Verheiratet aber gefuhle fuer einen anderen fremden Mann

ich schätze mal,d ass du in deiner bezeihung unzufrieden bist, oder mit dir selbst? Du suchst bestätigung von außen.
Würde mich an deiner stelle einmal nur mit DIR beschäftigen. Welche sehnsüchte und wünsche hast du in deinem leben? Wie kannst du diese erfüllen? Werden sie innerhalb deiner partnerschaft erfüllt? Was kannst du tun um zufriedener zu werden? Und dann natürlich. Was läuft bei euch in der partnerschaft falsch? Was könnt ihr beide dagegen tun?

B.

danke fuer deinen Beitrag du hast recht. Ich sollte mal erst bei mir selber anfangen zu suchen. Mach mach ja diesen anderen Mann auch sehr weh. Er bettelt darum das ich ihn einmal anrufe. Aber ich hab hallt groose Angst, das aus anrufen und treffen aufeinmal viel mehr wird. Ne affaire z.b. und das will ich wirklich nicht. Betrugen ist nicht mein Ding.

Was dir fehlt, ist auch ein bissel Aufregung im Leben. Mal was Neues, mal ein bissel Aufregung. Vielleicht fällt dir dazu etwas ein?

hallo anna,

also anrufen würd ich diesen mann wirklich nicht. warum auch? soll er doch dich anrufen wenn er dich sprechen will...

vielleicht könntest du ja auch mal mit deinem mann drüber reden und ihm sagen was da passiert und dass dir das überhaupt nicht recht ist.

viel gück

oh mrrin gott hrutr vor einer woche hsben wir das erstemall gechattet. heute abend der erste abend nach einer woche an dem wir nicht schreiben. er hat mich geblockt bei msn es zereist mir das herz. ich konnte losweinen ich vermisse ihn. aber bin auch sauer auf mich ich darf das doch nich. ich bin verheiratet. er will nicht mal mehr in freundschaft mit mir kontakt. warum sonst blockt er mich obwohl ich ihn so oft gesagt habe bitte lass uns den kontakt nicht aufeinmall abrechen. ich uberlege die ganze zeit ob ich ihn schreiben soll, ob ich ihm sagen soll das es mir das herz zereist. aber anderer seits ist das doch jetzt eigentlich das beste fuer uns beide.

er hat mich geblockt bei msn es zereist mir das herz. aber anderer seits ist das doch jetzt eigentlich das beste fuer uns beide.
Ja, Anna, es ist das Beste für euch Beide u. das wird der Ex-Schwager deines Mannes wohl auch genauso empfinden.

Auch frage ich mich die ganze Zeit über ob dein Mann selbigen Rechner wie du benutzt u. im Verlauf gelesen hat was ihr so schreibt u. ganz schnell dem Schwager klar gemacht hat: Stopp!

Stopp schon aus dem Grund weil er es vielleicht nicht mag das dein Schwager aus dem Nähkästchen seiner Vergangenheit plaudert. Denn wenn dein Mann wollte das du etwas über seine Exfrau erfährst hätte er dir selber davon erzählt.

Ihr schreibt seit einer Woche miteinander. Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber: Es zerreißt dir das Herz? Stark übertrieben, meinst du nicht auch?

Aus welchen Gründen auch immer, aus Langeweile, Aufmerksamkeitsdefizit?, verrennst du dich da total in etwas.

Auch dein Drang, unbedingt etwas über seine Exfrau erfahren zu wollen ist kaum nachzuvollziehen. Wozu soll das gut sein? Es sind doch anscheinend keine gemeinsamen Kinder da, so dass es wichtig wäre wenn alle miteinander gut auskommen, oder?

Rede mit deinem Mann über deine Defizite in eurer Ehe wenn du sie dann für dich heraus gefunden hast. Aber hör auf dich in Träumereien u. Fantasien zu verrennen.

Nutz deine ungestillten Sehnsüchte um Leben in eure Ehe zu bringen.

Herzlichst,

sageslaut2002!

Stark übertrieben, meinst du nicht auch?
Das habe ich auch gedacht, als ich las, dass du dich mit diesem anderen Mann erst eine Woche schreibst. Und deswegen wird er dich auch geblockt haben. Mit einer Frau, die sooo schnell Gefühle entwickelt, will kein Mann etwas zu tun haben.

