verflixter valentinstag

G

Gelöscht

Guest
seitdem mich jetzt schonwieder seit wochen von überall herzen anspringen, werbungen aufpoppen usw., werde ich unangenehm daran erinnert, dass am samstag, dem verflixten valentinstag, mein "trauerjahr" offiziell rum ist, d.h. ich mich dann vor einem jahr, ebenfalls offiziell, von meinem ex getrennt habe.

ich überlege schon, wie ich den tag verbringe, um bloß den ganzen tag meine aufmerksamkeit vollkommen absorbiert zu haben und auf keinen fall daheim zu sitzen und wieder einen meiner anfälle zu bekommen wie vor knapp zwei wochen.

wie verbringt ihr diesen gruseligen tag, und was ratet ihr einer, für die dieser tag durch unglückliche umstände noch eine ganz andere bedeutung bekommen hat?

ich mochte den tag noch nie. und in den letzten jahren war es immer ganz besonders schlimm, immer ist etwas fürchterliches passiert und ich habe gelitten wie eine sau.

also, was meint ihr soll ich samstag tun, was fesselt aufmerksamkeit so sehr, dass man gar nicht dazu kommt, nachzudenken?

Kino-Marathon!

FRIENDS-MARATHON (oder x-beliebige Serie/Filmreihe)

'n richtiger Marathon!

Zwei Eimer voll Vanille/Schokoeis und los kann's gehen...

die vergnügungsparks haben leider alle noch zu, sonst würde ich ja dort den ganzen tag achterbahn fahren und nicht wie gehabt auf meinem sehr gefräßigen sofa.

black books kann ich mittlerweile mitsprechen und andere serien schaffen es auch leider nicht, mich zu beeindrucken.

also was macht, dass man ca. 16 stunden nicht denken kann?

na komm, es gibt genug gute serien, mit denen man sich das hirn für 16 stunden weichspülen kann.

oder mit einem guten Buch im bett vergraben, wandern gehen, fahrrad fahren, geh schwimmen, oder sauf dir am freitag einen ordentlichen rausch an und dann penn den samstag über durch.

Na komm schon, du bist vielleicht unkreativ..

seid ihr alle so gut befreundet mit dem tag? überlegt ihr nicht auch vielleicht zweimal, was ihr tut, wenn ihr genau wisst was vor einem jahr passiert ist?

macht euch dieser tag nie traurig?

könnt ihr schlafen wenn ihr innerlich aufgewühlt seid und bannen serien eure aufmerksamkeit so ungemein, dass ihr nicht mehr mitbekommt was weder außen noch innen passiert?

Kennst Du auch die Serie 24? Bestimmt, oder? Das wär sonst auch noch so ein Marathon-Vorschlag ;)

Oder: Sopranos?

Ansonsten würd ich mal sagen: Ist doch egal, was für´n Tag ist. Ob jetzt vor 365 was Schönes/Trauriges passiert ist oder vor 364 ist doch eigentlich vollkommen schnuppe, oder?

LG

Nimriel

Valentinstag! Ja! Ich könnte auch nur kotzen!

Ich fänd's aber besser, wenn ich mich einfach frei und unbehelligt bewegen könnte und dafür alle Pärchen irgendwo weggesperrt würden. So Verliebten macht das doch auch gar nichts aus! :D

Nee, ich werd Freitag feiern bis zum Umfallen und dafür Samstag verschlafen. Ist jedenfalls der Plan. ;)

haben die verliebten keinen tag zum feiern verdient? sie können ja nix dafür dass manchen menschen schlecht geht. außerdem nehmt ihr den tag schon ein bischen zu ernst. okey, ich verstehe aufdemweg, da ja genau an diesem tag was schlimmes passiert ist, trotzdem würd ich dir raten dich nicht so sehr an diesen tag zu klammern.

am besten ist immer noch die konfrontation mit diesem tag.

Wieso? Die haben doch jeden Tag plus ihre Jahrestage, um besonders glücklich zu sein. Muss das so in geballter Ladung kommen?

Wie wäre es denn mal mit nem Tag für alle Unglücklichen, wo sie NICHT mit glücklichen Pärchen konfrontiert werden?

Und es ist nicht so, dass ich es ihnen nicht gönne, nur möchte ich gerade im Moment damit nicht so bombadiert werden.

Und schön ist natürlich auch, wenn zu den glücklichen Paaren der Ex mit seiner Neuen gehört.

Ich werde mir das mit dem Serienmarathon echt mal überlegen...

als pärchen hat man sicher auch net jeden tag.

aber kommt halt auf die einstellung an. und bitte wer will schon feiern dass man unglücklich ist? jeder ist für sein glück selbst zuständig. wie gesagt, einstellungssache.

Hallo aufdemweg

Ich verbringe den Abend mit einer Freundin - wir werden schön Essen gehen und nacher in einen Club tanzen. Wir nennen diesen Tag "lonley valentine" Hehehehe Wir haben das schon letztes Jahr so gemacht, obwohl ich dazumals noch in einer Beziehung war mein Freund aber in den Ferien war.

Ist wirklich witzig und wir freuen uns auch schon total auf diesen Abend! ;-)

Ich wünsche dir, dass auch du einen schönen Valentinstag verbingen kannst!

Liebe Grüsse

Sonnenkind

Ich werde Samstag shoppen gehen und mir was gönnen, hab extra was auf die Seite gelegt. Und ich werde mich bemühen, die knutschenden Pärchen um mich herum zu ignorieren, deren Anzahl seltsamerweise nach meiner Trennung sprunghaft angestiegen ist. An der Haltestelle, im Supermarkt … :evil: Shoppen muß ich leider alleine, weil mein Freunde sind eingeladen auf einer Valentins-Party mit ihren Partnern. X(

ein Tag wie jeder andere :D

ausser: Weihnachten....Silvester...und ein wenig ein Geburtstag...

aber das haben wir ja fürs Erste schon hinter uns gebracht :rolleyes: ;)

also ich empfinde das so...

.... Kinomarathon .... dies werde ich zumindest machen .... ;-) Filme können derzeit ziemlich überraschend sein .... :)

Bin kein wirklicher Filmkritikleser .... dachte ich würde mir zur Feier des Tages einen Gruselfilm angucken .... die vielen, jungen (& attraktiven) Frauen wunderten mich bereits beim Anstehen in der Kinohalle ..... konnte nicht glauben, dass die alle für 'nen Gruselfilm anstehen - vielleicht waren sie ja auch nur wegen mir da :) (wohl nicht ganz) ... nach ca. 1.5 h .... bin von Kristen Stewart voll hingerissen .... (eigentlich nicht meine Art irgendwelchen Sternchen nachzuschwärmen => zu unerreichbar das Ganze), dennoch war wiedermal nett für's Herz und wurde um eine Erfahrung reicher !!!

.... und schon könnte ein Valentinstag vergessen sein ..... ;-)

ich hab keine Ahnung, wie ich an diesem Tage umgehen soll, am Besten nix sehen nix hören nix sagen.....

für mich ist das ein tag wie jeder andere auch. wurde doch sowieso von den Floristen erfunden... warum auch aufgewühlt sein deswegen?! nein, ich mach das was ich immer mach... nur sachen die mich fröhlich machen! :) geh shoppen mit einer freundin und danach bereiten wir uns auf die grosse party vor am abend! das wird toll - auch ohne männer!