verflixter valentinstag

@letsee: ahhhh.. ich weis genau von wechem film du redest! ist ein traum! die bücher dazu sind noch besser! ;-) auch ein tip um den valentinstag mit nem guten gefühl rumzubringen!!! ;-)

so.. jetz zum eigentlichen thema: ich bin zwar in ner glücklichen beziehung, aber hasse valentinstag trotzdem! letztes jahr um die zeit war ich noch single.. und ich wollte mich ebenfalls mit ner freundin ablenken.. in keinem restaurant weit und breit gabs mehr nen tisch.. am ende sind wir bei nem chinesischen schnell-imbiss gelandet! und selbst da waren wir umzingelt von pärchen.. und alle kellner kucken einen entweder an als wäre mann ne scharfe lesbe mit ihrer freundin oder sie kucken voll mitleid.. ich weiss gar nicht was schlimmer ist.. von daher würde ich an dem tag nich unbedingt unter menschen gehen! ich würde mir zB nen wellness-tag für mich machen.. erst in irgendeinem spa und dann zu hause.. mit massagen, gesichtsmasken, und und und! und abends dann mit ner freundin auf die couch, viel sekt trinken und sex and the city (serie) auf dvd ausleihen.. oder halt nen anderen film..

Also ich für meinen Teil werde morgen auch flüchten zum Teil körperlich aber am meisten seelisch.

Werde mich wohl einfach mal ausklinken:(

Ich befürchte, dass ich morgen zum Ersten Mal etwas kriegen werde auf den Valentinstag und dummerweise will ich es nicht mehr haben ! :evil:

Umgekehrt werde ich wohl in Gedanken reichlich beschenkt von jemandem anders .... :rolleyes:

Also ich gehe Morgen zu meinem Naturheilpraktiker und werde einwenig seelischen Ballast los und denn Rest versuche ich einfach irgendwie durchzustehen....

Auch dieser Tag wird vorbeigehen !!!!

Kopf hoch für alle die sich nicht auf morgen freuen, mich inklusive !!!

Valentinstag bedeutet Tag der Liebe und FREUNDSCHAFT!!

Also schnapp Dir deine beste Freundin oder deinen besten Freund und verbringt den Tag zusammen.

Es ist nicht nur die Liebe die an dem Tag gefeiert wird sondern eben die Freundschaft!!!

Halt Dich doch daran, dan geht es besser!!

Lg. PippiL.

Ich muss leider diesen Tag allein verbringen, weil mein Mann hat ein wichtiges Termin und muss für zwei Tagen weg.

also ich versteh nich wie so viel verliebte päärchen so ein traraaa um den tag machen und die singles depressiv werden *grübel*

also für mich is das ein tag wie alle andern auch und versteh nich was an dem speziell ist. Ich fand Valentinstag schon ätzend als ich mit meinem Freund zusammenwar.

Eigentlich wollt ich ja weggehen ins Kino oder sonst wohin :D Aber heute is der letzte Tag wo ich erfahr ob ich in den Abschlussprüfungen durchgefallen bin, dementsprechend hab ich mich mit meinem Tel verschanzt und wenn die Zeit abgelaufen is geh ich weg :D

Was meinst du mit dem ….aha... ?

Dieses Termin würde schon vor ein paar Monaten geplant. Und er fährt mit seinem Chef zusammen.

Also wenn schon dann reise ich seinem Chef den Kopf ab. ;)

Was meinst du mit dem ….aha... ?Dieses Termin würde schon vor ein paar Monaten geplant. Und er fährt mit seinem Chef zusammen.

Also wenn schon dann reise ich seinem Chef den Kopf ab. ;)
ich hab mich auch über das "aha" gefragt :D

Ich glaub wenn du das tust kannst du in Zukunft dein Leben ohne Valetine verbringen :D

Hauptsache ich bekomme mein Geschenk, sehr gespannt was hat er dieses Jahr ausgedacht. :rolleyes:

Ich wünsche auch allen ohne Liebeskummer einen schönen Valentinstag.

... ja, und ich lebe auch noch .... !!! Valentin's Tag hin oder her, war ein Samstag wie jeder andere auch - Scheiss Wetter, Shopping Center, DVD's geholt resp. geguckt, Ausgang (wiedermal kein gescheiter Fisch im Netz) - ausser drittklassiges Rumgelabere - bin auch in einer Ohne-grosse-Erwartung-aber-man-weiss-ja-nie-Stimmung hingegangen, ist soweit auch egal - zumindest waren die DVD's ganz ok .... ;-)

Da ich den Abend mit der Person verbracht habe, in die ich verliebt bin, war's gar nicht so schimm. :p

Die Person, in die ich verliebt bin, war weit weg, aber sehr nahe

Worte, Gedanken, Stimme - ich hab doch viel

Nö, der Tag war nicht schlimm, eher im Gegenteil

Das ist das schönste am Valentinstag, einfach mit dem zusammen sein oder dieser Tag zusammen verbringen in wen man verliebt ist.

nvidia, dann hoff ich auf nächstes Jahr ;)

Klar, das ist das schönste, wobei ich dann keinen besonderen Tag brauche

René

Du hast recht, ich muss ein Ersatz für den Fall finden, wenn mein Mann beim nächsten mal am Valentingstag wieder was wichtigeres vor hat.

Und dieser Tag in unserer Leben einfach dazu gehört, wie unser Geburtstag, kann man nichts machen sogar ignorieren hilft nicht.

ich hab den tag auch gut überstanden, ich hab jemanden kennengelernt, naja nich gewollt eher zufällig, und da ich mein typ vergessen muss hab ich gedacht das sei die ideale gelegenheit :D