Verbotene Liebe...

hallo Ihr Beiden, ich habe mir Eure Sorgen durchgelesen und fühle mich von dem Thema angerührt. Aber wollt Ihr jetzt mal was komisches lesen: Ich habe seit kurzem eine ähnliche Situation. Der witz aber ist: ich bin die Ältere und die Beziehung ist die Junge. Ich bin 40, er ist 37 und Sie ist 22. Wir haben uns kennengelernt und so ineinander verliebt, wie es selten im Leben vorkommt. Und glaubt mir, ich kann da schon aus einem gewissen Erfahrungsschatz schöpfen. es ist auch ganz gewiss nicht so, daß ich keine andere Wahl hätte. Aber ich lerne DIESEN Mann kennen und will nur DIESEN. Das geht Euch ja wohl auch so, ne?

Aber ich sage Euch, was ich gemacht habe. Ich habe allen Mut zusammengenommen und verlangt, dass er reinen Tisch machen soll. Wie zu erwarten hat er sich gegen mich entschieden. Die Umstände sind etwas kompliziert. Will ich jetzt nicht erläutern. Aber bei Ihr zu bleiben ist der Weg des geringsten Widerstandes. Alles andere würde Entscheidungen verlangen, die unser Leben komplett umkrempeln. Tut grausam weh aber ich bin tapfer. er hat bereits nach kurzer Zeit Kontakt per SMS gesucht. Ich habe mich nicht auf "Herzschmerz" eingelassen.

Aber ich sage Euch: trotz des unglaublich schmerzhaften Ziehen in meiner Brust fühle ich mich nicht als Verlierer in dieser Situation. Ich wollte nicht herhalten für irgendwelche Spielchen und ich wollte nicht manipulieren.

Also, denkt mal über Dieses nach: ich mache nichts, verweigere mich. Wenn er wirklich mich will, wird genau meine Abwesenheit ihm den Freiraum geben, sich zu entscheiden. Wenn er sich dann für mich entscheidet, ist er der Richtige! Wenn nicht..grins dann war er eh ein gefühlsduseliges Weichei, daß keinen Plan hat, verdrängt und sich vor Entscheidungen fürchtet.

Bitte: Nehmt die Sache in die Hand und lasst Euch nicht wie ein Pony vor der Kutsche hin und herlenken von Männern, die eigentlich auch nur verzogene Egoisten sind :) ).. soch...hoffe ich habe einen erfrischenden Impuls gegeben..

Hoi!

Danke für Deine Anteilnahme und Hilfe. Ich weiss dass Du recht hast und ich bin gerade auf dem Weg einen Schlussstrich zu ziehen denn es macht mich kaputt. Wir haben uns gestern getroffen und sehr lange geredet. Obwohl ich ihn nicht vor eine Wahl gestellt habe und auch sonst nicht gefragt habe, hat er von sich aus gesagt dass er seine Familie nicht aufgeben will. Ich glaube auch dass es ihm langsam zuviel wird und für mich auch. Ich liebe ihn. Und das war bis jetzt für mich noch bei niemandem so stark. Bei ihm fühle ich mich zu Hause und sicher, aber ich weiss nicht ob es überhaupt eine Chance gibt ihn irgendwann für mich zu gewinnen, ich glaube nicht. Bis jetzt habe ich immer geglaubt wenn er mich nicht hört oder sieht ist es einfacher für ihn mich "verdrängen" oder zu "vergessen" . Meinst Du nicht dass das so sein könnte? Darum kam oft die Initiative von mir aus. Wenn er mich sieht ist es ja auch so, dass er kaum die Finger von mir lassen kann und die Gefühle sind dann so intensiv gegenseitig was er mir auch immer wieder bestätigt.

Trotzdem mich macht es kaputt und ich kann langsam nicht mehr. Ich würde fast alles für ihn tun, denn er ist wirklich der Mann meines Lebens. Aber langsam leidet mein Leben darunter. Ich kann nicht mehr lernen, habe keine Energie mehr, setzte meine Prioritäten falsch, schlafe schlecht, vergesse Termine, esse zuviel usw. So kann es nicht weiter gehen. Ich bin nicht bereit mein sonst schon sehr kompliziertes Leben noch schwerer zu machen und meine Zukunft (Uni) aufs Spiel zu setzten (bin schon am repetieren).

Ich versuche jetzt einfach mal mich still zu halten und nichts mehr von mir hören zu lassen. Vielleicht geht es ja besser wenn es so langsam im Sand verläuft, denn wenn wir uns sehen schaffen wir es sowieso nicht. Ich kann nicht verhindern dass ich ihn wieder sehe und es muss auch so gehen. Ich werde mich daran gewöhnen müssen und es wird gehen.

Ich hoffe einfach ich halte durch. Mit der Zeit wird es ja einfacher das weiss ich. Drückt mir die Daumen.

Ich hoffe dass diese Gedanken ein bisschen in meinem Kopf bleiben, denn heute ist ja erst der Abend danach und jeden Tag werde ich ihn wieder mehr vermissen.

Lg Yarsinia