Hey meine lieben
ich wollte mich für eure Ratschläge bedanken! Mir geht es nun viel viel besser
Ich erzähle mal
Seitdem ich diee Problem hier angesprochen habe ist noch einiges passiert ich habe mich noch bis Anfang November letzten Jahres mit ihm rumgequält... Nachdem er mir 2 Monate zuvor ins Gesicht gesagt hat, dass das mit uns keine Zukunft hat und er 5 Minuten später dann seine Meinung geändert hat und zu mir meinte das es dumm war was er gesagt hat und er mich nicht verlassen möchte, sondern mit mir zusammen glücklich sein pipapo das er mich liebt etc.
Ja also ich war extrem verwirrt und war glücklich das mein Vater mich eibe Stubde später abgeholt hat... Zuhause angekommen habe ich nur och darüber nachgedacht und nach ein paar Wochen habe ich mit dem stellvertrtenden Jugendsprechr, der nicht weit von mir enfernt wohnt, über alles unterhalten, er war für mich da und hat mich öfter mitzu seinen Freunden oder auf Partys genommen (Wir sibd in einem Alter) ;-)
Als ich das erste mal mit den Jungs weg war hatte K mich alle 5 Minuten angerufen und total gestresst, bis ich schließlich mein Handy ausgeschalter habe und den spaßigen Abend nun endlich etwas genießen konnte, es tat wirklich gut mit den Jungs unterwegs zu gehen... Wir trafen uns nun regelmäßiger und wir redeten viel über Probleme und was das beste wäre, die Art wie K mit mir umgegangen ist, hat ihn langsam wütend gmacht und auch ich habe nach ein paar Wochen des nachdenkens und der verzweiflung eeeendlich immer weniger für diesen Kerl empfunden!
Er hat jedes mal ne Welle geschoben wenn ich mit den -jungs oedr mit ihm alleine unterwegs war... Eines Tages stand K dann vor meiber Tür *überraschenbd* und was er an dem Abend wollte hat mir endgültig gezeigt wie er wirklich ikt und das ich eigentlich immer nur sein Objekt der Begierde war...
S (der mit den lieben Kumpels) und ich sind richtig gute Freunde geworden und haben immer mehr unternommen, unter der Woche kam er nach der Arbeit zu mir und am Wochenende haben wir uns mit seinen (jetzt auch) meinen Kumpels getroffen. Er hat mir jeden Abend geschrieben und es war immer seeehr witzig
Letzten Endes habe ich mich endgültig von K getrennt weil mir klar geworden ist das ich mich in jemand neuen verliebt habe! K hat zwar geweint, aber 2 Tage später dann seine Sachen abgeolt und als er mich gesehen hat auch nicht weiter gekämpft oder so ... Ich war froh das sein -Kram raus war und habe mich nach dem Wiedersehen erstmalentspannt aufs Sofa gelegt und gelesen, ic habe mich einfach nur gut gefühlt
Am nächsten Tag klingelte es dann an der Tür und S stand da und wollte mich zu einer veranstaltung vom schießen abholen
Ich habe noch nie eine so gute Leistung erzielt und er war auch mächtig stolz auf mich
ok ich will nicht weiter drum herum reden wir sind dann twas später zusammen gekommen und seitdem kann ich wieder richtig gut schlafen, bin selten krn, habe immer bessere Ergebnisse in meinem Sport, bin ich zufrieden und glücklich, denn er ist so ein liebevoller und witziger ann und er ht mich nie belogen, bei ihm fühle ich mich sicher und ihm vertraue ich... Wir wohnen auch viel dichter zusammen und sehenuns öfter:klatsch:
Ich kann nur sagen das sich alles zum guten gewendet hat und ich rein gar nichts bereue!
K unterstellt mir zwar das ich ihm fremd gegangen wäree, was ich ja glüklicherweise besser weiß und erzählt das auch ganz stolz jedem... sollen die es doch glauben
Lieben Gruß