verdammte hoffnung!!

Er ist 22? Na das passt ja. Mein Ex hat das gleiche Alter und in manchen Punkten das gleiche Problem wie Deiner.

Meiner wollte auch Zeit, hat Schluss gemacht, ist nach ner Woche wieder gekommen, er liebe mich, ich würde ihm fehlen usw. Ich überglücklich und wieder mit ihm zusammen gegangen (kannst ja mal in meinen Thread schauen). Es ist nicht wirklich wieder was geworden. Ich hätte nicht so überstürzt wieder mit ihm die Beziehung eingehen sollen, das weiß ich jetzt. Im Hinterkopf hatte ich damals natürlich auch schon Zweifel, aber ich wollte ihn einfach. Es war ein Riesenfehler.

Deshalb würde ich Dir raten, keine faulen Kompromisse einzugehen. Er soll sich erstmal entscheiden. Definitv. Denn wenn er Dich nur irgendwie hinhält und immer noch nicht wirklich weiß was er will, bist Du diejenige, die am meisten drunter leidet. Jetzt leidest Du zwar auch, aber glaub mir, es ist nicht so schlimm wie im umgekehrten Fall.

würd ganz gern loswerden, wie es im moment bei mir aussieht. aber da ich zu diesem thema keinen neuen thread öffnen darf, weiß ich nicht, ob sich jemand bis hierhin durchschlagen wird um diesen, eigentlich ganz anderen beitrag, zu lesen...

egal.

habe IHN gestern in der disko getroffen.

er wollt sich die ganze zeit mit mir unterhalten, hat mir gesagt, wie toll ich aussehe und noch weitere kleine komplimente und anspielungen, dass er mich mag (hab heute nur wegen dir dawson'S creek geguckt...) aber dennoch sagt er, er ist sich nicht sicher, ob er noch genug für eine beziehung empfindet. wir sollen doch ins kino gehen oder so etwas. er kann nicht wieder von "null auf beziehung" umschalten.

er ist einfach weggegangen. als ich mit nem alten klassenkamerade geredet hab, der mich ja angeblich sooo "angebaggert" hat... ob er mir ne cd brennen soll etc. aber trotzdem weiß er nicht, was er von mir will.

da hab ich ihn mal gefragt, was er denn denkt, was ICH von ihm will. da meinte er, ich würde wohl nen neuanfang starten wollen. Ich: "Was? du denkst, dass ich sofort zustimmen würde, wenn du sagen würdest, du willst wieder?!" er: "Ja". Ich: "Ich will dich ja nicht verletzen (sein standart spruch) aber das ist falsch! das will ich nicht!"

da ist er total sauer abgehauen. ich hätte jawohl nicht gepeilt, dass das grad ein neuanfang sein sollte etc. nee, hatte ich auch nicht... da meinte ich, dass er sich ja auch nie bei mir melden würd, er sagt, ich auch nie bei ihm. ich sag: DU hast schluss gemacht, nicht ICH!

hab ihn den weiteren abend nicht mehr gesehen.

was sagt ihr dazu?? ?(

ich würd mich nochmal mit ihm zusammensetzen und darüber reden.

das gespräch verwirrte dich vielleicht, weil du sowas nicht? erwartet hast.

ich denke wenn jetzt er sich einen neuanfang vorstellen kann und du auch, dann ist wohl ne erneute aussprache genau das richtige.

von 0 auf beziehung: ich denke das da so ein kino besuch ein guter start wäre.

wünsch dir viel kraft,

jérôme :trost:

ach man! ich tipp hier allen fleißig antworten rein, wenn mir was einfällt und wer antwortet mir??

aber ich DARF ja keinen neuen thread öffnen..

manno. echt frustrierend... weiß doch auch nicht, was ich machen soll