verbotene Liebe

Lass ihn erstmal sein Leben in den grief kriegen und dann kann er deinen Eltern vielleicht zeigen was er erreicht hat und das er dich Liebt...
Ist das dein Ernst? Er soll ihren Eltern beweisen, dass er der Tochter würdig ist?

In welchen Jahrhundert leben wir?

Ja, ich habe versucht mit ihm zu reden. Aber irgendwie sind wir nicht auf dem punkt gekommen weil wir diskutiert haben ob wir uns sehen oder nicht.

Weil ich war in Düsseldorf dieses we bei meiner besten freundin. Aber meine eltern haben mich kontrolliert mit anrufen, das ich auch wirklich bei ihr bin.

Aber letztendlich haben wir uns dann doch nicht gesehen, weil das einfach zu riskant ist.

Momentan sagt er mir aber das er mir etwas sagen will, das er aber nur persönlich sagen kann und er möchte nicht sagen ob es positiv oder negativ ist. Seit der Aussage am freitag ist er auch irgendwie etwas komisch zu mir.

Gestern habe ich ihm dann noch gesagt das es für mich schwer ist eine Ausbildung zu finden da viele Agenturen erwarten das man css Kenntnisse besitzt. Naja und die habe ich leider nicht und wenn ich mir das jetzt beibringe und mich bewerben würde wüsste ich ja schließlich auch nicht ob ich es bis zu dem termin schaffe gute Kenntnisse zu haben. Naja das geht momentan einfach drunter und drüber. Er hat gesagt er wird versuchen sich eine Lösung zu überlegen damit ich nicht mein leben kaputt mache.

Ich hätte mein freund schon längst sehen können. Wenn es nur für 3 stunden sind, aber er ist der Meinung das es sich nicht lohnen würde und 25 euro für so wenig zeit auszugeben. Er will mich lieber längere zeit sehen.

Ich glaube nicht das er bereit ist sich mit meinen eltern gut zu stellen, dafür hasst er sie mittlerweile viel zu sehr das sie es verbieten das wir uns sehen können.

Das einzige, was Dir immer bleiben wird, ist Deine Ausbildung, Dein Wissen, Deine Qualifikationen. Konterkariert er das, trenn Dich.

Er ist eifersüchtig.

Er will Deinen Untergang. Und manchmal auch nicht. Er liebt Dich und will Dich sehen. Und manchmal auch nicht, da ist ihm der Geldbeutel wichtiger.

Diese seine Einstellungsschwankungen generieren sein widersprüchliches Verhalten. Wappne Dich. Er ist nicht stark genug, um Deinen Erfolg ertragen zu können.

Mh das könnte gut möglich sein. Hört sich nach einer plausiblen Möglichkeit an.

Es wäre viel einfacher würde er wirklich nicht ständig seine Meinung ändern.

Mittlerweile weiß ich wirklich nicht was er eigentlich wirklich will.

Meine beste freundin ist auch für ihren Freund weggezogen und hat einfach einen nebenjob gemacht und sich auf ihn verlassen und momentan sind sie in der kriese und er will sie höchst wahrscheinlich verlassen und alleine wegziehen.

Wenn ich mir vorstelle das dass mit mir genauso passieren könnte, bekomme ich immer angst, denn wenn ich zu ihm ziehen würde könnte ich auch alles verlieren, so wie meine beste freundin und sie bereut ihre Entscheidung mittlerweile