Überdenk mal folgenden Gedanken: Kann es sein, dass du in seine Aufmerksamkeiten verliebt bist? Das es dir das Herz öffnet, wenn du sein Interesse spürst? Das du endlich mal jemanden hast, der DIR zuhört? Der auf DICH eingeht? Der sich mit DIR abgibt?

Denn es klingt jetzt wirklich, als würdest du zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Allerdings von deinem Umfeld. Damit meine ich jetzt nicht nur deinen Mann, sondern auch sonst von Leuten, mit denen du dich abgibst. Hast du vielleicht eine gute Freundin, mit der du mal so richtig schwatzen kannst? Denn jeder braucht irgendwann mal jemanden, dem er sein Herz ausschütten kann. Überleg mal, ob du dir nicht jemanden suchen solltest (keinen Mann!!!), der für dich mal ein offenes Ohr hat.

ja ihr habt ja recht wir schreiben inzwischen auch wieder aber er sagt ja auch die ganz zeit er hat sich in mich verliebt. und ja es ist so er gibt mir mehr aufmercksamkeit als mein Mann und hoert mir zu.

Du hast Dir schon selbst die Antwort gegeben, liebe Anna:

jetzt ist es soweit das wir studenlang chatten und das obwohl mein Mann auch im wohnzimmer sitzt. aber nicht von allem mitbekomt
Dein Mann vernachlässigt Dich. Er nimmt Dich nicht mehr so wahr, wie am Anfang eurer Ehe. Er kümmert sich zuwenig um Dich und Deine Bedürfnisse. Er umwirbt Dich nicht mehr, nimmt Dich als Selbstverständlichkeit, also Du bist Gewohnheit für ihn geworden. Und er für Dich. Ihr seid ein Gewohnheits-Ehepaar. Alles Routine, eingefahren, immer gleich. Dir fehlt das Umworben-Werden von Deinem Mann. Das Begehrt-Werden als FRAU. Du möchtest Dich als Frau fühlen und nicht nur als Haushälterin.

Und genau das DAS gibt Dir der Mann im Internet. Das Gefühl, eine begehrenswerte Frau zu sein ! Du hast Dich in dessen Eigenschaft verliebt, die er evtl. nur im Internet vorgibt, denn im Internet geben sich die Leute gerne so, wie sie in Wirklichkeit nicht sind. Er gibt Dir das Gefühl Dich zu umwerben und Du gibst ihm das Gefühl, ihm Aufmerksamkeit zu schenken, die er mit Sicherheit in seiner Beziehung/Ehe ebenfalls vermisst.

Es ist halt der Reiz, der von diesem Mann ausgeht, das Unbekannte, das Abenteuer, das Kribbeln, das was Du nicht siehst. Sei vorsichtig, dass Dich diese unwirkliche virtuelle Situation, Du kennst diesen Mann ja garnicht wirklich bzw. hast ihn noch nie gesehen, geschweigedenn gehört, überrennt. :rolleyes:

Du willst eigentlich nur geliebt werden und selbst lieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Du liebst Deinen Mann und Du verdienst in Deiner Ehe einen aufmerksamen Ehemann und keinen Ehe-Muffel-Tiefschläfer, der auf dem Sofa rumlümmelt und von Dir keine Notiz nimmt. :schief:

Wenn Du aber tatsächlich für Deinen Mann keine Gefühle mehr hast, so wie Du im Eingangsposting zugibst, Du verletzt ihn, bist unzufrieden mit ihm etc. dann solltest Du darüber nachdenken, ob Du Dich von ihm trennst. Wenn Dich Dein Mann nur aufregt, weil er ein stoischer Esel (entschuldige bitte für die Ausdrucksweise) ist, der an Dir vorbeilebt, dann wasch ihm doch mal den Kopf und sag ihm deutlich, dass Du Dich vernachlässigt fühlst !!!!!!

manchmal brauchen Ehemänner auch mal einen Konkurrenten um wieder wach zu werden in ihrer langweilig gewordenen Ehegemeinschaft. ;)

ich halte es nicht so verkehrt, wenn Du Deinem Internet-Chat-Verehrer Deinem Mann gegenüber erwähnst...........geschickt mit Worten verpackt könnte das Deinem Mann wachrütteln.........................aber nicht mit dem Holzhammer.............mit verletztenden Worten----------nur weil DU EIN PROBLEM MIT DIR SELBST HAST, wegen Deines schlechten Gewissens.

