Hallo Leute, ich bin nicht neu hier..war aber schon Jahre nicht mehr hier unterwegs. Tja und was soll ich sagen, ich hatte gehofft, dass ich wenn nur noch anderen helfe und ich selber keine Hilfe mehr brauche. Aber leider ist dem nicht so. Nun zu meiner Geschichte, nach einigen gescheiterten Beziehungen und Ehe fand ich dann nun doch meinen Seelenverwandten. Ich war noch nie so verliebt und fühlte mich angekommen. Er war jünger als ich. Ich war 28 und er war 23, erst dachte ich, ob das wohl gut geht? Im Nachhinein waren meine Zweifel wohl berechtigt. Er war so lieb, so Süß, aufmerksam, hübsch und total verrückt nach mir. Ich hatte alles in ihm gefunden, ein zu Hause, einen besten Freund und einen Partner. Fast wie in einem Film, ja sogar genau wie in einem Liebesfilm. Denn zu einem guten Liebesfilm gehört natürlich auch eine gewisse Dramatik ;-). Wir hatten wirklich schöne Zeiten und es hat sehr gut gepasst, obwohl er in so einigen Sachen einfach noch etwas unreifer war als ich, aber damit konnte ich gut leben. Wir haben uns hier und da auch gezofft deswegen und dann war alles wieder gut. Das einzige was mich wirklich sehr störte war, dass er ab und zu geflunkert hat um Konflikten aus dem Weg zu gehen und das er einen sehr großen Freiheitsdrang hatte. Er war oft mit Freunden unterwegs. Da wir schon 3 Jahre zusammen waren und ich ja nunmal älter war als er, kam auch irgendwann das Thema Kinder auf. Ich wollte so gern Mutter werden. Für mich war klar, dass er der Mann ist mit dem ich alt werden will. Nach langer Diskussion stimmte er zu, dass wir ca. in einem Jahr versuchen ein Kind zu bekommen. Ich war so glücklich, aber gleichzeitig bekam ich ein komisches Gefühl. Ich ignorierte es aber zunächst. Eines Tages war irgendwas anders, er war anders, so distanziert. Ich merkte das irgendwas nicht stimmt und hab dann mal in sein Handy geschaut. Ich wollte so etwas eigentlich nie tun, aber irgendwas in mir sagte, dass ich da meine Antworten bekomme. Und siehe da, er schrieb mit einem Mädel und es war klar zu erkennen, dass sie sich noch nicht lange kennen und in ner Disco kennengelernt haben. Das war ein Stich ins Herz. Ich hab ihn natürlich zur Rede gestellt. Er lief aus der Wohnung und kam erst am anderen Tag zurück, er war bei seinen Eltern. Er weinte und es tat im sichtlich leid. Er liebt mich so sehr usw usw. Ich versuchte ihm wieder zu vertrauen, doch irgendwie wurde ich dieses Gefühl nicht los, so ein dumpfes Gefühl welches wie ein Stein auf meiner Brust lag. Wir lebten erstmal so weiter, unternahmen viel, fliegten in Urlaub ( da war er sehr unnett zu mir). Zu Hause wurde es dann immer schlimmer, ich hatte das Gefühl alles gleitete aus meiner Hand. Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund einer körperlichen Erkrankung meinen Beruf nicht mehr ausüben konnte, was natürlich auch zu einer großen Belastungsprobe wurde, zudem wurde er noch krank und ich hab ihn medizinisch versorgt. Obwohl er eine Wunde am Steiß hatte, wollte er öfter wieder mit Freunden raus. Er wurde immer distanzierter, und ich schaute wieder ins Handy. Was ich da las, riss mir urplötzlich den Boden unter den Füßen weg. Er ist mir fremdgegangen und wollte sich nochmal mit ihr treffen. Ich musste mich fast übergeben. Ich versorgte ihn Tag täglich wie eine Krankenschwester und ertrug sein schmerzgeplagtes Gejammer und dann schläft er zum Dank mit einer anderen??? Er lag in seinem Bett und schlief. Ich packte das nötige ein und fuhr zu einer Freundin. Am anderen Tag begegneten wir uns und ich wollte nur wissen warum und warum so? Er wollte mir keine Antwort geben und weinte. Nach Tagen der Trennung sagte er, dass er mich nicht mehr lieben würde, sonst hätte er sowas nicht getan . Ich blieb mit meinen Fragen allein zurück. Plötzlich war alles anders, ich musste von neu beginnen. Ihm ging es wohl schlecht und er kam mit der Trennung selbst nicht gut zurecht. Das ist nun 3 Jahre her. Seither habe ich keinen Kontakt, habe alles weggeschmissen, was mich an ihn erinnert. Dennoch dachte ich natürlich ab und zu an ihn.Ich habe bereits jemand neues. Er ist ein guter Mensch . Beim ersten Treffen war ich nicht so überzeugt von ihm, aber dann habe ich mich verliebt. Er hat den gleichen Lebenstraum wie ich. Er moechte Kinder, heiraten, ein Haus kaufen. Er steht immer hinter mir und ist für mich da. Er ist ein Familienmensch, dass gefällt mir sehr. Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und ich fühle mich trotz allem einsam. Ich liebe ihn, aber anders als den Mann davor. Er gibt mir Sicherheit, aber der Alltag ist immer gleich und wirklich unternehmungslustig ist er nicht. Sex haben wir sehr selten, alle paar Monate und deshalb fühle ich mich nicht begehrenswert und einsam. Gespräche führen zu nichts, er sei sehr gestresst . In letzter Zeit träume ich viel von meinem ex, ich wache schweißgebadet auf. Vorgestern erzählt mir eine Freundin, dass mein ex wieder Single sei. Ich hab das irgendwie gespürt, auch wenn das verrückt klingt ( er hatte eine Freundin das wusste ich, aber nicht die mit der er mich betrogen hatte-das war schnell vorbei). Er war meine große Liebe. Ich habe niemals einen Menschen so sehr geliebt wie ihn. Ich dachte eigentlich, dass ich es verarbeitet hätte. Ich hab doch jetzt alles was er mir nie geben wollte. Mit meinem jetzigen Partner plane ich ein Kind, wir schauen nach einem Haus und ich hab eine tolle Arbeit gefunden. Eigentlich alles perfekt und plötzlich von Heute auf morgen bekomme ich solche Gedanken und fühle mich leer. Was stimmt mit mir nicht? Ich könnte doch dankbar sein, endlich einen Ruhepol gefunden zu haben, endlich jemanden zu haben der nicht so kompliziert ist und mich schätzt. Na gut das Thema Sex ist schon sehr wichtig, mir fehlt es sehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich muss noch hinzufügen , dass es jetzt wahrscheinlich meine letzte Chance ist ein Kind zu bekommen. Meine Werte sind sehr schlecht und vielleicht klappt es auch gar nicht. Was würdet ihr tun? Was soll ich machen? Ich weiß keinen Rat mehr.
Danke im Voraus
Nora
Danke im Voraus
Nora