verboten?

menno, wieso hilft mir denn keiner? ;(

Bin wirklich am Verzweifeln. Wahrscheinlich gibts wirklich keine Möglichkeit, an ihn ranzukommen, wenn nichtmal ihr Tipps für mich habt :(

hm.. hast du ein auto

dann könntest ihn ja mal fragen ob er dir beim reifenwechseln oder von mir aus zündkerzen wechseln hilft und dann seid ihr zumindestens schon alleine und fürs helfen könntest ihm ja ein Abendessen oder eisessen anbieten und da würdet ihr wieder allein sein...

hmm. Also soll ich versuchen, öfter mit ihm allein zu sein?

Das Problem ist aber, dass ich das möglichst unauffällig anstellen möchte, also müssen die Dinge, die ich mit ihm zusammen machen möchte, Dinge sein, die ich mit anderen nicht machen kann. Sonst fragt man sich ja, wieso ich das alles gerade mit ihm machen möchte.

Schwierige Situation und ich mache einfach keine Fortschritte. Nächstes mal sehe ich ihn auf einer Party. Vielleicht kann ich da irgendwas unternehmen. Aber was?

naja, du könntest dich ja bei der party besoffen stellen oder so und dann musst du hilfesuchend die arme um ihn legen und viel mit ihm reden und dabei bist du nüchtern und erkennst anhand seiner reaktion was er tut, und falls er gar ned reagiert kannst ja am nächsten tag so tun als ob der alk daran schuld wäre oder so...oder du führst bei der party irgend einen hüftschwingenden erotischen Tanzstil vor das törnt auch viele männer an...

hihi, ja. Hört sich sehr gut an. Danke :]

Vor allem das mit dem Arme um ihn legen. Das Problem ist aber, dass er dann bestimmt auch schon viel getrunken hat, und ich weiß nicht, ob dann seine Reaktionen mir gegenüber "ehrlich" sind. Naja, hauptsache er erinnert sich am nächsten Tag noch daran :p

Bin ja schon gespannt.

Wenn er dann nicht reagiert, dann kann ich also davon ausgehen, dass er doch kein Interesse hat?

keine sorge der wird schon reagieren.... männer das schwache geschlecht! du kannst ja die waffen der frauen einsetzten mit dem richtigen outfit und parfüm.. uns so der kann dan gar ned aus.. außerdem wenn er was getrunken hat, dann fallen die hemmungen und gerade dann ist man ehrlich das könntest du dann sogar aussnützen um ein gespräch mit ihm zu führen da sagt der dann die wahrheit...

kommt natürlich drauf an ob es die situation zulässt das ihr darüber redet... das siehst dann eh.

was mir auch noch einfällt wenn ihr was getrunken habt und es kommt ein langsamer schmusesong dann hol ihn dir doch zum tanzen

Super Vorschläge Midnight Lady. Nochmal vielen Dank :)

Ich frage mich die ganze Zeit, warum er mir wohl so wenig Beachtung schenkt. Vielleicht habt ihr ne Antwort darauf. Midnight Lady?

ja das macht der ganz bewusst wegen seinen kumpel hab selber schon herausgefunden das die jungs das sehr genau nehmen und bei mir hat sogar ein kumpel von dem anderen sogar den gefragt ob er sich mit mir näher anfreunden darf. ... ich meine überleg du doch mal du hast eine freundin und die ist mit ihrem freund auseinander da würdest du dir doch auch nicht den typen von ihr nehmen oder???? aus prinzip nicht bzw. erst wenn da sehr lange zeit dazwischen liegt...

nur du musst ihn halt davon überzeugen das er das nicht machen soll... das schaffst du schon.

ich halt dir halt die daumen, wann ist den die party?

du muss mich gleich informieren wie´s war bin eh fast jeden tag da...

Ja. Wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht schenkt er mir so wenig beachtung, weil er weiß, dass es der Freundschaft wegen nicht so gut wäre, mit mir zusammen zu sein - und will damit möglicherweise verhindern, dass er unglücklich verliebt ist. Ich hoffe, dass es so ist.

Ich würde den Typen von meiner Freundin auch nicht nehmen, aber wenn ich verliebt wäre, könnte ich gar nicht anders, als ihm Beachtung schenken. Aber da ist wohl jeder anders - vor allem Typen.

Die Party ist am Mittwoch. Ich hoffe, dass alles gut geht. Ich informiere dich auf jeden Fall am Donnerstag. Du musst mir GANZ fest die daumen drücken

So. Heut abend ist es dann soweit. Irgendwie habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, weil wie gesagt von ihm so gut wie keine Anzeichen kommen. Vielleicht ist es ja auch einfach komisch für ihn, dass ich mit seinem Freund zusammen war. Wer weiß ?(

Bis jetzt habe ich ihm auch noch nicht richtig ein Zeichen gegeben, außer dass ich versucht habe, öfter mit ihm über Belanglosigkeiten zu sprechen.

Heute abend werde ich im "Rauschzustand" ;) einen ernsthaften Versuch starten, und wenn aus dem nix wird, dann geb ich's auf.

Mich würde so sehr interessieren, was sich in seinem Kopf in Bezug auf mich abspielt. Wär schön, wenn mir hier im Forum auch einpaar männliche Teilnehmer antworten könnten, damit ich ungefähr eine Vorstellung bekomme.

Männer sind ja doch so anders als Frauen.