verbotene liebe oder nur Gedanken?

ich muss dich enttäuschen aber sein Geld interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe ein gutes Leben und bin nicht auf das Geld von anderen angewiesen.

 
Irgendwie war Dir doch vorher schon klar, dass Du es nicht stillschweigend akzeptieren würdest, dass er mit Dir nicht weiter gehen möchte, oder?! Natürlich hast Du auf Deinen Brief eine Antwort erwartet und ich wette Du wirst es auch früher oder später darauf anlegen, ihn doch noch rumzubekommen und dann wirst Du es mit der klassischen Ausrede entschuldigen: gegen Gefühle kann man halt nichts machen.

Ich finde der bisherige Verlauf spricht sehr für diesen Mann, auch das er kein schlechtes Wort über seine Frau verliert. Und abgewunken hat er vermutlich weil offensichtlich ist, dass Du Dich eben nicht darum scherst, ob sie verletzt wird. Du wartest doch nur auf eine Gelegenheit. Und bevor Du Dich jetzt vielleicht ärgerst, solltest Du mal ehrlich darüber nachdenken, ob ich nicht vielleicht recht habe....

Wenn, dann ist es keine Schande, aber dann steh wenigstens dazu und lass dieses Deckmantelchen weg.

Ausserdem möchte ich Dir sagen, dass ich hoffe, das mein Mann keine Frau wie Dich trifft. Denn irgendwann hat jede Beziehung mal einen wunden Punkt, eine brüchige Stelle. Und wenn ich mir vorstelle es gibt eine Frau die nur darauf wartet--- da läufts mir ganz kalt den Rücken runter.

Mach Dir mal Gedanken über Deinen Freund. Was, wenn er soetwas mit Dir täte? Wenn Du so starke Gefühle für den anderen hast, dann brauchst Du Deine Beziehung eigentlich doch nicht weiter führen. Statt dessen machst Du ihm was vor, dass ist richtig gemein. Er hat so nicht mal die Wahl. Sicherlich möchte er gar nicht mit einer Frau zusammen sein, die Gefühle für einen anderen hat und ihn irgendwie auch ziemlich hintergeht.