Alles Liebe

Alles Liebe

also wir haben den fteritag net geschrieben es war abend sehr hart aber ich dachte ok ist wohl das beste fuer uns beide. als ich am samstag dann einen schrecklichen streit ums am abend ausgehen mit meinen Mann hate schrieb ich ihm ne nachricht auf die er mir antwortetet und am sonntag als bei uns beiden alles wieder in Ordnug war ne schone nachricht schrieb fuer die ich mich bedankte und wir wieder anfingen zu chatten. ich bin am ende ich kann diesen Mann einfach nicht mehr vergessen. ich hab angst das meine ehe dadurch kaputt geht. mit meinen Mann ist ja alles in ordnung. wir haben sogar wieder ofters sex und es ist wunderschon n ur komme ich einfach sehr spatt oder einmall sogar gar nicht weil ich dauernd an den anderen denken muss.

Aber alleine von irgendwelchen Gedanken geht doch keine Ehe kaputt. :trost: Und auch nicht von ein bissel Geschreibe.

Versuch dich abzulenken. Bitte deinen Mann, dass ihr etwas zusammen unternehmt. Macht neue Sachen.

Es mag ja sein, dass der Sex toll ist, aber eine Ehe besteht nicht nur aus Sex. Vielleicht ist es deinem Mann langweilig geworden, weil ihr sonst nix gemeinsam macht. Und dann verliert er auch so langsam das Interesse an dir.

ich hab angst das meine ehe dadurch kaputt geht
:confused: deine Ehe ist schon kaputt. Und nichts läuft gut mit Deinem Ehemann. Du denkst beim Sex mit Deinem Mann an den Anderen Mann und dieser Sex soll wunderschön sein ? :confused: Was bitte ist an dieser/deiner Ehe noch normal und intakt ? :confused:

mit meinen Mann ist ja alles in ordnung. wir haben sogar wieder ofters sex und es ist wunderschon n ur komme ich einfach sehr spatt oder einmall sogar gar nicht weil ich dauernd an den anderen denken muss.
Du hast Angst vor den Konsequenzen. Die Du nicht tragen kannst wenn Dein Mann spitz kriegt, dass Deine Gefühle für ihn nur gespielt /vorgespielt sind ihm gegenüber.

oder ganz einfach ausgedrückt: Du hast Angst vor der Wahrheit. Du drückst Dich um die Entscheidung, Deinem Mann reinen Wein einzuschenken.

HIER UNTEN IST DER WAHRE GRUND: Du siehst Dich in der Geschichte deines Ex Deines Mannes und seiner Ex und in der des Ex-Schwagers, der von seiner Frau betrogen wurde.

Du empfindest Dich selbst als schändlich.

ja es ist so das mein Mann kein Kontakt mehr zu seiner ex haben mochte. weil er tief verletst von ihr ist. und sie haben auch gott sei dank keine kinder zusamen. aber andererseits tut mir die ex schwager auch leid. er war ja mit der schwester verheiratet hat sie sehr geliebt und sie hat ihn verletzt und wollte die scheidung. jetzt kann er seid jahren keiner frau vertrauen weil er angst hat verletzt zu werden. und verliebt sich ausgerechnet in mich.

Zuletzt bearbeitet:
allso ich mache sehr gerne was mit meinen Mann er ist der jeneige der jedesw ochende streit anfangt wenns ums weggehen geht. er ist 30 ich 24. er hat kein bock mehr auf pary macvhen ichd afuer um so mehr. tja da knallt es schon mal gewaltig. und dann ist dann immer dieser andere Mann da. der meint ach wenn du nur hier warst dann wurde ich so viel mit dir uternehmen.

anna ich denke du bist einfach nicht zufrieden in deiner ehe. wahrscheinlich wird es immer wieder männer geben die sich in deine beziehung einmischen, da du es zulässt. wahrscheinlich bist du einfach noch zu unreif für die ehe.

mein freund ist 17 jahre älter als ich - aber wir unternehmen sehr viel gemeinsam. das hat nichts mit dem alter zu tun. wahrscheinlich habt ihr nur nicht die selben interessen.

du solltest ganz unabhängig von der geschichte mit dem anderen mann, mal nachdenken ob die ehe lanfristig funktionieren kann.

