist, zu vergraben ... er sei quasi nicht der richtige .. auf gut deutsch, denke ich auch das es feigheit war? oder vielleicht hat er auch gemerkt, dass ich meinen ex noch liebe? denn es hat sich auch so ausgestellt, als er wieder zurückkam. hat er es geahnt oder wollte er mich nicht?
ich frage mich, wie es wohl ausgekommen wäre, wenn sein kumpel zu mir gestanden wäre und und und ...
nun gut, ist er zürück mein (freund(ex?!)!! ich hab bei der ankunft schlussgemacht. er viel aus allen wolken ... es tat mir auch weh, er hatte mir soviele kleine geschenke aus den ferien mitgebracht ..
er liess mich nicht gehen, er kam an meine tür und ich liess ihn wieder ein .. die gefühle sind einfach zu stark? ja .. und er spürt halt meine unsicherheit .. im moment, behandelt er mich wie eine porzellanpuppe, er ist sehr führsorglich, kommt täglich, ruft immer an .. er war nicht immer so .. vorallem während unserer kriese nicht (bzw. als er eine andere hatte und ich's noch nicht wusste) .. aber wie er so jetzt im moment ist? ein traum .. gestern waren wir aus .. er hat mich ständig geküsst, gehalten .. normalerweise machen wirs nicht so übertrieben in der öffentlichkeit .. er ist ja schliesslich auch noch verheiratet, auch wenn mittlerweile getrennt .. ich merk richtig, wie ich zwischenzeitlich seine einzige bezugsperson bin .. dadurch auch, weil sich sein kumpel auch zurückgezogen hat und er nicht mal weiss wieso
oh gott ich fühl mich so schlecht .. so schlecht .. aber ich lieb ihn, ich versind in seinen dunklen hundeaugen ... ich wird jedesmal schwach wenn er bei mir ist ...
aber ich, wie auch er spürt .. dass ich nicht mehr alles gebe .. ich hab scheisse gebaut .. und ich, ich weiss nicht mehr ob ich ihm richtig in die augen schauen kann oder in den spiegel ..
aber verlassen kann ich ihn nicht, ich kanns nicht
neverendlingstory ... irgendwie hab ich das gefühl, wir können nicht mitteinander aber auch nicht ohne. er liebt mich, zweifelslos, ich spürs, auch wenn er scheisse gebaut hat. aber ich hab ja au scheisse gebaut und lieb ihn auch über alles, wie kann sowas überhaupt möglich sein?????
ich dreh durch ... ich dreh durch ...
ich sollte den Beitrag wohl unbenennen .. "HASSLIEBE"