erstmall haloo an alle.mir gehts zurzeit soo schelcht und ich dachte ich tausch mich mal aus. also ich bin seid knapp 2 jahren verheiratet mit meinen Mann. eigentlich im grosen und ganzen bin ich glucklich gewehsen. auser einer sache die mich immer interesiert hat. wer war die frau die ich nie kenn lernen durfte? Mit der frau meine ich seine ex mit der er 7 jahre lang verheiratet war. ich durfte sie einfach nie kennlernen. dann seigte er mir einen ex schwager von ihm der sich aber auch schon von der schwester seiner ex seid jahren getrennt hatte, und jetzt mit meinen Mann uber facebook kontakt aufnehmen wollte. mein Mann seihte mir die email von diesem ex schwager. und ich wjusste sofort den kann ich viel uber die vergangenheit meines Mannes fragen. ich kampfte tagelang mit mir selbst bis ich ihn anschrieb und wir schnell ins gesprach kammen. jetzt ist es soweit das wir studenlang chatten und das obwohl mein Mann auch im wohnzimmer sitzt. aber nicht von allem mitbekomt. ich werde so langsam veruckt wegen meinem schlechten gewissen. ich liebe meinen Mann ich mochte ihn nicht hintergehen, aber auf der anderen seite habe ich so intensive gesprache mit diesem anderen Mann gefuhr die ich nicht mal mit meinen Mann hatte. Und ich muss andauernd an diesen anderen Mann denken , krieg ihn nicht mehr aus den kopf und habe dauerdn angst das alles auffliegt und ich alles zwischen mir und meinen Mann kaputt mache. anfangs wollte ich nur etwas uber die vergangenheit meines mannes wissen, spatter wollte ich eine freundschaft mit diesen anderen Mann. nur ap und an sprechen. aber er ging gleich sehrw eit redet schon von gefhulen treffen und webcam. ich hab alles bis jetzt abgeleht. denn ich weis wenn ich das einmal mache ist das schon das ende meiner Ehe. ich bin totall verzweifelt und weis nicht mehr weiter. wie kann ich gefuhle fuer einen Mann haben den ich nicht mal einmal gesehn habe? und warum tue ich wegen ihm meinen Mann jeden tag weh? ich komm wegen ihm gar nicht megr klar in meiner beziehung. ich sage andauernd gemeine achen zu m einen Mann von wegen ich will mich trennen und ich empfinde nichts mehr fuer ihn. bitte hilft mir. was soll ich machen?