Verarscht

Lieber Proleau,

sicherlich wart Ihr noch irgendwie zusammen, als Sie bereits begann, sich für Jemand anderen zu interessieren... oder? Spielt ja aber jetzt auch gar keine Rolle mehr.

Ein Freund hat in einem anderen Tread mal geschrieben, dass das Leben eben "unfair" sei und es nichts bringe, darüber zu Jammern und in der Opferrolle zu verharren. (sinngemäß) Und ich muss dem Lieben Nevi einfach Recht geben! Selbst, wenn ich etwas anderer Ansicht über die "Fairness" des Lebens bin, muss ich doch sagen, dass er Recht hat und unterstreiche das vollkommen!

Es passt zu Deinem Tread, dachte ich. Den ich übrigens, wie bereits erwähnt, erfrischend "kurz" aber schön "gepfeffert" finde! :super:

Tja, lieber NicM, Dein:

Es bringt einfach nichts.
- wurde hier leider überhört- überlesen... Aber es ist trotzdem interessant, denn es scheint wirklich nicht für alle wichtig zu sein, WAS Sie mit dem Gesagten, Geschriebenem oder Getaenen "erreichen"! Ich frage mich dann immer: Wissen solche Leute überhaupt, was Sie wollen??? Ich bezweifle das. Lieber PinkFlair: Weißt DU, was Du willst?

Kann man eine erfüllende Beziehung führen, wenn man nicht weiß, was man will? Kann Destruktivität eigentlich überhaupt irgendetwas Positives bewirken?

Liebe Grüße

eine amüsierte Rosenkatze;)

 
Wo ist denn die Liebe " flüchtig " ?

Und was ist die " urtümlichste Leidenschaft " ?

Da bin ich mal " neugierig "........

Gruß

Wolfskin