Ich werde nicht schlau aus diesem Mann warum mochte er so dringend mit mir telefonieren? ich versteh das nicht. ich hab hallt einfach angst das er noch kkntakt zu seiner ex und der ex meines Mannes hat. dass ind biester hab ich gehoert. tja und ich hab dann einfach angst das er meine gesprache aufnimmt diesen beiden Frauen weitergibt und die das meinen schwiegereltern im iran oder sogar meinen Mann vorspielen. ich hab zu diesen mann ofters gesagt ich bin mit meiner ehe eigentlich nicht zufrieden aber brauche etwas mehr zeit. die will er mit net geben. das macht mir angst. er meint was ist schon dabei zu telefonieren?

Ich werde nicht schlau aus diesem Mann warum mochte er so dringend mit mir telefonieren?
Weil er merkt, dass du wenig Widerstand zeigst und für mehr bereit wärst. Naja, und das will er eben ausnutzen. Es würde auch nicht bei einem Telefonat bleiben. Steter Tropfen höhlt den Stein - und das trifft bei dir zu. ;) Und da du ihm auch immer die Ohren volljammerst, wie unzufrieden du mit deiner Ehe bist, wird er die Gelegenheit eben nutzen. Gegen eine kurze Bettgeschichte oder Affäre wird er nicht abgeneigt sein. ;)

die will er mit net geben.
Zu was denn Zeit? Er wird irgendwann in nächster Zeit mal mit dir in die Kiste steigen wollen. Dafür musst du ihm doch nicht unendlich viel Zeit lassen. Das sind kindische Spielchen.

er meint was ist schon dabei zu telefonieren?
Damit weißt du auch, was er von dir hält. :cool:

Und wenn du Angst hast, dann lass ihn in Ruhe. Aber offenbar musst du so ein super langweiliges und unzufriedenes Leben haben, dass du lieber die Angst in Kauf nimmst, nur um ein bissel Aufregung zu haben. :rolleyes:

ANGST ist IMMER ein ganz schlechtes negatives Zeichen !

Wenn Du schon solche Vorbehalte gegenüber dieses Dir fremden Mannes hast (trotz eurer Schreiberei ist er Dir fremd): :nono: Finger weg !

ansonsten stimme ich Tylli zu. Leider hat sie Recht, Du bist Dir nicht im Klaren, was Du für Konsequenzen lostrittst, wenn es erstmal richtig mit dem Typen da losgeht. Es geht los, wenn Du seiner "Bitte", eher Forderung, nachgibst, ihn anzurufen. Dann wirds schwer ihn wieder loszukriegen. Und die Kacke (räusper) ist gehörig am Dampfen (räusper)

Du weisst doch garnichts vom dem Typen, Du bist doch schon selbst auf diesen Trichter gekommen :schief:

mach, was Du tun musst, es ist Deine pers. Entscheidung wohin Du rennst.

Ich weis das ich ihn gehen lassen muss, ich mach ihn hoffnugen aber wir werden eh nie eine gemeinsame zukunft haben koennen. aber irgendwie back ich es nicht. ich mach ihm immer wieder leere verspechungen von wegen ja wenn mein e schule am 30. angangt dann bin ich ja nicht ja morgen net daheim dann koenn wir telefonieren. aber ich will das irgendwie nicht aber schaffe es auch nicht ihn gehen zu lassen.

jetzt hat er glaub ich den kontakt endgultiga abgebrochen. als ich am wochenden mal 2 tage lang nichts von mir horen lies schrieb er mir ne massag das es mir anscheinden gut geht das ihn das freut und er aber gedult hat und warten kann. tja und jetzt war er seid 2 tagen net on und schreibt mir das ich ihn bestimmt bald vergessen werde und jezt ja mit der schule gut beschaftig bin. ich find das krass warum soll ich ihn vergessen? hat er mir nichta uch von liebve erzahlt? muss er mich nicht vergessen? oder gabs da nie was zu vergessen? hab ich mir alles nur eingebildet? ich werde veruckt mir gehts schlecht und ich vermiss ihn wie die holle. will aber nicht schon wieder meinen stolz brechen und ihm um kontakt anbetteln. nein diesmal nicht.

ist schon lange her das ich was geschrieben hab aber ich kann nur sagen mir gehts echt kake aber ich komm nicht los von ihm. und er verarscht mich und belugt mich und verlatzt mich

und er verarscht mich und belugt mich und verlatzt mich
Das kann er nur, weil du es mit dir machen lässt. :trost:

Dir kann man aber keinen richtigen Ratschlag geben. Dein Lebensinhalt scheinen Männer zu sein (ich mein das jetzt nicht abschätzig!). Denken und nachdenken liegt dir auch nicht - tja, und dann musst du dich eben mit ihnen beschäftigen.