Ich finde es halt schade, dass man ersetzt, statt es versuchen zu reparierenIst in ein Glas Wasser Schmutz hineingekommen, kann man es manchmal nur sehr schwer entfernen. Aber man kann immer klares Wasser nachfüllen.
Ich finde es halt schade, dass man ersetzt, statt es versuchen zu reparierenIst in ein Glas Wasser Schmutz hineingekommen, kann man es manchmal nur sehr schwer entfernen. Aber man kann immer klares Wasser nachfüllen.
Ja so sind viele Menschen, die haben noch nicht verstanden das man kein Kleidungsstück istIch finde es halt schade, dass man ersetzt, statt es versuchen zu reparieren
Habe deine Thread gerade gelesen. Ist ebenfalls meine erste Trennung, sitzen sozusagen im selben Boot. Ist halt ein herber Schlag, da es so neu ist, dass man solche Gefühle (Schuld/Trennungsschmerz) hat. Man nimmt halt diese Frau als Massstab und stellt sie sozusagen auf ein Podest. Naja, da müssen alle durch.Ich hatte mich auch teilweise in der Beziehung daneben benommen, habe es auch erst nach der Trennung realisiert. Hatte jedoch noch Kontakt zu ihr und ihr meine Fehler und Verbesserungen aufgezeigt. Hat aber am Ende doch Nichts genützt und sie hat auch einen Neuen, eventuell hilft dir das als Trost...
Eines Tages wird es besser und Fu wirst auch anders denken & fühlen wie jetzt.Naja, da müssen alle durch.
Schöne Worte, vielen Dank!Eines Tages wird es besser und Fu wirst auch anders denken & fühlen wie jetzt.
Da kommen dann Gedanken wie: Warum habe ich dieser Oerson hinterher getrauert, die mich doch einfach ersetzt hat und mein Herz nicht zu schätzen wusste.
Nichts zu danken. Ich sage nur wie es ist und wie es sein wird.Schöne Worte, vielen Dank!
Wie wahr! Danke dir & eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich.Es ist eine Lebenserfahrung mehr die Du gesammelt hast. Nach Deiner Trauer und vor allem nach Deiner Einsicht, auf Grund Deines Verhaltens der Ex-Freundin gegenüber, wirst Du Deine nächste Liebe auf Händen.
Und hat das die nächste Liebe nicht verdient ?
Danke, dir ebenfalls.Wie wahr! Danke dir & eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich.
Danke für den Tipp, werde es auf jeden Fall lesenDanke, dir ebenfalls.
Habe mir diesbezüglich noch ein Buch gekauft von Laura Hofmann, und plötzlich ist Schluss. Hat einige gute Ansätze drin, evt. hilft dir das weiter.